“Ur-Bayrisch”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2013

Essen war typisch bayrisch und das Ambiente war toll. Forelle und Haxe waren echt lecker.
Nur die "Dosensahne" beim Nachtisch hat die Freude etwas getrübt.

Danke, Stefan M!

Bewertet 13. Februar 2013

Alleine das Ambiente ist einen Besuch wert.Das Bayerische Essen war hervorragend. Die Bedienung war extrem freundlich und herzlich!
Nur die Ente würde ich nicht weiterempfehlen : wie Stroh, das gute Stück war aufgewärmt das Fleisch grau.

2  Danke, JOSEF M!
Bewertet 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sitzen gerade im "alten" Teil des Braustüberls- der Schweinekrustenbraten war hervorragend - das Cordon Bleu in Ordnung &dazu spielen am Nebentisch ein "verkleideter" Bayer Akkordeon -es wird gejodelt und das König Ludwig sorgt wohl für "den Rest"! Das Braustüberl ist durch und durch urig und fuer einen Aufenthalt mit bayrischer Kultur in Garmisch unbedingt zu empfehlen!

Danke, sardasenes!
Bewertet 9. Januar 2013

Ich kann nur schwaermen vom gestrigen Abend!! Wir saßen im alten Stueberl. Es war sehr voll,man sollte unbedingt reservieren!!
Das Essen war klasse,jedoch die Wartezeit auf das Desser war unangenehm. Jedoch das Trostschnapserl war eine superfreundliche Aufmerksamkeit der Bedienung die (so scheint es) mit der Chefin des Hauses um die Wette strahlte. Der empfohlene Krustenbraten war sehr sehr fein und danach der angepriesene und hausgemachte Topfenstrudel war auch gut.
Im großen und ganzem kann man das Lokal nur weiterempfehlen!!
Freundlichkeit und bayerische Tradition wird hier ganz gross geschrieben

Danke, the-wolf-lady!
Bewertet 4. Januar 2013

Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir diese Gaststätte zweimal besucht. Ein Taxifahrer hat uns diesen Tip gegeben und die Gaststätte ist wirklich ein Juwel. Alleine das Ambiente ist einen Besuch wert. Die Küche war hervorragend, alles frisch zubereitet und heiss serviert. Das Personal war trotz vollem Haus sehr freundlich und das Preisleistungsverhältnis stimmte einfach.
Als Tip kann ich nur weitergeben, dass man unbedingt reservieren sollten, denn das Haus war jedesmal voll.
Wir werden das Haus in jedem Falle wieder aufsuchen.

Danke, Felix H!