“Danke” 5 von 5 Sternen

F�rstenstra�e 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
0049 8821-2312
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Danke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren mit einer Veranstaltung im Saal, 62 Personen, eigene Theateraufführung. Rundherum ein gelungener Abend, angefangen von den Bedienungen, über die Küche und die Theaterempfehlung von Herr Zwipf. Das kann man wirklich weiter empfehlen und ist eine Alternative zu den Hüttenabenden am Berg.
Das Bräustüberl-Pfanderl, die Beilagen und später der Kaiserschmarrn wurden am Tisch eingesetzt, alles war heiß und mehr als reichlich. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und kamen mehrmals vorbei, ob alles in Ordnung ist. Nochmals Kompliment und ein großes Dankeschön.

• Aufenthalt April 2014
      Essen
Danke, Gert Z!

Lindau, Deutschland
“Das Lokal ist überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren auf Empfehlung dort. Das Publikum bestand aus Einheimischen-teilweise sehr laut. Wir waren die einzigen anderen Gäste. Das Essen war mittelmäßig. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, khk175!
“Ambiente und Gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sind seit so langer Zeit immer wieder mal hier. Frühabends ist im der Kammer was frei gewesen wo es sehr genierlich. Das Essen ist auf sehr hohem Niveau und gerade das Schnitzel oder die Hauspfanne mit Ente, Haxe und Schweinebraten ist hervorragend. Selbst wenn es voll ist geht alles fix aber man wird nicht gedrängelt wie in anderen Häusern in Garmisch. Fuer mich weiterhin eines der unterschätzten Restaurants!!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Robinson1980!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Bayern pur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das war für uns ein typisch bayrisches Brauhaus. Man sitzt u.U. mit anderen an einem Tisch und lernt neue Leute kennen. Das Essen ist vom Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und geschmacklich einwandfrei. Der Service aufmerksam und trotz Samstag Abend schnell und wirklich sehr freundlich!

Aufenthalt September 2013
Danke, EmotionProvence!
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Etwas abseits gelegenes traditionell bayerisches Gasthaus, in das sich deshalb eher Einheimische als Touristen verirren. Die Speisekarte ist außerordentlich üppig, das Essen ganz fantastisch, der Service sehr charmant und freundlich. Klare Empfehlung!!

Aufenthalt September 2013
Danke, Daniel L!