“Ferien in Bayern”
Bewertung zu Gasthof Fraundorfer

Gasthof Fraundorfer
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben Hotel und Restaurant genossen, als vier von uns dort zwei Nächte verbrachten. Anfangs gab es wegen einer gebrochenen Wasserleitung ein kleines Schimmelproblem, aber das wurde noch am selben Tag gelöst, ohne uns weiter zu belästigen. Inhaber und Personal sowohl im Hotel als auch im Restaurant waren freundlich, hilfsbereit und sprachen fließend Englisch, und die Mahlzeiten einschließlich des Gratisfrühstücks waren sehr gut. Ich würde es jedem empfehlen, der in Garmisch-Partenkirchen übernachtet.

Danke, DaleBuffalo_NewYork!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthof Fraundorfer
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Oktober 2013

Wenn man "idealer bayerischer Gasthof" googelt, sollte das Fraundorfer erscheinen. Vom einladenden Speisezimmer (das in Wahrheit viel mehr ist, eine Art Gemeinschaftsraum) mit seinen Jagdtrophäen und seinen vielen Fotos bis hin zu den gemütlichen (und ruhigen) Zimmern mit ihrem Milionen-Euro-Gebirgspanorama - man versteht, warum dies eines der meistempfohlenen Häuser für Aufenthalte in GaP ist. Ja, das Essen ist großartig - Frühstück wie Abendessen -, die Auswahl an Bier und Wein riesig, die Unterhaltung charmant und die Lage (mit Parkplatz) ideal. Was es aber zu einem ganz besonderen Erlebnis machte, waren Barbara Fraundorfer, ihre Familie und ihr Personal. Sie waren tadellos hilfsbereit und sympathisch, ohne dass ihre Herzlichkeit auch nur im geringsten aufgesetzt gewesen wäre. Man merkt, dass sie nichts nur deshalb tun, weil es "gut fürs Geschäft" ist (obwohl es das auch ist), sondern weil sie es einfach richtig finden, bis hin zum Selbsteingemachten zum Frühstück und dem Wild zum Abendessen. Barbara zeigte uns auch eine alte, wenig besuchte Kirche, die einer der Höhepunkte unseres Aufenthaltes war. Wir haben auch eine große Schwäche für ihren Bierlikör (ein Muss!) entwickelt. Was das WLAN angeht: Wenn man es nicht gerade bis zum Anschlag ausreizt (was zugegebenermaßen vorkommen kann), hatten wir es jedenfalls, und es war gratis.

Die wirkliche Nagelprobe für Hotels, wo wir waren, ist nicht, ob wir wiederkommen würden, sondern ob wir uns danach sehnen, wiederzukommen. Im Falle des Gasthofs Fraundorfer kämen wir am liebsten gleich morgen wieder.

2  Danke, TheMcCormacks!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Einfache, aber sehr saubere Zimmer, mittlere Preise, aber vor allem das bei weitem beste Jägerschnitzel, das ich je gegessen habe! Kein Gratis-WLAN, aber jeden Morgen ein herzhaftes bayerisches Frühstück, und gerade weit genug von den ausgetretenen Pfaden - aber nicht zu weit -, um es zu einem echt bayerischen Erlebnis zu machen.

1  Danke, TDCPhotography!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich liebe dieses Hotel. Ich reiste allein, und der reizende Inhaber des Gasthofs Elisabeth stellte sicher, dass kein Alleinreisender beim Abendessen und der Unterhaltung durch die Gebirgskapelle allein saß. Es war GEMÜTLICH und machte richtig Spaß. Das Essen war wundervoll, das Zimmer perfekt, und der Balkon quoll vor Blumen über. Der Service war in jeder Hinsicht herausragend. Der Preis war in Ordnung. Dort werde ich wieder hinfahren. Ich war auch beim Alpix nahe der Alpspitze. Sehr aufregend.

Danke, liskarin!
Bewertet am 27. September 2013

Dieses Hotel liegt an einer herrlichen gepflasterten Straße, die aussieht wie in einem Film über ein kleines bayerisches Dorf im 19. Jahrhundert. Wir hatten über eine andere Website gebucht, und aus irgendeinem Grund hatte das Hotel unsere Reservierung verloren. Als ich ihnen aber meine Bestätigungs-E-Mail von der Website zeigte, akzeptierten sie meine Reservierung und machten alles richtig, Jeder war äußerst nett und hilfsbereit. Sie taten sogar viel mehr als nötig und schlugen mir Sehenswürdigkeiten in ganz Bayern vor. Außerdem zeigten sie mir den Weg zu einem Laden außerhalb der Stadt, wo es preiswerte Lederhosen gab; ich wollte nämlich in der Woche darauf zum Oktoberfest.

Das Restaurant im Erdgeschoss war uns nicht zu laut, wie andere gemeint haben. Das Zimmer war im traditionellen bayerischen Stil eingerichtet und hatte eine nette rustikale Atmosphäre. Besonders praktisch war der kostenlose Parkplatz hinter dem Haus, da wir mit dem Auto unterwegs waren. Auch das Frühstück wird niemanden enttäuschen!

Ich kann dieses Hotel nur jedem wärmstens empfehlen, der nach Garmisch-Partenkirchen kommt.

1  Danke, Eric T!
Bewertet am 14. Juni 2013

Ein uriges bayrisches Hotel, wie man es sich nur wünschen kann. Das Zimmer was wir hatten, war sehr sauber und gemütlich. Das Frühstücks Buffet war mehr als reichhaltig und mit vielen aelbstgemachten Sachen gedeckt ( Marmelade , Kuchen). Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, sandra-und-christian!
Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir durften 3 Tage im Gasthof Fraundorfer verbringen.
Begrüßt wurden wir sehr herzlich von einer sehr netten Dame, die uns dann unser Zimmer zeigte. Das könnte einen Tick größer sein, aber alles im grünen Bereich.
Am 2. Abend waren wir mit Freunden dort zum Abendessen und waren total begeistert.
Die Musik und die Schuhplattler waren lustig.
Das Frühstück ist total klasse und liebenswert. Ich habe noch nie im Hotel Frühstückseier mit Gesicht gegessen.
Und die Auswahl ist Super. Die selbstgemachten Marmeladen sind göttlich.
Wir werden sicher wiederkommen.
Danke an die Chefin und ihrem Team

Nr. 34 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Gasthof Fraundorfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Fraundorfer

Anschrift: Ludwigstr. 24, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: 87€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Fraundorfer 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Fraundorfer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Fraundorfer Garmisch Partenkirchen
Gasthof Garmisch