“schöne Atmosphäre an der Olympiaschanze” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Olympiaschanze

Olympiaschanze
Details zur Sehenswürdigkeit
Stendal, Deutschland
“schöne Atmosphäre an der Olympiaschanze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Besuchen Sie bei Ihrem Aufenthalt in Garmisch-Partenkirchen auch die Olympiaschanze und gehen den Fußweg bis zum Schanzentisch hoch. Es lohnt sich und man hat einen grandiosen Ausblick auf Garmisch-Partenkirchen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Peter F!

• Serbisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“sonst nur im Fernsehen, jetzt live vor Ort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

das Olympiastadion hat durch den Baustil seinen eigenen Flair. Die Sprungschanze ist wie freischwebend und modern geschwungen, während das Olympiastadion in der Architektur des vergangenen Jahrhunderts den Kontrast bildet.
Wir konnten das Training der Sommer-Skispringer verfolgen, das in Echt deutlich spannender ist, als vor dem Fernseher. Alles ist gut erreichbar und auch mit Kinderwagen begehbar.

Aufenthalt August 2013
Danke, thoschdo!
Innsbruck
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

War auch zum Frühstücken dort. Wenn sollte vorbestellen, dann bekommt man vielleicht einen der beiden Tische direkt am Fenster zur Schanze. Preislich nicht günstig aber ok. Einmaliges Erlebnis. Sollte man sich gönnen!

Danke, Markus R!
Koblenz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“gigantische Anblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Mal eine Skisprungchance nicht nur im Fernsehen zu sehen hat uns trotz des Sommers beeindruckt. Die Dimensionen sind schon gigantisch.

Aufenthalt September 2012
Danke, Rainer D!
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“tolles erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

wir hatten eine führung über die olympiaschanze, welche sehr interessant gestaltet war. wir konnten auf die schanze rauf, uns umsehen und haben diesen sport von einer ganz anderen seite kennen gelernt

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, martin h!