“Es wird einem bang ums Herz”
Bewertung zu Gastehaus Lodermann

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch-Partenkirchen suchen?
Gastehaus Lodermann
Bewertet am 19. Februar 2012

Ich habe dieses Gasthaus für einen Aufenthalt über Neujahr gebucht, als Garmisch ausgebucht war, und viele Leute für den Skisprung-Wettkampf da waren. Es war alles ganz ordentlich, aber ich hab es nicht eilig, wieder her zu kommen. Die Lage ist nicht zu weit vom Ortszentrum, 10 bis 15 Minuten vom Bahnhof entlang schöner Straßen im Wohnviertel. Wir haben unsere Skiausrüstung in den Schließfächern in der Nähe der Seilbahn gelassen, so mussten wir nicht so viel Zeug herumschleppen. Das Schlafzimmer hatte eine ausreichende Größe, wie auch das Badezimmer (guter Wasserdruck und jede Menge heisses Wasser). Die ganze Anlage war sehr sauber und gepflegt, wenn auch etwas altmodisch. Die Lärmisolierung zwischen den Zimmer war nicht toll, glücklicherweise waren wir für einige Tage scheinbar die einzigen Gäste. Die Betten waren mir zu weich - mir tat morgens der Rücken weh. Die Betten in unserem Zimmer wären für sehr große Leute ungeeignet, weil es Bretter am Fußende gibt. Das Frühstück war sehr einfach, man kann es mit selbst gekauften Produkten erweitern (was wir gemacht haben). Der Inhaber hat uns Gästekarten gegeben, damit konnte wir gratis in das ausgezeichnete Schwimmbad (hinter dem Bahnhof). Insgesamt gab es hier nicht besonderes, was mich wieder hierher locken würde. Aber wenn man anderswo nichts finden kann, ist es eine vollkommen akzeptable Unterkunftsmöglichkeit.

Danke, fartoomanyusers!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 von 29 in Garmisch-Partenkirchen
Hostel 2962
Hostel 2962
Nr. 23 von 29 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Gastehaus Lodermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastehaus Lodermann

Anschrift: Professor-Hitzberger-Str. 5, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 37 von 47 Pensionen in Garmisch-Partenkirchen