“Exzellentes Erlebnis!”

Gasthof Fraundorfer
Spring, Texas
“Exzellentes Erlebnis!”
Bewertet am 27. September 2013

Dieses Hotel liegt an einer herrlichen gepflasterten Straße, die aussieht wie in einem Film über ein kleines bayerisches Dorf im 19. Jahrhundert. Wir hatten über eine andere Website gebucht, und aus irgendeinem Grund hatte das Hotel unsere Reservierung verloren. Als ich ihnen aber meine Bestätigungs-E-Mail von der Website zeigte, akzeptierten sie meine Reservierung und machten alles richtig, Jeder war äußerst nett und hilfsbereit. Sie taten sogar viel mehr als nötig und schlugen mir Sehenswürdigkeiten in ganz Bayern vor. Außerdem zeigten sie mir den Weg zu einem Laden außerhalb der Stadt, wo es preiswerte Lederhosen gab; ich wollte nämlich in der Woche darauf zum Oktoberfest.

Das Restaurant im Erdgeschoss war uns nicht zu laut, wie andere gemeint haben. Das Zimmer war im traditionellen bayerischen Stil eingerichtet und hatte eine nette rustikale Atmosphäre. Besonders praktisch war der kostenlose Parkplatz hinter dem Haus, da wir mit dem Auto unterwegs waren. Auch das Frühstück wird niemanden enttäuschen!

Ich kann dieses Hotel nur jedem wärmstens empfehlen, der nach Garmisch-Partenkirchen kommt.

1 Danke, Eric T!

Voerde, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2013

Ein uriges bayrisches Hotel, wie man es sich nur wünschen kann. Das Zimmer was wir hatten, war sehr sauber und gemütlich. Das Frühstücks Buffet war mehr als reichhaltig und mit vielen aelbstgemachten Sachen gedeckt ( Marmelade , Kuchen). Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, sandra-und-christian!
Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir durften 3 Tage im Gasthof Fraundorfer verbringen.
Begrüßt wurden wir sehr herzlich von einer sehr netten Dame, die uns dann unser Zimmer zeigte. Das könnte einen Tick größer sein, aber alles im grünen Bereich.
Am 2. Abend waren wir mit Freunden dort zum Abendessen und waren total begeistert.
Die Musik und die Schuhplattler waren lustig.
Das Frühstück ist total klasse und liebenswert. Ich habe noch nie im Hotel Frühstückseier mit Gesicht gegessen.
Und die Auswahl ist Super. Die selbstgemachten Marmeladen sind göttlich.
Wir werden sicher wiederkommen.
Danke an die Chefin und ihrem Team

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Twinnie1994!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2013

Der Gasthof Fraundorfer in Garmisch-Patenkirchen ist eine großartige Unterkunft und zudem ein erstklassiger Ort, um traditionelle, bayerische Speisen zu bekommen. Der Gasthof ist in bayerischem Stil eingerichtet, mit einer großen Auswahl bayerischer Hauptgerichte zusätzlich zu traditioneller, bayerischer Musik und Tanz am Abend. Mein Zimmer war fantastisch eingerichtet, mit einem schmalen Doppelbett und einem sauberen und modernen Bad. Die Aussicht von meinem Zimmer auf die umgebenden Berg war an Schönheit nicht zu übertreffen wenn ich auf meinem Balkon saß. Das Frühstück war ebenfalls exzellent, mit selbstgebackenem Brot, selbstgemachten Marmeladen, frisch hergeschnittenem Obst, Käse und Wurst und auf Bestellung auch Eiern. Zur Krönung des Ganzen war das Personal vom Einchecken bis zum Auschecken durchgehend höchst hilfsbereit und freundlich. Der Gasthof Fraundorfer ist zweifellos die beste Unterkunft in der Gegend um Garmisch-Patenkirchen!!

1 Danke, Mike T!
Barcelona, Spain
Bewertet am 3. April 2013

Dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in Partenkirchen und ist im typischen bayrischen Stil eingerichtet. Bayrische Mahlzeiten, abends bayrische Musik und Tanz (zumindest als wir dort waren). Unser Zimmer hatte traditionelle, bemalte Möbel, das Bad war modern und sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet (hausgemachte Marmeladen). Wenn man ein typisch bayrisches Hotel sucht ist man hier genau richtig.

Danke, 537anna537!
Bewertet am 16. Juni 2012

Relativ kleine Zimmer und zwei nicht sonderlich freundliche sächsische Bedienungen im Dirndl. Dafür eine sehr freundliche Chefin und saubere und ruhige Zimmer. Lediglich das Frühstücksbuffet wurde schneller abgebaut als wir uns einen Überblick verschaffen konnten (wir waren 1 Stunde vor Ende des Frühstücks da, aber irgendwer hat den Frühschoppen der Zunft vergessen). Auch die EUR 2,50 für einen viertel Liter heiße Milch für unser Baby fand ich etwas unpassend. Für Liebhaber des typisch Bayrischen Lebens (oder das was es mal war) genau der richtige Laden. Sehr viele Amerikaner.
Das Essen im Gasthof ist sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, joe_cpt!
Solingen, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2011

Um es vorweg zu nehmen: Es ist halt ein Gasthof, nicht mehr und nicht weniger, aber ein uriger und bayerischer. Man sollte daher kein Hotel erwarten. Der Aufstieg in die Minizimmer des Haupthauses (Koffer am besten im Auto lassen) ist gewöhnungsbedürftig. Hier hilft keine Reparatur mehr, nur Grundsanierung. Die Zimmer sind wie auch die Nasszelle sauber, wenn man die Teppichflecken übersieht. Die Betten: ok. Der Ausblick über die Ludwigstraße hinweg entschädigt ein wenig. Vor drei Jahren waren wir mit englischen Freunden bereits im Fraundorfer - sie wollten "Schuhplattler direkt" erleben, nicht nur auf der Bühne. Zwei Jugendliche erfüllten den Wunsch bei Akkordeonmusik in der urbayerischen Bauernstube.
Die Speisen sind umfangreich und genügen einem Gasthof-Anspruch. Die Bedienung ist
sehr freundlich und flott, bis auf eine weibliche "Giftnudel" im vorabendlichen Außenbereich.
Richtig herzlich sind hingegen die beiden Fraundorfer-Schwestern! Alles in allem: eine
Übernachtung reicht. Das morgentliche Frühstück alllerdings steht im Gegensatz zu den
abendlichen Speisen: es ist ausgezeichnet in Qualitatät und Quantität.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 12 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 14 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Gasthof Fraundorfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Fraundorfer

Unternehmen: Gasthof Fraundorfer
Anschrift: Ludwigstr. 24, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Fraundorfer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Otel, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Fraundorfer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Fraundorfer Garmisch Partenkirchen
Gasthof Garmisch