“Einfach nur toll”
Bewertung zu Olympiaschanze

Olympiaschanze
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 15. Oktober 2017

nun für mich ist die Schanze eine der schönsten Industriebauten in den Alpen. Wir hatten zudem die Möglichkeit auf die Schanze hinaufzugehen. Außen hinauf und innen hinunter. Ein riesiges Erlebnis. Also eines habe ich dabei gelernt, die Skispringen sind IRRE, da hinunterfahren so was von steil fast unglaublich.

Danke, Ve212Ro!

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Beeindruckend und mutig wer dort runter fährt. Jetzt bei Sonnenschein konnten wir die kleinen Kinder beim Sommerspringen beobachten. Sehr süss. Tolle Atmosphäre und Führungen gibt es auch.

Danke, Michaela L!
Bewertet 3. Oktober 2017

man ist schon überrascht, wie stellen eine solche Schanze aufragt, wenn man es noch nie gesehen hat.

Danke, Rainer V!
Bewertet 5. Juli 2017

Am Fuß der Olympiaschanze kommt man sich schon recht klein vor. Im Fernseher kann man nicht mal erahnen, wie hoch es bis nach oben ist.

Danke, 21helmutl!