“Tolles Ambiente und gutes Essen”
Bewertung zu Gasthaus zur Schranne

Gasthaus zur Schranne
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Ein mit Stil und Geschmack Renoviertes Gasthaus mit Original Bayerischer Küche. Und dem besten Bier der Welt unseren Augustiner.
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Ambiente und gutes Essen”
Bewertet am 7. August 2014

Nachdem der Besitzer gewechselt hat, lohnt es sich wieder ins Gasthaus zur Schranne zu gehen. Sehr aufmerksamer und angenehmer Service. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Keine langen Wartezeiten. Mit kleinen Abstrichen bei den Bratkartoffeln sehr gutes Essen. Und zur Rechnung gibt es noch ein Schnapserl aufs Haus. Rundum ein gelungener Abend und auf jeden Fall weiter zuempfehlen!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Kramerbursch!
Feldmann, Inhaber von Gasthaus zur Schranne, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Servus Alpspitzgeist
wir freuen uns sehr über ihre gute Bewertung .
Und hoffen das sie uns bald mal wieder Besuchen im Gasthaus zur Schranne .
Viele Grüße
Thomas Feldmann

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gute Gastlichkeit in Garmisch!”
Bewertet am 15. April 2014

Nachdem wir unseren Apero dort einnahmen und der Wirt sehr gastfreundlich war, entschieden wir uns, am nächsten Abend dort essen zu gehen. Wir wurden in keinster Weise enttäuscht und haben genau die Freundlichkeit und Qualität erfahren, die wir uns auch vorstellten.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
Danke, dornros!
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Ausgezeichnete Küche”
Bewertet am 7. Februar 2014

Nach einem langen Spaziergang genau der richtige Ort um einzukehren und es sich gut gehen zu lassen.
Die Bedienung freundlich und das Ambiente sehr ansprechend.
Verlassen Sie sich auf die Tagesempfehlung und Sie werden überrascht sein.
Das hervorragende Bier von Augustiner sollte jeder probieren.
Weiter so. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, oliver s!
Murnau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“vom Regen in die Traufe”
Bewertet am 5. Februar 2014

totale enttäuschung...schlechte unfreundliche Service und das Essen war eine Katastrophe....Wienerschnitzel vom Kalb war grau und mit Fett vollgesaugt,wie auch die Bratkartoffeln..fürchterlich!! Der Betreiberwechsel hat leider nichts gebracht

• Aufenthalt Februar 2014
5 Danke, relaxradler!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wunderbares Gasthaus in Garmisch”
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Gasthaus zufällig entdeckt und waren gleich zwei Mal dort. Die Bedienung ist, je nachdem wen man erwischt, sehr freundlich bis Durchschnitt. Das Ambiente ist typisch bayrische. Die Speisen sind grandios. Besonders zu empfehlen sind der Kaiserschmarrn und die Kässpätzle... Ein Traum! Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen, wenn wir in Garmisch sind.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, ph_wagner!