“Traditionelle bayrische Gastlichkeit” 5 von fünf Punkten

Reindl's Partenkirchner Hof
Sylt
“Traditionelle bayrische Gastlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Wir verlebten in diesem Hause einen sehr schönen Urlaub, das Personal sorgte sich vom Empfang über den Service bis zum Housekeeping mit Herzlichkeit um uns.

Das Hotel hebt sich durch die bayrische Ausstattung positiv von dem sonst heute üblichen unterkühlten Scandinavia - Design ab. Die Ölgemälde und Geweihe an den Wänden lassen gerade Menschen wie uns, welche recht häufig im Hotel übernachten, noch regionale Unterschiede erleben .
Sehr empfehlen können wir den Parkservice für die Tiefgarage.
Unser Wagen wurde immer umgehend geparkt oder versorgt, so daß man nicht in zu Einparkmanövern gezwungen ist.

Der Wellenbereich mit den verschiedenen Saunen, Pool etc. wirkt sehr gepflegt und lädt nach einer Winterwanderung zum Verweilen ein.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und bedanken uns für einen tollen Aufenthalt.

Weiter so! Ihr seid ein starkes Team.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl am besten eine Juniorsuite oder höher wählen, um ein ausreichendes Platzangebot z ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Syltliebhaber!

Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein Not-Stopp hatte mich in dieses Hotel gebracht. Der Zimmerpreis inkl. Frühstück war bei 80 Euro. Das war ok. Mehr wars aber auch nicht wert! Das Interieur des Hotels, insbesondere in der Lobby und dem Treppenhaus ist fantastisch. Die Küche ganz ok, der Service im Restaurant auf den ersten Blick vollkommen, auf den zweiten eher nur noch "gut". Das Einzelzimmer war in die Jahre gekommen, die Mitarbeiter zwar hilfsbereit aber hatten nicht die Umgangsformen wie man sie von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Schein und Realität passen nicht zusammen! Das Frühstück war nicht nach meinen Erwartungen (Das Rührei war definitiv Vollei aus dem Tetrapack) und auch hier stimmten die Umgangsformen des Personals nicht. Sie waren alle nett, aber eben auf einem Niveau das nicht dem Haus entspricht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 Danke, laird03!
Chatham, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Nachdem wir im Oktober 2012 eine Woche in diesem Hotel verbracht hatten und es liebten, beschlossen wir, dieses Jahr zurückzukommen. Dies ist das einzige Mal, dass es uns irgendwo gut genug gefallen hat, dass wir es ein zweites Mal besuchten. Wir wurden nicht enttäuscht.
Ab dem Zeitpunkt des Check-ins bis zur Abreise war das gesamte Personal sehr aufmerksam und freundlich, nichts war zu viel Aufwand für sie.
Wir entschieden uns für Halbpension und jeden Abend hatten wir die Wahl zwischen zwei 5-Gänge-Menüs, jeder davon hervorragend. Die Chefköchin/Mitinhaberin, Frau Holtzinger, ist brillant in der täglichen Vorbereitung hervorragender Mahlzeiten, und jeden Tag anders. Mit ihr in der Küche und ihr Mann am Empfang mit einem Auge auf jedes Detail ist Ihnen ein entspanntes, perfekt zubereitetes und serviertes kulinarisches Erlebnis garantiert.
Wir verbrachten Stunden jeden Tag damit, zu Fuß in die umliegenden Berge zu laufen, und kamen am späten Nachmittag zurück, um uns auf unserem Balkon mit Blick auf den Alpspitz und bis rüber zum König Ludwig 11 Jagdschloss zu entspannen. Nachdem wir uns erholt hatten, gingen wir runter zum Schwimmbad, Jacuzzi und der Sauna, um uns für das Abendessen vorzubereiten. An den meisten Nachmittagen hatten wir die ganze Fitness-Suite für uns allein, obwohl das Hotel voll war. Reine Glückseligkeit.
Das Wetter war, wie im letzten Jahr, super - an 6 von den 7 Tagen war es warm und sonnig. Ich kann einen Besuch in Garmisch im Oktober wirklich empfehlen, es ist warm mit leuchtend blauem Himmel und herrlicher Farbe auf den Laubbäumen, und nicht überfüllt.

Danke, Stephen L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Unser dritter Besuch und mit Abstand der beste. Unser Zimmer, schön und elegant renoviert, übertraf unsere Erwartungen. Eine neue Whirlpool-Wanne beim Pool war eine wunderbare Ergänzung. Unser Gourmet-Paket von exquisiten Abendessen war eine Erfahrung fürs Leben. Das Essen wurde von professionellen Kellnern schön serviert, jedes der 5- und 8-Gänge-Menüs war ein Kunstwerk fürs Auge und für den Gaumen. Wir waren sehr glücklich, unseren Aufenthalt auf drei Tage verlängert zu haben, so dass wir auch von der Karte essen konnten.

Danke, MrsChimp!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren für 2 Nächte dort. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Am Check-in bekamen wir ein sehr freundliches Upgrade auf eine Junior Suite. Der große Raum gefiel uns gut. Das Restaurant ist sehr gut und der Spa ist wirklich groß. Der Service war hervorragend. Und das Frühstücksbuffet war sehr schön. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Die Familie ist sehr freundlich. Es hat uns dort sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

1 Danke, sammarste!
Fredericksburg, VA
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier drei Nächte während einer Tour durch die Gegend. Das Hotel ist in einer fantastischen Lage in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Zugspitze, Schloss Linderhof) sowie in der Stadt (alte Innenstadt und neuer Bereich). Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es gibt einen 360-Grad-Blick auf die Berge. Wir hatten zunächst Bedenken, hier zu bleiben, weil alle Online-Fotos so düster und altmodisch aussahen. Das ist in echt aber nicht der Fall! Fantastisches Hotel!

1 Danke, chmido!
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Setzt man Anspruch und Wirklichkeit in diesem Hotel ins Verhältnis, überwiegt die ungeschminkte Wirklichkeit. Diese bedeutet, dass das Haus bzw die Häuser, die extrem verwinkelt sind, extrem in die Jahre gekommen sind. In den Zimmern herrscht der Mief der frühen 80er Jahre. Die Bäder sind zwar gepflegt, aber auf dem Stand von vor 25/30 Jahren. Die Kopfdusche hatte ich genau am Kinn - sie ließ sich auch nicht verstellen. Der Doppelwaschtisch hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Zimmer war schön groß, aber sehr dunkel und drückend durch die holzvertäfelten Decken. Der Service im Haus war ok, aber einen fünf Sterne Niveau nicht angemessen. Die Parkplatzsituation ist unbefriedigend und die Gararge zu klein und sehr eng. Der schönste Raum ist das Lokal, welches aber leider nicht durch die gute Küche auffiel. Ein großes Abendmenue war nur Mittelmaß und das Mittagessen nicht wirklich gut. Das Frühstück im Wintrgarten war unbefriedigend für angeblich fünf Sterne. Meine Empfehlung: einen Stern abgeben, die Wände von überflüssigem Tand wie ausgestopften Tieren und Geweihen großteils befreien und die Zimmer renovieren! Dann könnte es etwas werden! So wie ich das Hotel und die Leistung der Küche kennengelernt habe, ist es einfach mangelhaft!

Aufenthalt September 2013, Business
BEST WESTERN Hotel Obermühle
BEST WESTERN Hotel Obermühle
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 17 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Dorint SportHotel
Dorint SportHotel
Nr. 15 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 7 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Reindl's Partenkirchner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reindl's Partenkirchner Hof

Unternehmen: Reindl's Partenkirchner Hof
Anschrift: Bahnhofstr. 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 8 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reindl's Partenkirchner Hof 4.5*
Reindl’s Partenkirchner Hof steht nicht nur für ein traditionelles First Class Hotel im Herzen von Garmisch-Partenkirchen, sondern auch für Herzlichkeit und Freundlichkeit in familiärer Atmosphäre und mit persönlichem Charme. Die meisten der komfortablen Zimmer, Junior Suiten oder Suiten liegen in ruhiger Gartenlage und bieten einen traumhaften Blick auf die Bergwelt. Darüber hinaus sorgt der moderne Wellnessbereich mit 3 Saunen, Dampfbad, Erlebnisduschen, Ruheraum, Fitnessraum, Solarium, Hallenbad und Hot-Whirlpool für entspannte Stunden. Für viele Feinschmecker ist das Reindl’s Restaurant die erste Wahl im Ort und erfreut sich größter Beliebtheit. Hier genießen Sie sowohl feinste bayerische Spezialitäten, als auch eine leichte französisch geprägte Küche von Marianne Holzinger. Die Brasserie im hübschen Wintergarten bietet eine eigene Speisenkarte mit attraktiven Angeboten. Die Hotelbar „Enoteca“ bietet Cocktails und vieles mehr zum Aperitif und den Absacker als schönen Abschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reindl's Partenkirchner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reindl's Partenkirchner Hof Garmisch-Partenkirchen
Reindl`s Partenkirchner Hof Hotel Garmisch-Partenkirchen