Atlas Posthotel
Atlas Grand Hotel(Garmisch-Partenkirchen)
132 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Almenrausch und Edelweiss(Garmisch-Partenkirchen)
138 $*
253 $*
212 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Das Graseck - my mountain hideaway(Garmisch-Partenkirchen)
323 $*
311 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Oktober 2013

Zentrale Lage im malerischen Ortskern von Garmisch.
Historisches Gebäude mit Flair. Intimer alter Festsaal mit Holzvertäfelung und schönen Hinterglas-Bildern, gut geignet für Familienfeiern. Ordentliche küche, freundlicher Service. Einzelzimmer leider sehr karg eingerichtet mit zu schmalem Bett und einem einzigen harten Stuhl als Sitzgelegenheit.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Friedbert B!
Bewertet 4. Oktober 2013

Direkt am Rand der Fußgängerzone liegt das Atlas Posthotel sehr günstig. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Nicht zu empfehlen ist Zi. 101, das eher an eine Besenkammer erinnert, hellhörig ist und ein sehr schlechtes Bett hat.

Zimmertipp: Zimmer 101 meiden
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Pepe-Lorenzo!
Bewertet 30. August 2013

Wir waren Anfang August im Posthotel. Dieses Hotel ist bei dem Preis m. E. nicht akzeptabel. Wir sind nicht empfindlich, jedoch sind wir drei Mal innerhalb des Hotel umgezogen.
Die Zimmer sind eigentlich ganz nett eingerichtet, jedoch ist die Einrichtung wirklich alt, was uns außer beim Bad nicht wirklich stört. Was gar nicht geht ist, dass egal welches Zimmer wir hatten, es derartig hellhörig war, dass man Nachts entweder durch irgendwelche auf der Straße vorziehenden Betrunkenen geweckt wurde. In den frühen Morgenstunden (so zwischen 5 und 6 Uhr) durch Zulieferer oder Personal.
Das Wlan funktioniert nur sehr bedingt. In zwei Zimmern hatte ich gar kein Wlan, in dem einen nur in einer bestimmten Ecke. Als ich dies bei der Rezeption bemängelte, wurde mir der herausragende Vorschlag gemacht, dass ich mich mit meinem iPad an die Rezeption setzen könne, da hätte ich schließlich Empfang...
Das Service-Personal war tendenziell unfreundlich und unaufmerksam.
Wirklich positiv fand ich das Frühstück.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Musterle!
Bewertet 1. August 2013 über Mobile-Apps

Trotz eines optimalen Standortes in GaPa scheint das Hotel etwas in die Jahre gekommen zu sein. Auch der Service - insbesondere im Restaurant - lässt deutlich zu wünschen übrig. Der sogenannte Ski-Keller verdient seinen Namen ebenfalls nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Samson01-07!
Bewertet 6. April 2013

wir fühlten uns sehr wohl in diesem hotel, sind gut begüsst worden frühstück war ein traum,menü war auch sehr schmackhaft die kellner sehr hilfsbereit, zimmer sehr sauber und ruhig also jederzeit zum empfehlen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, adolfs_13!