“Bayern pur!”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. September 2013

Das war für uns ein typisch bayrisches Brauhaus. Man sitzt u.U. mit anderen an einem Tisch und lernt neue Leute kennen. Das Essen ist vom Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und geschmacklich einwandfrei. Der Service aufmerksam und trotz Samstag Abend schnell und wirklich sehr freundlich!

Danke, EmotionProvence!

Bewertet am 16. September 2013

Etwas abseits gelegenes traditionell bayerisches Gasthaus, in das sich deshalb eher Einheimische als Touristen verirren. Die Speisekarte ist außerordentlich üppig, das Essen ganz fantastisch, der Service sehr charmant und freundlich. Klare Empfehlung!!

Danke, Daniel L!
Bewertet am 15. September 2013

Jetz wieder sehr gutes essen.der Service ist leider manchmal etwas langsam, sonst ist alles sehr prima.

• Ambiente
Danke, loti79!
Bewertet am 5. September 2013

Sehr schönes Restaurant/Braustube wo man nett essen und noch netter trinken kann ;-) Das Ambiete ist bayrisch rustikal und das frisch gezapfte Helle König Ludwig is a'Traum :-)
Einzig das Essen war nicht optimal, ich hatte Lende mit Pfifferlingen die etwas lieblos daherkam und etwas weniger lang hätte gebraten sein können, aber meine "Mitesser" hatten es da besser getroffen mit ihren typisch bayrischen Gerichten.

• Ambiente
Danke, DS S!
Bewertet am 22. August 2013

Hier ißt man wirklich gut - üppig und geschmackvoll zu akzeptablen Preisen. Abends ein sehr gut besuchtes Lokal, also etwas Geduld mitbringen, es lohnt sich

Danke, SiMaFa2013!