“Qualität und Geschmack immer auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

Akrams Restaurant
Klammstr. 5 82467, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
0 88 21/9 43 45 45
Küche: indisch, international, asiatisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Murnau, Deutschland
“Qualität und Geschmack immer auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Habe jetzt schon sehr oft Mittag und Abends bei Akrams gegessen.
Hier stimmt einfach Alles und das nicht nur ausnahmsweise sondern ständig.
Akram schafft eine Symbiose die qualitativ hochwertiges Essen mit der dazu gehörigen Optik verbindet. Jeder Besuch ist ein besonderes Erlebnis für Gaumen und Auge und daher nur dringend zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Karl B!

• Arabische zuerst
“Überraschend leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Nach einer Wanderung sind wir am frühen Nachmittag im Restaurant Akrams nahe der Fußgängerzone eingekehrt. Es gab im Angebot noch zwei preiswerte Mittagsgerichte, die uns nach Suppe bzw. Salat hervorragend geschmeckt haben. Alles Gerichte wurden von der freundlichen und zuvorkommenden Bedienung optisch sehr ansprechend serviert. Der hausgemachte Kuchen ist auch sehr zu empfehlen! Wir werden sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kurt R!
Köln, Deutschland
“Kulinarisches Highlight in GAP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Seit 2010 kocht Akram, der zuvor im Restaurant an der Zugspitze Chefkoch war, in seinem eigenen Restaurant mitten in Garmisch, und das mit großem Erfolg. In den Jahren zuvor wechselten die Gastronomen häufig, und es schien, dass die Räume ein schlechtes Omen verheißen, aber Akram hat das wohl mittlerweile erfolgreich gebrochen.
Akram's ist oft gut besucht, aber nie bumsvoll. Die Bedienung ist immer herzlich, aufmerksam und mitdenkend. Es gibt eine Kinderecke. Das Licht ist dezent und warm, das Essen interessant (euroasiatisch und ayurvedisch), viele vegetarische Speisen, toller Fisch, sehr gute Weine und leckere, innovative Nachspeisen (zB Mango-Tiramisu).
Es gibt Mittagslunch, aber auch Kaffee und Kuchen.
Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Jasmin K!
“Tolle Abwechslung zu herkömmlichen Restaurants ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wegen den frisch zubereiteten Gerichten kommen wir immer wieder gerne ins Akrams. Es ist für jeden Geschmack was auf der Karte (Fisch-, Fleisch- und Vegetarische Gerichte). Selbst am Nachmittag für eine Suppe als Zwischenmahlzeit kommen wir gerne her und lassen alle Cafés links liegen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Bernd L!
Trippstadt
“SEHR zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Restaurant liegt sehr zentral, direkt bei der Fussgängerzone. Das Essen war bei jedem unserer Besuch bei Akram im Akrams immer tadellos und ein Besuch ist auf jeden Fall zu empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Bei unseren Aufenthalten in Garmisch ist ein Essen im Akrams ein MUSS!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Susanne W!