“Mittagessen”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind beim Bummeln kurzentschlossen im Wirtshaus eingekehrt.
Es lag sehr Zentral.
Wir wurden sehr freundlich begrüsst und haben etwas kleines gegessen.
Der Service war freundlich und aufmerksam.
Obwohl das Restaurant gut besucht war, ging alles sehr zügig.
Das Essen war sehr sehr gut.
Die Fleischpflanzerl sind wirklich empfehlenswert!

Danke, Claudia H!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Lage mit Blick auf die Zugspitze daher
waren wir hier was trinken. Vor dem Restaurant wurden wir gleich begrüßt und bekamen einen schönen Sonnenplatz
Getränkekarte kam prompt mit der Speisekarte, die auch einen sehr guten Eindruck machte und preislich für die Lage ok ist.
Nach der Bestellungen kamen Getränke auch schnell. Innen auch gemütlich eingerichtet.

Danke, Michael A!
Bewertet 9. März 2018

Bei unserme Besuch hat alles gepasst. Gutes Essen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service und über die Lage braucht man ohnehin nicht zu diskutieren.

Danke, baer3363!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir bekamen zur Mittagszeit sofort einen Tisch. Kaum waren Getränke und Essen bestellt. Kam es auch gefühlt in 5 Minuten schon!
Sehr gutes Essen und guter Service.
Hat uns sehr gut gefallen und wir würden immer wieder kommen.

Danke, Manuel P!
Bewertet 7. März 2018

Ausgezeichnete Lage im Zentrum von Garmisch. Grosser Gartenbereich für klein und gross mit Tischen und Liegestühlen. Das Essen ist gut Bayrisch von feinster Qualität. Ausgesprochen effiziente Bedienung.

Danke, Saturn7000!

Reisende, die sich Fischer`s Mohrenplatz Wirtshaus & Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Fischer`s Mohrenplatz Wirtshaus & Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!