Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Bewertung schreiben

547 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    101
    227
    141
    45
    33
Bewertungen für
172
228
36
47
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Man sieht es dem Hotel sowohl von aussen als auch in den Zimmern an. Vor allem in dem kleinen BAdezimmer haben die unzähligen Gäste ihre Spuren hinterlassen. Nichts desto trotz ist das Hotel aber rundum empfehlenswert, gute Lage, guter Service, tolles Frühstück!

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mapfi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben das Mercure-Hotel für eine Nacht auf der Durchreise nach Italien gebucht. Unser Zimmer war sehr sauber und auch ausreichend groß. Das Haus entspricht eher einem 3-Sterne-Hotel. Die Badezimmer sind etwas zu klein, was aber für 1 Nacht nicht wirklich stört. Problematisch sind dagegen fehlende Rolläden in den Zimmer, so daß diese bei Sonnenschein sehr schnell warm werden und auch infolge fehlender Klimaanlage nicht mehr kühl zu bekommen sind (was im Frühling geht, aber im Hochsommer doch schnell stören kann).

Wirklich ausgezeichnet war das Frühstücksbuffet und das sehr freundliche Personal! WLAN-Kosten sind nicht mehr zeitgemäß (daher auch nicht genutzt). Ausreichend großer Hotelparkplatz.

Fazit: für 1 Nacht würden wir es wieder buchen, unseren Sommerurlaub werden wir jedoch nicht hier verbringen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wiesengnom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H2940, Manager von Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und vielen Dank für das Lob für unser tolles Personal und unser reichhaltiges Frühstück.

Unser Bestreben ist es, Ihnen und allen unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir bedauern zutiefst, dass nicht alle erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich wissen lassen, wenn Sie wieder im Hause sind und stehe ich Ihnen natürlich auch per e-mail unter h2940-gm@accor.com gerne persönlich für weitere Fragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr Roland Spiegel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
215 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 216 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Lecker Frühstück nur die Betten waren etwas kurz naja ich bin auch 2,00m und hatte eine Suite mit Himmelbett, gute Lage und schöne Einrichtung, Frühstück war super lecker und die 18,-€ Wert Übernachtet 16.01.2011

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, a-clubFan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Positiv:

- Personal ist sehr freundlich.
- Hatten 3x Frühstück + 1x Abendessen v. Buffet und bekamen sogar aus Kulanz ein Essen à la carte ohne Berechnung.
- Zimmer sauber.
- Essen (und Bier) äußerst lecker!
- sehr ruhig.

Negativ:

- W-Lan kostet! Sowas ist für ein 4-Sterne-Hotel echt enttäuschend!
- die Luft im Zimmer war staubtrocken, so dass Schlafen etwas unangenehm war - weil Nase zu.

Negativ an Garmisch (hat NICHTS mit Hotel zu tun!):
- zu wenige Wegweise und Erklärungen. Touris werden ziemlich sich selbst überlassen...

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Yvonne W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
1.6 km entfernt
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von 5 Sternen 323 Bewertungen
1.9 km entfernt
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 12 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Sternen 225 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von 5 Sternen 172 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 8 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Sternen 278 Bewertungen
2.6 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Obermühle
BEST WESTERN Hotel Obermühle
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Sternen 337 Bewertungen
3.1 km entfernt
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von 5 Sternen 233 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Unternehmen: Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Anschrift: Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 10 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen 4*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen
Mercure Garmisch Partenkirchen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen