“Mit traditionellem Karneval!”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Mit traditionellem Karneval!”
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sitzen gerade im "alten" Teil des Braustüberls- der Schweinekrustenbraten war hervorragend - das Cordon Bleu in Ordnung &dazu spielen am Nebentisch ein "verkleideter" Bayer Akkordeon -es wird gejodelt und das König Ludwig sorgt wohl für "den Rest"! Das Braustüberl ist durch und durch urig und fuer einen Aufenthalt mit bayrischer Kultur in Garmisch unbedingt zu empfehlen!

Danke, sardasenes!

“Braeustueberl = Bayerische Schmankerl”
Bewertet am 9. Januar 2013

Ich kann nur schwaermen vom gestrigen Abend!! Wir saßen im alten Stueberl. Es war sehr voll,man sollte unbedingt reservieren!!
Das Essen war klasse,jedoch die Wartezeit auf das Desser war unangenehm. Jedoch das Trostschnapserl war eine superfreundliche Aufmerksamkeit der Bedienung die (so scheint es) mit der Chefin des Hauses um die Wette strahlte. Der empfohlene Krustenbraten war sehr sehr fein und danach der angepriesene und hausgemachte Topfenstrudel war auch gut.
Im großen und ganzem kann man das Lokal nur weiterempfehlen!!
Freundlichkeit und bayerische Tradition wird hier ganz gross geschrieben

Danke, the-wolf-lady!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“urige Gaststätte mit super bayrischer Küche”
Bewertet am 4. Januar 2013

Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir diese Gaststätte zweimal besucht. Ein Taxifahrer hat uns diesen Tip gegeben und die Gaststätte ist wirklich ein Juwel. Alleine das Ambiente ist einen Besuch wert. Die Küche war hervorragend, alles frisch zubereitet und heiss serviert. Das Personal war trotz vollem Haus sehr freundlich und das Preisleistungsverhältnis stimmte einfach.
Als Tip kann ich nur weitergeben, dass man unbedingt reservieren sollten, denn das Haus war jedesmal voll.
Wir werden das Haus in jedem Falle wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Felix H!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schöner Ausklang für 2013”
Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in kleiner Runde an Silvester hier gegessen, konnten alles von der Karte wählen d.h.wir wurden nicht gezwungen das durchaus verführerisch klingende Menü zu essen. Das Bayerische Essen war- wie immer hier- hervorragend. Die Bedienung war extrem freundlich und herzlich! Hier stimmt einfach alles.

Danke, Ingrid W!
“Herzlich und gemütliche Gaststätte mit bestem Essen aus der Region”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Lokal und wurden zu Beginn sehr freundlich empfangen und begrüßt vom Wirt selbst. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und alle sehr freundlich. Das darauf folgende Essen war ein Traum, ich hatte mir ein Traum "pfanderl" gegönnt. Das Menü mit kaiserschmarn als Nachtisch ist sehr zu empfehlen, mit dem ganzen Ambiente in der traditionellen Gaststätte ist das Bräustüberl auf jeden Fall ein Besuch wert! Mit dem traditionellen Stammtisch ist auch die Kultur der Region direkt im Lokal vertreten, wo es immer zu tollen und teilweise sehr impulsanten und lustigen Gesprächen kommt. Wir waren begeistert und hatte eine schöne Zeit und viel Spaß. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, da es in unserer Zeit nichts zu bemängeln gab und alles zu unserer Zufriedenheit war.

Danke, Benniw88!