“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bavaria

Hotel Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bavaria
3.0 von 5 Hotel   |   Partnachstrasse 51, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Derby, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Es liegt in einer wunderbar ruhigen Gegend ganz in der Nähe des Stadtzentrums. Es war während unseres Aufenthalts sehr heiß und wir konnten in dieser ruhigen und friedlichen Umgebung die ganze Nacht mit geöffneten Terrassentüren (wir waren im ersten Stock) schlafen. Das Hotel war sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Wir würden dieses Hotel definitiv jedem empfehlen der zu Besuch in dieser Gegend ist.

Danke, annandrick!

Raleigh, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es eine schönen Auswahl an Broten, Aufschnitt und diversen Käsesorten, frischem Joghurt, frischen Früchten, Gelees und Eiern. Unser Zimmer war gemütlich und hatte einen kleinen Balkon mit wunderschöner Aussicht auf die Berge Ich würde dort wieder absteigen!

Danke, Tasauers!
Hillsboro, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Hotel Bavaria liegt sehr günstig in der Nähe des Bahnhofs von Garmisch-Partenkirchen und hat ein Zimmerangebot zu passablen Preisen. Meine Frau und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal versorgte uns mit Informationen zu Wanderwegen und wir bekamen sogar eine kostenlose Busfahrkarte, um bis zu den Wanderwegen fahren zu können. Ebenfalls ganz in der Nähe des Hotels liegt die Hauptfußgängerzone und der Kurpark. Wir haben vor, irgendwann wieder zum Wandern hierher zu kommen, und dann in diesem Hotel wieder abzusteigen.

Danke, ganderandgoose!
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war zum zweiten Mal im Bavaria in Garmisch-Partenkirchen und ich habe es nicht bereut! Ideal gelegen im Stadtzentrum, 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, wo die Shuttles zum Skigebiet abfahren, ist dieses kleine Hotel wirklich komfortabel und schön! Die Zimmer sind nicht zu klein, schlichte Holzbetten und -schränke, echt bayerischer Stil, alles ist sehr ordentlich und genügt modernsten Standards! Das köstliche Frühstücksbuffet lässt dich nicht mit leerem Magen auf die Pisten! Einmal in der Woche gibt es Glühwein und Gebäck am späten Nachmittag, perfekt nach einem ganzen Tag Skifahren. Sie haben ein Partnerhotel einige Straßen weiter, mit freiem Zugang zu einem wunderschönen Spa, inklusive Sauna, Hammam, Kneipp-Becken, sehr schön und ruhig, der ideale Ausklang eines sportlichen Tages. Wir haben dieses Hotel geliebt und planen, nächstes Jahr wieder zu buchen.

Danke, Veronique L!
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Mit unseren Kindern hatten wir 2 "Komfort-Zimmer" gebucht. Nun ja... Beide Zimmer waren ralativ klein, die Einrichtung deutlich in die Jahre gekommen. Teppich fleckig, Möbel angestoßen, Farbe platzte ab. Und dann das Bad: "Klassiche" 70er-Jahre-Einrichtung mit Wanne, Becken und Fliesen in Rosa und Waldmeister-Grün. Dazu noch winzig klein. Definitiv nicht das, was wir uns unter "Komfort" vorgestellt hatten.

Das Frühstücksbuffet ist ok, es fehlt nicht wirklich etwas. Allerdings wird man nun auch nicht besonders überrascht und auch hier ist die Darbietung etwas lieblos. Kaffee gibt es nur als Filterkaffee, Cappuccino und Co - leider Fehlanzeige. Prima war allerdings, dass es beliebige Eierspeisen gab, die frisch zubereitet wurden.

Das Team ist durchweg sehr nett und hilfsbereit und gibt einem ein angenehmes Gefühl, kann jedoch nicht den Renovierungsstau im Haus wettmachen. Die Lage ist sehr gut, zu Fuß ist man in 5 Minuten in der Garmischer Fußgängerzone.

Alles in allem ok - aber nun nicht so, dass man unbedingt wiederkommen möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Schmackofatz!
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Dies war wirklich die beste Erfahrung! Wir waren auf einer Ski-Reise nach Garmisch-Partenkirchen mit meiner Familie. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und man fühlte sich wie zu Hause und wohl. Die Mahlzeiten waren köstlich. Es ist genau das, was ein Winterurlaub sein sollte! Ich möchte nur sagen, Vielen Dank Und Viel Glück mit Allem! Es war wirklich super!!! Wir kommen auf jeden Fall zurück, sobald es schneit.

1 Danke, Durbervilles!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Bavaria ist eine kleine Pension die von den Inhabern geführt wird.
Die Angestellten sind alle super nett und versuchen alles zu tun damit man sich wohlfühlt.

Das Zimmer das wir hatten war ausreichent gross hatte aber leider einige style element die ich bei meiner Grossmutter zuhause schonmal gesehen habe wohingegen die Bäder neu gemacht sind.
Das Frühstück ist übersichtlich aber mit Liebe gemacht und man darf gern seine Wünsche äußern.
Alles in allem ist das Bavaria ein tolles kleines Hotel mit Grossmutters Charm aber wenn es irgendwohin passt dann hier nach Garmisch,

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Atlas Posthotel
Atlas Posthotel
Nr. 20 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Unternehmen: Hotel Bavaria
Anschrift: Partnachstrasse 51, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 23 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bavaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Garmisch
Bavaria Unterkunft