“Großartiger Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Hilleprandt
leeds
“Großartiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich habe gerade vier Nächte hier verbracht, bin wirklich zufrieden mit dem exzellenten Service und dem hervorragenden Frühstück - reichlich, abwechslungsreich und jeden Tag etwas anderes. Auch sehr zentral gelegen. Würde definitiv wieder hier sein, sehr zu empfehlen.

1 Danke, gilbert_sull!

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel ist toll mit einem besonders hilfreichen Vater und Tochter-Management-Team. Sehr kenntnisreich über die nähere Umgebung. Auch anständiges Frühstück. Das Hotel befindet sich wenige Schritte vom Hauptplatz in Garmisch-Partenkirchen entfernt und ist ruhig/sicher. Parkplatz ist einfach gleich nebenan, und die Zimmer haben eine gute Größe. Die wichtigste Sache, die es von anderen unterscheidet, ist das glückliche und proaktive Management, das alles versucht, um zu helfen und nicht wie das Stereotyp zu sein, das sich hartnäckig hält und für das die Gegend bekannt ist.

Danke, LDTravellerLondon_UK!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hilleprandt kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nämlich weil:

- Die Zimmer sind sehr sauber
- wunderbarer Ausblick auf die Berge ( Balkon mit Tisch und Stühle )
- eine sehr liebe Frau Hilleprandt
- nachmittags kostenloser Tee oder Kaffee
- Badezimmer schien neu renoviert
- sehr gute Lage
- kostenfreier Fahrradverleih
- frisches Frühstück ( die Semmeln aussergewöhnlich gut )
- Parkplätze
- sehr persönliche Betreuung ( und einen netten Hund, der die Rezeption überwacht ;) )
- genügend Informationsmaterial über den Ort vorhanden
- buchbar auch mit Abendessen...

Dort bekommt man tatsächlich den Eindruck, dass noch mit viel Herzlichkeit und Freude gearbeitet wird. Danke

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Moe1987!
Rancho Palos Verdes, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir verbrachten fünf Nächte in diesem wunderbaren Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel befindet sich in einer freundlichen und ruhigen Umgebung. Die Unterkunft ist nur einen kurzen Fußweg von der Stadt entfernt; da sind reichlich schöne Geschäfte und Restaurants vorhanden. Der Bahnhof ist nicht weit zu Fuß. Wir waren vier Personen und hatten zwei Hotelzimmer. Die Zimmer sind sehr komfortabel und geräumig. Von unserem Balkon aus hatten wir einen atemberaubenden Ausblick auf die Berge. Jeden Abend fanden wir Schokolade auf den Kopfkissen unserer bezogenen Betten vor. Die Matratzen waren fest und wir konnten darauf sehr gut schlafen. Das ganze Hotel war ein Nichtraucherbereich, und das war sehr gut für die Kinder. Das Frühstück war lecker und das Buffet sehr vielfältig. Da ich kaffeesüchtig bin, war die Kaffeemaschine sehr willkommen. Einmal zum Abendessen, bereitete Christiane, die Hotelbesitzerin, einen Schweinebraten mit Knödeln und Rotkohl für uns zu. Es war wirklich köstlich! Christianes Vater Klaus, der perfekt englisch sprach, gab uns nützliche Tipps hinsichtlich Sehenswürdigkeiten. Insgesamt war das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir werden wieder in diesem Hotel übernachten, und wir können es jedem empfehlen.

Danke, Peter K!
Riyadh, Saudi-Arabien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich habe hier letzte Woche einen Skiurlaub mit meinem Mann verbracht. Insgesamt ist das Hotel bequem - nicht luxuriös, aber ich hatte das Gefühl, dass ich in meinem eigenen Bett schlief, und das ist für mich ein deutlicher Pluspunkt. Die Lage ist ziemlich günstig – 100 Meter vom Bahnhof entfernt und nur 5 Min. zu Fuß bis Garmisch. Das Frühstück war nicht schlecht, aber es fehlten einige Elementarsachen wie Toast (und Frühstückstee für mich), und ich fand das etwas enttäuschend - genauso wie die Tatsache, dass das Zimmer keine Tee-, bzw. Kaffeemaschine hatte. Nach einem Tag Skifahren oder Wandern in den Bergen ist dies etwas, das leider auffällt, besonders bei den Preisen, die wir zahlen mussten. Eine Kaffeemaschine steht zwar im Frühstücksraum zur Verfügung, aber ihre Benutzung ist kostenpflichtig. Eine Flasche Quellwasser, die jeden Tag in unser Zimmer gestellt wurde, wurde uns außerdem berechnet, aber das fiel uns erst auf, als wir die Rechnung bekamen... Der Kundenservice ist also alles andere als zufriedenstellend :( Die Kommentare über die Besitzerin kann ich vollkommen verstehen, sie ist wirklich nicht die warmherzigste Gastgeberin; aber andererseits war sie effizient und sie konnte alle unsere Fragen über die Gegend beantworten. Kurz gefasst, ich war dort ziemlich glücklich. JEDOCH: eine kleine Warnung (zu spät für diese Saison) - Verkehrsverbindungen ab Garmisch zu den Skigebieten des "Top Snow Pass", wie Behrwald, Lermoos usw. sind bereits in den letzten Wochen der Skisaison nicht mehr zugänglich. Wir zahlten den vollen Preis für die Liftkarte, und dann wurden wir mehrmals für mehrere Stunden allein gelassen, und die lokalen Vorverkaufsstellen gaben uns falsche Informationen über die angebotenen Dienstleistungen. Das klassische Skigebiet, das zugänglich ist, ist ziemlich begrenzt, und deshalb würde ich es außerhalb der Skisaison NICHT zum Skifahren empfehlen.

Danke, Victoria_Chester!
Charleston, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Mein Mann und ich haben vor kurzem drei Nächte im Hotel Hilleprandt verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel befindet sich in einer sehr günstigen Lage, Geschäfte, Restaurants und der Bahnhof sind zu Fuß erreichbar. Aber es liegt trotzdem in einer ruhigen Wohngegend. Unser Gastgeber Klaus war äußerst hilfsbereit und sprach sehr gut Englisch. Das Hotel war makellos sauber, außerdem war die Computerbenutzung gratis. Wir hoffen, dass wir einmal wiederkommen können!

1 Danke, maryg882!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das familiär geführte Hotel (Tochter und Vater) wurde vor kurzem renoviert und bot uns einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal zeigte sich freundlich und sehr bemüht. Das Zimmer war sehr geräumig, hatte einen grossen Erker und war ansprechend ausgestattet. Eine eigene Terasse bot Möglichkeiten zu Besprechungen und hatte unmittelbaren Zugang zum gepflegten Garten, über den hinaus man einen wunderbaren Blick auf die Zugspitze hatte. Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig und bot am Sonntag auch willkommene kleine Extras wie Lachs an.
Das Hotel liegt sehr ruhig und dennoch zentral in unmittelbarer Nähe zum Ortskern von Garmisch.
Auch für den Kurzzeitreisenden aus München kann ich dieses Hotel für einen kleinen Wochenendausflug weiterempfehlen. Ich werde sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Hilleprandt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hilleprandt

Unternehmen: Hotel Hilleprandt
Anschrift: Riffelstr. 17, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Zimmerservice Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hilleprandt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilleprandt Garmisch Partenkirchen
Hilleprandt Hotel Garmisch Partenkirchen