“Ein echt bayerisches Erlebnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Fraundorfer

Gasthof Fraundorfer
Colorado Springs, Colorado
“Ein echt bayerisches Erlebnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Einfache, aber sehr saubere Zimmer, mittlere Preise, aber vor allem das bei weitem beste Jägerschnitzel, das ich je gegessen habe! Kein Gratis-WLAN, aber jeden Morgen ein herzhaftes bayerisches Frühstück, und gerade weit genug von den ausgetretenen Pfaden - aber nicht zu weit -, um es zu einem echt bayerischen Erlebnis zu machen.

1 Danke, TDCPhotography!

Culpeper
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich liebe dieses Hotel. Ich reiste allein, und der reizende Inhaber des Gasthofs Elisabeth stellte sicher, dass kein Alleinreisender beim Abendessen und der Unterhaltung durch die Gebirgskapelle allein saß. Es war GEMÜTLICH und machte richtig Spaß. Das Essen war wundervoll, das Zimmer perfekt, und der Balkon quoll vor Blumen über. Der Service war in jeder Hinsicht herausragend. Der Preis war in Ordnung. Dort werde ich wieder hinfahren. Ich war auch beim Alpix nahe der Alpspitze. Sehr aufregend.

Danke, liskarin!
Spring, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Dieses Hotel liegt an einer herrlichen gepflasterten Straße, die aussieht wie in einem Film über ein kleines bayerisches Dorf im 19. Jahrhundert. Wir hatten über eine andere Website gebucht, und aus irgendeinem Grund hatte das Hotel unsere Reservierung verloren. Als ich ihnen aber meine Bestätigungs-E-Mail von der Website zeigte, akzeptierten sie meine Reservierung und machten alles richtig, Jeder war äußerst nett und hilfsbereit. Sie taten sogar viel mehr als nötig und schlugen mir Sehenswürdigkeiten in ganz Bayern vor. Außerdem zeigten sie mir den Weg zu einem Laden außerhalb der Stadt, wo es preiswerte Lederhosen gab; ich wollte nämlich in der Woche darauf zum Oktoberfest.

Das Restaurant im Erdgeschoss war uns nicht zu laut, wie andere gemeint haben. Das Zimmer war im traditionellen bayerischen Stil eingerichtet und hatte eine nette rustikale Atmosphäre. Besonders praktisch war der kostenlose Parkplatz hinter dem Haus, da wir mit dem Auto unterwegs waren. Auch das Frühstück wird niemanden enttäuschen!

Ich kann dieses Hotel nur jedem wärmstens empfehlen, der nach Garmisch-Partenkirchen kommt.

1 Danke, Eric T!
Voerde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Ein uriges bayrisches Hotel, wie man es sich nur wünschen kann. Das Zimmer was wir hatten, war sehr sauber und gemütlich. Das Frühstücks Buffet war mehr als reichhaltig und mit vielen aelbstgemachten Sachen gedeckt ( Marmelade , Kuchen). Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, sandra-und-christian!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir durften 3 Tage im Gasthof Fraundorfer verbringen.
Begrüßt wurden wir sehr herzlich von einer sehr netten Dame, die uns dann unser Zimmer zeigte. Das könnte einen Tick größer sein, aber alles im grünen Bereich.
Am 2. Abend waren wir mit Freunden dort zum Abendessen und waren total begeistert.
Die Musik und die Schuhplattler waren lustig.
Das Frühstück ist total klasse und liebenswert. Ich habe noch nie im Hotel Frühstückseier mit Gesicht gegessen.
Und die Auswahl ist Super. Die selbstgemachten Marmeladen sind göttlich.
Wir werden sicher wiederkommen.
Danke an die Chefin und ihrem Team

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Twinnie1994!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Der Gasthof Fraundorfer in Garmisch-Patenkirchen ist eine großartige Unterkunft und zudem ein erstklassiger Ort, um traditionelle, bayerische Speisen zu bekommen. Der Gasthof ist in bayerischem Stil eingerichtet, mit einer großen Auswahl bayerischer Hauptgerichte zusätzlich zu traditioneller, bayerischer Musik und Tanz am Abend. Mein Zimmer war fantastisch eingerichtet, mit einem schmalen Doppelbett und einem sauberen und modernen Bad. Die Aussicht von meinem Zimmer auf die umgebenden Berg war an Schönheit nicht zu übertreffen wenn ich auf meinem Balkon saß. Das Frühstück war ebenfalls exzellent, mit selbstgebackenem Brot, selbstgemachten Marmeladen, frisch hergeschnittenem Obst, Käse und Wurst und auf Bestellung auch Eiern. Zur Krönung des Ganzen war das Personal vom Einchecken bis zum Auschecken durchgehend höchst hilfsbereit und freundlich. Der Gasthof Fraundorfer ist zweifellos die beste Unterkunft in der Gegend um Garmisch-Patenkirchen!!

1 Danke, Mike T!
Barcelona, Spain
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in Partenkirchen und ist im typischen bayrischen Stil eingerichtet. Bayrische Mahlzeiten, abends bayrische Musik und Tanz (zumindest als wir dort waren). Unser Zimmer hatte traditionelle, bemalte Möbel, das Bad war modern und sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet (hausgemachte Marmeladen). Wenn man ein typisch bayrisches Hotel sucht ist man hier genau richtig.

Danke, 537anna537!
Hotel Trifthof
Hotel Trifthof
Nr. 8 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Gasthof Fraundorfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Fraundorfer

Unternehmen: Gasthof Fraundorfer
Anschrift: Ludwigstr. 24, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Fraundorfer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Fraundorfer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Fraundorfer Garmisch Partenkirchen
Gasthof Garmisch