“Gemütliches Haus, toll ausgestattet, mit super nettem Personal.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sport-Hostel

Sport-Hostel
Sport-Hostel
Deizisau
“Gemütliches Haus, toll ausgestattet, mit super nettem Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Jazz Hostel Garmisch ist noch ganz neu und mit allem ausgestattet, was man sich für einen entspannten Urlaub wünscht:

Geräumige Zimmer mit Blick auf die Alpen, mehrere Aufenthaltsräume, Esszimmer und eine Küche. Dort darf man sich selbst verpflen, es wird aber auch ein leckeres Frühstück angeboten. Geschirr und Küchengeräte sind vorhanden, alles steht frei zur Verfügung!
Die Zimmer sind groß und hell, mit eigenem Bad. Da das Haus aber so viele nette Ecken hat, haben wir gar nicht so viel Zeit auf dem Zimmer verbracht.
In den Aufenthaltsräumen gibt es große Fernseher mit Flachbildschirm und kostenlose Internetnutzung am PC. Wer einen Laptop oä dabei hat, kann auch im ganzen Haus W-lan benutzen.
Auf den Sofas kann man wunderbar relaxen, es liegen sogar Kuscheldecken bereit! Für Kinder gibt es jede Menge Spiel- und Bastelzeug in einer Spielekiste. Außerdem kann man sich im Bücherregal bedienen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich nett um uns gekümmert und uns dabei alle Freiheiten gelassen. Sie hatten gute Tipps zur Freizeitgestaltung und haben mir sogar ein paar vergessene Dinge nachgeschickt.
Sie tun alles, damit die Gäste sich wohl fühlen!

Mir hat das Jazz Hostel wegen seiner geselligen Atmosphäre sehr gut gefallen, ich würde auf jeden Fall wieder dort hin fahren!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Atlas Posthotel
Atlas Posthotel
Nr. 25 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 18 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 39 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
BEST WESTERN Hotel Obermühle
BEST WESTERN Hotel Obermühle
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Sport-Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport-Hostel

Unternehmen: Sport-Hostel
Anschrift: Wildenauerstr. 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Haus der Athleten)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 von 28 Sonstigen Unterkünften in Garmisch-Partenkirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport-Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.