“Wunderschöne Momente”
Bewertung zu Hotel Rheinischer Hof

Hotel Rheinischer Hof
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den Jahreswechsel hier verbracht und haben uns vom ersten Moment sehr Wohlgefühlt.Wir hatten das Zimmer 32 mit Balkon zur Hauptstraße wo man einen herrlichen Blick auf die Berge hat und man hatte den Sonnenaufgang.Das Essen sowohl auch das Frühstück sucht hier seines gleichen auf hohem Niveau.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sicher wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha2609!

Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir blieben für Nacht, da unser anderes Hotel an diesem Tag ausgebucht war und wir mochten es hier wirklich. Und obwohl das Zimmer ein wenig klein war, war es bequem und hatte seinen eigenen Balkon mit Blick auf die Alpen. Das Hotel befindet sich in der Hauptstraße mit 2 Supermärkten und einer irischen Bar in der Nähe. Sobald wir eingecheckt hatten, gab man uns ein Ticket und sagte uns, dass es sich um einen Busfahrschein handelt, der eine unbegrenzte Anzahl von Fahrten während unseres Aufenthalts ermöglichte. Wir haben ihn jedoch nie benutzt, weil man leicht herumkommt, da die Stadt nur 15 Gehminuten entfernt ist. Das Laufen war kein Problem und die Aussicht war toll. Auch das Frühstück war gut und hatte eine gute Auswahl.

Das einzige Problem war das wirklich kleine Bad. Alles andere war aber insgesamt großartig. Wir werden definitiv wieder hier übernachten.

Danke, Todd-Jhana!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr freundlicher, sauberer und gemütlicher Ort zum Bleiben.Charmante Zimmer, die alle unterschiedlich geschnitten und unterschiedlich groß waren. Köstliches Frühstück. Auch das Abendessen war köstlich! Kostenloses Internet verfügbar. Ungefähr 10-15 Minuten Fußmarsch in die Stadt.

Danke, jacers1!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Am Rande eines Wohngebiets liegend waren die Zimmer sehr gemütlichen und großräumig. Frühstück war eines der vollständigsten, die wir je in Europa hatten – die ganze Bandbreite – und so gut...mmmmmm! Das Personal war sehr informativ und freundlich.

Danke, JFSoccerCoach!
Bewertet am 28. September 2013

Alles in diesem Hotel fühlte sich so an, als sei man zu Hause. Das Personal war sehr freundlich und begrüßte einen immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Der Koch war super-freundlich und hilfsbereit, er bereitete sogar ein Gericht zu, das nicht auf der Karte stand :) Die Lage ist perfekt für eine ruhige Zeit allein. Das Zimmer ist schön dekoriert und das Hotel scheint renoviert zu sein. Es gab kostenloses Internet. Vielen Dank an das hilfsbereite Personal!

Danke, Naila M!
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Ein- und Aus-Checken ging schnell. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Zimmer ist groß. Das Bad ist neuwertig. Das Hotel ist sehr sauber. WLAN geht im gesamten Hotel und ist kostenlos. Ebenso das Parken im Hotelhof. Es ist auch Parken in der Tiefgarage gegen Gebühr möglich. Der Wellnessbereich ist sehr schön eingerichtet. Man kann auch vielerlei Massagen gegen Terminvereinbarung wahrnehmen, was wir allerdings wegen der Kürze der Zeit nicht in Anspruch genommen haben. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und sehr gut. Auf Wunsch erhält man auch Spiegeleier oder Omelette. Vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle. Den Bus kann man mit der „Erlebniskarte“ vom Hotel kostenlos nutzen. Ebenso gilt die Erlebniskarte für kostenlosen Zutritt zu diversen Veranstaltungen. Im Restaurant kann man sehr gut essen. Alles in Allem ein Hotel, daß man bedenkenlos weiter empfehlen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KDISHA1!
Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten einen erfreulichen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es kam uns so vor, als sei das Hotel kürzlich attraktiv renoviert worden. Das kostenlose Frühstück war wirklich gut und schloss auch amerikanisches Essen mit ein. Das Restaurant servierte auch ein sehr gutes Abendessen. Kostenlose Bustickets und guter Internetservice wurden uns während unseres Aufenthalts bereitgestellt. Wir würden hier definitiv wieder herkommen.

Danke, 1tyler1!
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 11 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Best Western Hotel Obermühle
Best Western Hotel Obermühle
Nr. 7 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Gasthof Fraundorfer
Gasthof Fraundorfer
Nr. 9 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Rheinischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinischer Hof

Anschrift: Zugspitzstrasse 76, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 5 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: 96€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rheinischer Hof 4*
Ihre Wünsche sind unser Ziel! Was suchen Sie, wenn Sie Urlaub machen? Darf es für Sie mehr sein als gewohnter Standard? Also reden wir nicht nur von einem Bett, Frühstück und Bergblick. Wir sprechen von dem uns eigenen locker-legeren Wohlfühlambiente, wo immer Sie sich im Haus bewegen, was immer Sie tun. Wir sprechen von Bergen zum Greifen nah. Eben dieses typische "Garmisch-Gefühl": von der unberührten Natur auf einer Wanderung durch die Partnachklamm bis zu kleinen Nervenkitzeleien bei einem Tandemgleitschirmflug oder auch wahren Adrenalinabenteuern bei einer Rafting Tour durch die Imster Schlucht. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihr idealer Ausgangspunkt zu sein, für alles, was Ihnen oder uns für Ihren Urlaub einfällt. Wir kennen viele Annehmlichkeiten, die Ihren Urlaub erst richtig rund machen und sind mit Erfahrung, Herzlichkeit, Rat & Tat für Sie da. Ihr Urlaub wird Ihr persönliches Erlebnis. Ihr Urlaub lässt Sie vielleicht Ihre wahre Natur entdecken? Wir freuen uns auf Ihre Neugier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinischer Hof Garmisch Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof Garmisch Partenkirchen