“Vierschanzen-Tournee Neujahresspringen” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Vierschanzen-Tournee Neujahresspringen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Tolles Event mit guter Stimmung. Für Skispring-Fans ein absolutes Muss! Ca. 20.000 Fans im Olympiaschanzen-Stadion.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, coconutshaker!

Grainau, Bayern, Germany
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schön zum Gassigehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich gehe hier gerne mir meinem Hund spazieren. Man kann über ein asphaltierte Strasse "hoch" zur Schanze laufen und von dort einen schönen Ausblick über GaPa genießen. Abends ist die Schanze toll beleuchtet. Es herrscht hier ein tolles Ambiente

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, AlanBla!
Herne, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Toller Ausblick auf Garmisch und Umgebung. Der Ausflug war es Wert. Schade dass es keinen Neuschnee gegeben hat. Wir mussten uns mit Restschnee zufrieden geben.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Hans L!
Stendal, Deutschland
“schöne Atmosphäre an der Olympiaschanze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Besuchen Sie bei Ihrem Aufenthalt in Garmisch-Partenkirchen auch die Olympiaschanze und gehen den Fußweg bis zum Schanzentisch hoch. Es lohnt sich und man hat einen grandiosen Ausblick auf Garmisch-Partenkirchen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Peter F!
Heidelberg, Deutschland
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“sonst nur im Fernsehen, jetzt live vor Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

das Olympiastadion hat durch den Baustil seinen eigenen Flair. Die Sprungschanze ist wie freischwebend und modern geschwungen, während das Olympiastadion in der Architektur des vergangenen Jahrhunderts den Kontrast bildet.
Wir konnten das Training der Sommer-Skispringer verfolgen, das in Echt deutlich spannender ist, als vor dem Fernseher. Alles ist gut erreichbar und auch mit Kinderwagen begehbar.

Aufenthalt August 2013
Danke, thoschdo!