“Sehr gute Gastlichkeit in Garmisch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus zur Schranne

Gasthaus zur Schranne
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: deutsch, europäisch, international, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Ein mit Stil und Geschmack Renoviertes Gasthaus mit Original Bayerischer Küche. Und dem besten Bier der Welt unseren Augustiner.
“Sehr gute Gastlichkeit in Garmisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Nachdem wir unseren Apero dort einnahmen und der Wirt sehr gastfreundlich war, entschieden wir uns, am nächsten Abend dort essen zu gehen. Wir wurden in keinster Weise enttäuscht und haben genau die Freundlichkeit und Qualität erfahren, die wir uns auch vorstellten.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
Danke, dornros!

Frankfurt (Oder), Deutschland
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Nach einem langen Spaziergang genau der richtige Ort um einzukehren und es sich gut gehen zu lassen.
Die Bedienung freundlich und das Ambiente sehr ansprechend.
Verlassen Sie sich auf die Tagesempfehlung und Sie werden überrascht sein.
Das hervorragende Bier von Augustiner sollte jeder probieren.
Weiter so. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, oliver s!
Murnau, Deutschland
“vom Regen in die Traufe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

totale enttäuschung...schlechte unfreundliche Service und das Essen war eine Katastrophe....Wienerschnitzel vom Kalb war grau und mit Fett vollgesaugt,wie auch die Bratkartoffeln..fürchterlich!! Der Betreiberwechsel hat leider nichts gebracht

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, relaxradler!
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbares Gasthaus in Garmisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Gasthaus zufällig entdeckt und waren gleich zwei Mal dort. Die Bedienung ist, je nachdem wen man erwischt, sehr freundlich bis Durchschnitt. Das Ambiente ist typisch bayrische. Die Speisen sind grandios. Besonders zu empfehlen sind der Kaiserschmarrn und die Kässpätzle... Ein Traum! Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen, wenn wir in Garmisch sind.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, ph_wagner!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“bodenständige wirtsleut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

der gasthof schranne hat wieder auf und das, gott sei gedankt mit einem bodenständigen bayrischen wirtsehepaar,
die küche ist gehoben bürgerlich , tafelspitz muss man probieren , einfach ein genuss
fürs auge auch noch fein, dazu noch in wunderschöner atmosphäre mit einem traumhaft
bayrischen augustiner bier( der himmel der bayern)serviert von freundlichem personal,

ein schöner abend, zum wiederholen,

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, renate121!