“Verblichener Charme”
Bewertung zu Atlas Posthotel

Atlas Posthotel
Bewertet am 23. Juni 2014

Einst ein echtes Grand Hotel- vieles an der alten Ausstattung ist erhalten und bewahrt den Charme. An einigen Ecken schimmert oberflächliche Reparatur durch. Manche Zimmer sind abgewohnt.
Sehr positiv der Saunabereich. Entspannen auf der Terrasse im Anblick der Zugspitze.
Das Personal gibt sich Mühe; knüpft auch schon mal den Champagner mit dem Säbel.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein größeres Zimmer, auch wenn es etwas mehr kostet.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas W!

Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes hotel in Garmisch. Ca. 1km zur Hausstrecke. Schön eingerichtete Zimmer. Super zum skifahren. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kein 5ter Stern weil das Abendessen das in der Halbpension enthalten ist nicht sonderlich berauschend war. Und die Toiletten im Restaurantbereich öfters mal saubergemacht werden könnten.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Steffen1180!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Zentral gut gelegenes Hotel. Leider nur sehr wenig Parkplätze zur Verfügung. Das ist ein sehr großes Manko, der nächste öffentliche Parkplatz kostenlos ist zu Fuß in ca 4 min zu erreichen. Bei schönem Wetter kein Problem.
Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr reichlich und gut.
Personal freundlich und hilfsbereit. Welan ist am Zimmer gut und relativ schnell.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer im zweiten Stock ruhig. Doppeltür zum Gnag in jedem Zimmer.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ej_wunderlich!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Zentrale Lage im malerischen Ortskern von Garmisch.
Historisches Gebäude mit Flair. Intimer alter Festsaal mit Holzvertäfelung und schönen Hinterglas-Bildern, gut geignet für Familienfeiern. Ordentliche küche, freundlicher Service. Einzelzimmer leider sehr karg eingerichtet mit zu schmalem Bett und einem einzigen harten Stuhl als Sitzgelegenheit.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Friedbert B!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Direkt am Rand der Fußgängerzone liegt das Atlas Posthotel sehr günstig. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Nicht zu empfehlen ist Zi. 101, das eher an eine Besenkammer erinnert, hellhörig ist und ein sehr schlechtes Bett hat.

Zimmertipp: Zimmer 101 meiden
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Pepe-Lorenzo!
Bewertet am 30. August 2013

Wir waren Anfang August im Posthotel. Dieses Hotel ist bei dem Preis m. E. nicht akzeptabel. Wir sind nicht empfindlich, jedoch sind wir drei Mal innerhalb des Hotel umgezogen.
Die Zimmer sind eigentlich ganz nett eingerichtet, jedoch ist die Einrichtung wirklich alt, was uns außer beim Bad nicht wirklich stört. Was gar nicht geht ist, dass egal welches Zimmer wir hatten, es derartig hellhörig war, dass man Nachts entweder durch irgendwelche auf der Straße vorziehenden Betrunkenen geweckt wurde. In den frühen Morgenstunden (so zwischen 5 und 6 Uhr) durch Zulieferer oder Personal.
Das Wlan funktioniert nur sehr bedingt. In zwei Zimmern hatte ich gar kein Wlan, in dem einen nur in einer bestimmten Ecke. Als ich dies bei der Rezeption bemängelte, wurde mir der herausragende Vorschlag gemacht, dass ich mich mit meinem iPad an die Rezeption setzen könne, da hätte ich schließlich Empfang...
Das Service-Personal war tendenziell unfreundlich und unaufmerksam.
Wirklich positiv fand ich das Frühstück.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Musterle!
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Trotz eines optimalen Standortes in GaPa scheint das Hotel etwas in die Jahre gekommen zu sein. Auch der Service - insbesondere im Restaurant - lässt deutlich zu wünschen übrig. Der sogenannte Ski-Keller verdient seinen Namen ebenfalls nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2012
ATLAS Sporthotel
ATLAS Sporthotel
Nr. 39 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 11 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 17 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Atlas Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Posthotel

Anschrift: Marienplatz 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Clausing's Posthotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 34 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: 63€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlas Posthotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Posthotel Garmisch-Partenkirchen
Atlas Posthotel Hotel Garmisch-Partenkirchen