“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas Posthotel

Atlas Posthotel
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Im Januar mit Freunden im Posthotel für 3 Nächte. Das Zimmer (Dachgeschoß) war zwar geräumig - aber TOTAL VERSCHIMMELT. Sowohl im Bad als auch im Schlaufraum sind die Dachfenster und tw. auch Wände grün! Das Frühstück ist unsäglich (Spielgeleier schwimmen in Wasser, Wurstränder biegen sich dunkel nach oben). Bei der Endabrechnung wurden Fehler gemacht. Das ist dazu noch laut ist, lassen wir aus der Bewertung raus - schliesslich liegt es in der Stadtmitte. Insgesamz aber: Pfui Teufel - und schade um das Tradionshaus.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
4 Danke, reldnik!

• Finnisch zuerst
Isernhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren für 3 Nächte im Posthotel und haben uns eigentlich recht wohl gefühlt. Bei der Ankunft wurden wir nicht besonders freundlich empfangen, die Rezeptionsmitarbeiter waren weder hilfbereit bei der Auskunft über Parkmöglichkeiten - auch sonst hat es an Freundlichkeit gefehlt. Bei Frühstück waren die Mitarbeiter überfordert - die Qualität der Speisen war gut. Abends im Restaurant wurden wir freundlich bewirtet. Die Zimmer waren nett eingerichtet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ruedigerkuehn!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir haben heute versucht Gast in Ihrem Restaurant zu sein aber wir sind wieder gegangen..Sicher können Sie es sich leisten aber wir waren mehr als unzufrieden und haben 100 Meter weiter ein sehr gutes Essen bekommen ohne Wartezeit und dreckiger Tischdecke.. An dem Tisch an dem wir gesessen haben schienen alle Kellner vorbeizulaufen nur keinen Gast bedienen zu wollen.Die Tischdecke hatte sehr deutliche Spuren vorangegangener Speisen, für ein 3 Sterne haus wirklich nicht gerade vom Vorteil auch wenn es nur der Biergarten ist. Nach cirka 10 min kam eine Kellnerin und legt uns eine Speisekarte auf den Tisch, wir waren aber zu zweit ! Oder reicht das Geld nicht mehr für die zweite Karte ?? Dann kam ein weiterer Kellner vorbei, ein junger Mann und machte dicke Backen, wohl weil er arbeiten mußte, es waren ja noch mehr Gäste da..und wieder warten..nein Danke..ich soll gutes Geld für ein Mittagessen in Ihren Hause zahlen dafür erwarte ich aber auch einen Service und der wird bei Ihnen wirklich sehr klein geschrieben...ich möchte ehrlich nicht testen wie der Servie dann in Ihrem Hotel ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, kraudel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garmisch-Partenkirchen.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

das hotel liegt sehr zentral in garmisch und hat einige kostenlose parkplätze.wir hatten 2 doppelzimmer die allerdings sehr klein waren. die teppiche waren abgenutzt und trotz der mühe des personals nicht mehr zu reinigen.das ganze hotel wirkt etwas herunter gekommen, einige teile des hotels wurden als rumpelkammer benutzt.hier wurde zwei jahrzehnte nicht mehr saniert. dennoch muß ich sagen das das personal absolut top war. die haben sich alle mühe gegeben das chaos zu verwalten.alles wurde gut gereinigt und das frühstück war ok.wer´s alt mag und dafür viel geld bezahlen will ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, urlauber6669!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir waren insgesamt 8 Tage im August 2007 im "Erkerzimmer" des Hotels und verbrachten dort unseren Kurzurlaub. Mit dem Zimmer waren wir im Allgemeinen sehr zufrieden.
Wenn auch die handwerklichen Fähigkeiten der Firmen - die die Renovierungen durchführten - eher bescheiden war, so war die Sauberkeit des Zimmers hervorragend. Ein versierter deutscher Hausmeister mit gutem Rundum-Fachkenntnissen könnte viele kleine Defekte beheben und den derzeitigen Zustand sicherlich noch lange hochhalten. Der Zimmer-Service war hervorragend, aber durch Unterbesetzung oft sehr spät fertig.
Das Personal war durchgehend hilfsbereit, sehr freundlich und immer bemüht! Rezeption und Bedienung hervorragend.
Auch der Koch muß gelobt werden, denn die Gänge-Menüs waren mehr als ausreichend und erstklassig in der Qualität. Ebenso das komfortable Frühstücks-Buffet. Lediglich die Gerätschaften am Buffet waren hin und wieder unzureichend oder fehlten ganz! Man würde sich noch eine "im Umkreis von Garmisch gebürtige und gestandene Hotelfachkraft" wünschen, die dieses traditionelle Hotel auch sprachlich (bayrisch) und fachlich repräsentieren würde und vielleicht den personellen Tagesbetrieb etwas straffer delegieren würde.
Fazit:
Für ein ***-Hotel ein preislich gutes Angebot mit Qualitäten, die oft einem höher klassifizierten Hotel auch gut stünden. Als Urlaubshotel - ohne Einschränkungen - absolut zu empfehlen!

Aufenthalt August 2007
Danke, orgelhelly!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 18 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Atlas Grand Hotel
Atlas Grand Hotel
Nr. 20 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel
Wittelsbacher Hof Swiss Quality  ...
Nr. 28 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Atlas Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Posthotel

Unternehmen: Atlas Posthotel
Anschrift: Marienplatz 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Clausing's Posthotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 27 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlas Posthotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Posthotel Garmisch-Partenkirchen
Atlas Posthotel Hotel Garmisch-Partenkirchen