“Kompetente Führung auf die Schanze”
Bewertung zu Olympiaschanze

Olympiaschanze
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 29. Juni 2014

Die Schanzenführung war sehr interessant, das Stadion ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Man kann die neue Schanze hochsteigen (ca. 332 Stufen). Von oben hat man einen guten Blick über Garmisch-Partenkirchen. Kleiner Hinweis: Für Leute mit Höhenangst ist die Schanze nicht so leicht zu erklimmen.

Danke, Anja K!

Bewertet 5. Mai 2014

Wenn man überlegt was Garmisch dafür alles geopfert hat sieht man die Schanze mit ganz anderen Augen

Danke, Andreas W!
Bewertet 3. Januar 2014

Wer schon einmal beim Neujahrsspringen in Gapa war dem muß man nicht erzählen wie toll es ist. Allen Anderen kann man es nur empfehlen. Super Stimmung, große Party.

Danke, Gabi G!
Bewertet 3. Januar 2014

Tolles Event mit guter Stimmung. Für Skispring-Fans ein absolutes Muss! Ca. 20.000 Fans im Olympiaschanzen-Stadion.

Danke, coconutshaker!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. Dezember 2013

Ich gehe hier gerne mir meinem Hund spazieren. Man kann über ein asphaltierte Strasse "hoch" zur Schanze laufen und von dort einen schönen Ausblick über GaPa genießen. Abends ist die Schanze toll beleuchtet. Es herrscht hier ein tolles Ambiente

Danke, Bavariantraveller123!