“Wieder in Garmisch” 5 von fünf Punkten

Reindl's Partenkirchner Hof
Chatham, Vereinigtes Königreich
“Wieder in Garmisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Nachdem wir im Oktober 2012 eine Woche in diesem Hotel verbracht hatten und es liebten, beschlossen wir, dieses Jahr zurückzukommen. Dies ist das einzige Mal, dass es uns irgendwo gut genug gefallen hat, dass wir es ein zweites Mal besuchten. Wir wurden nicht enttäuscht.
Ab dem Zeitpunkt des Check-ins bis zur Abreise war das gesamte Personal sehr aufmerksam und freundlich, nichts war zu viel Aufwand für sie.
Wir entschieden uns für Halbpension und jeden Abend hatten wir die Wahl zwischen zwei 5-Gänge-Menüs, jeder davon hervorragend. Die Chefköchin/Mitinhaberin, Frau Holtzinger, ist brillant in der täglichen Vorbereitung hervorragender Mahlzeiten, und jeden Tag anders. Mit ihr in der Küche und ihr Mann am Empfang mit einem Auge auf jedes Detail ist Ihnen ein entspanntes, perfekt zubereitetes und serviertes kulinarisches Erlebnis garantiert.
Wir verbrachten Stunden jeden Tag damit, zu Fuß in die umliegenden Berge zu laufen, und kamen am späten Nachmittag zurück, um uns auf unserem Balkon mit Blick auf den Alpspitz und bis rüber zum König Ludwig 11 Jagdschloss zu entspannen. Nachdem wir uns erholt hatten, gingen wir runter zum Schwimmbad, Jacuzzi und der Sauna, um uns für das Abendessen vorzubereiten. An den meisten Nachmittagen hatten wir die ganze Fitness-Suite für uns allein, obwohl das Hotel voll war. Reine Glückseligkeit.
Das Wetter war, wie im letzten Jahr, super - an 6 von den 7 Tagen war es warm und sonnig. Ich kann einen Besuch in Garmisch im Oktober wirklich empfehlen, es ist warm mit leuchtend blauem Himmel und herrlicher Farbe auf den Laubbäumen, und nicht überfüllt.

Danke, Stephen L!

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Unser dritter Besuch und mit Abstand der beste. Unser Zimmer, schön und elegant renoviert, übertraf unsere Erwartungen. Eine neue Whirlpool-Wanne beim Pool war eine wunderbare Ergänzung. Unser Gourmet-Paket von exquisiten Abendessen war eine Erfahrung fürs Leben. Das Essen wurde von professionellen Kellnern schön serviert, jedes der 5- und 8-Gänge-Menüs war ein Kunstwerk fürs Auge und für den Gaumen. Wir waren sehr glücklich, unseren Aufenthalt auf drei Tage verlängert zu haben, so dass wir auch von der Karte essen konnten.

Danke, MrsChimp!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren für 2 Nächte dort. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Am Check-in bekamen wir ein sehr freundliches Upgrade auf eine Junior Suite. Der große Raum gefiel uns gut. Das Restaurant ist sehr gut und der Spa ist wirklich groß. Der Service war hervorragend. Und das Frühstücksbuffet war sehr schön. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Die Familie ist sehr freundlich. Es hat uns dort sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

1 Danke, sammarste!
Fredericksburg, VA
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier drei Nächte während einer Tour durch die Gegend. Das Hotel ist in einer fantastischen Lage in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Zugspitze, Schloss Linderhof) sowie in der Stadt (alte Innenstadt und neuer Bereich). Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es gibt einen 360-Grad-Blick auf die Berge. Wir hatten zunächst Bedenken, hier zu bleiben, weil alle Online-Fotos so düster und altmodisch aussahen. Das ist in echt aber nicht der Fall! Fantastisches Hotel!

1 Danke, chmido!
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Setzt man Anspruch und Wirklichkeit in diesem Hotel ins Verhältnis, überwiegt die ungeschminkte Wirklichkeit. Diese bedeutet, dass das Haus bzw die Häuser, die extrem verwinkelt sind, extrem in die Jahre gekommen sind. In den Zimmern herrscht der Mief der frühen 80er Jahre. Die Bäder sind zwar gepflegt, aber auf dem Stand von vor 25/30 Jahren. Die Kopfdusche hatte ich genau am Kinn - sie ließ sich auch nicht verstellen. Der Doppelwaschtisch hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Zimmer war schön groß, aber sehr dunkel und drückend durch die holzvertäfelten Decken. Der Service im Haus war ok, aber einen fünf Sterne Niveau nicht angemessen. Die Parkplatzsituation ist unbefriedigend und die Gararge zu klein und sehr eng. Der schönste Raum ist das Lokal, welches aber leider nicht durch die gute Küche auffiel. Ein großes Abendmenue war nur Mittelmaß und das Mittagessen nicht wirklich gut. Das Frühstück im Wintrgarten war unbefriedigend für angeblich fünf Sterne. Meine Empfehlung: einen Stern abgeben, die Wände von überflüssigem Tand wie ausgestopften Tieren und Geweihen großteils befreien und die Zimmer renovieren! Dann könnte es etwas werden! So wie ich das Hotel und die Leistung der Küche kennengelernt habe, ist es einfach mangelhaft!

Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, W S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Als Vielreisender habe ich es bis zu diesem Hotel weder in einem Vier- noch in einem Fünfsterne Hotel erlebt, dass mich ein Mitarbeiter zwar bis zum Zimmer begleitet ("schwer zu finden"), dabei aber mich zwei Koffer schleppen läßt und selbst nicht die geringsten Anstalten macht, mitzuhelfen. So ein "Fünf"-Sterne-Standard war dann auch an allen anderen Ecken vorherrschend: Alles sehr in die Jahre gekommen, Frühstück sehr mäßig für Fünf-Sterne, und deshalb leider in meinen Augen ein absoluter Etiketten-Schwindel bei dem Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
8 Danke, Hel111!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Sehr gute Lage und wirklich freundliches Personal - Das Restaurant ist ebenfalls toll. Wir kamen zum Wandern hierher, und das Hotel hat eine ideale Lage, um zu alle wichtigen Routen zu gelangen. Es ist auch nur ein kurzer Fußweg zu den Geschäften und der Altstadt. Das Hotel ist traditionell mit viel Holztäfelung, und es ist sehr geräumig. Nichts ist dem Personal zu viel - sie machten uns auch fantastische Lunchpakete für jeden Wandertag!

3 Danke, Ponette2013!
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Reindl's Partenkirchner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reindl's Partenkirchner Hof

Unternehmen: Reindl's Partenkirchner Hof
Anschrift: Bahnhofstr. 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 8 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reindl's Partenkirchner Hof 4.5*
Reindl’s Partenkirchner Hof steht nicht nur für ein traditionelles First Class Hotel im Herzen von Garmisch-Partenkirchen, sondern auch für Herzlichkeit und Freundlichkeit in familiärer Atmosphäre und mit persönlichem Charme. Die meisten der komfortablen Zimmer, Junior Suiten oder Suiten liegen in ruhiger Gartenlage und bieten einen traumhaften Blick auf die Bergwelt. Darüber hinaus sorgt der moderne Wellnessbereich mit 3 Saunen, Dampfbad, Erlebnisduschen, Ruheraum, Fitnessraum, Solarium, Hallenbad und Hot-Whirlpool für entspannte Stunden. Für viele Feinschmecker ist das Reindl’s Restaurant die erste Wahl im Ort und erfreut sich größter Beliebtheit. Hier genießen Sie sowohl feinste bayerische Spezialitäten, als auch eine leichte französisch geprägte Küche von Marianne Holzinger. Die Brasserie im hübschen Wintergarten bietet eine eigene Speisenkarte mit attraktiven Angeboten. Die Hotelbar „Enoteca“ bietet Cocktails und vieles mehr zum Aperitif und den Absacker als schönen Abschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Indigo Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reindl's Partenkirchner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reindl's Partenkirchner Hof Garmisch-Partenkirchen
Reindl`s Partenkirchner Hof Hotel Garmisch-Partenkirchen