Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuscht für 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Bewertung schreiben

571 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    105
    235
    146
    50
    35
Bewertungen für
180
239
37
48
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hinterzarten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Von aussen macht das Hotel eher keinen guten Eindruck, hat etwas vom Charme der 70er Jahre. Die Zimmer sind nicht mehr ganz modern aber sauber und in gutem Zustand. Das Servicepersonal an der Rezeption und v.a. im Restaurant ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr grosse Auswahl an frischen Lebensmitteln. Bis kurz vor Ende der Frühstückszeit sind alle Lebensmittel in ausreichender Menge vorhanden. Auch die Qualität der Speißen a la Carte am Abend sind hervorragend.
Störend ist, dass trotz der nicht gerade geringen Zimmerpreise WLAN zusätzlich bezahlt werden muss - ein absolutes NoGo.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Angenehmer Aufenthalt! Frühstücksbüffet gut und absolut ausreichend! Das Hotel ist wie das allgemeine Preisniveau in garmisch im Januar nicht ganz billig. Zimmer nicht mehr ganz modern aber sauber und in ordentlichem Zustand. Betten sind gut! Was ich inzwischen für absolut untragbar halte ist dass für den Preis von 160 Euro pro Nacht Einzelzimmer das WLAN noch unzumutbare extrakosten verursachen würde! Wir sind nicht mehr im Jahr 2000!! Wenn das mit dem Internet nicht wäre hätte ich einen Stern mehr vergeben!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Niko B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Angenehmer Aufenthalt! Frühstücksbüffet gut und absolut ausreichend! Das Hotel ist wie das allgemeine Preisniveau in garmisch im Januar nicht ganz billig. Zimmer nicht mehr ganz modern aber sauber und in ordentlichem Zustand. Betten sind gut! Was ich inzwischen für absolut untragbar halte ist dass für den Preis von 160 Euro pro Nacht Einzelzimmer das WLAN noch unzumutbare extrakosten verursachen würde! Wir sind nicht mehr im Jahr 2000!! Wenn das mit dem Internet nicht wäre hätte ich einen Stern mehr vergeben!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Niko B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Der Check-in verlief sehr nüchtern. Nicht sehr freundlich, kein "Willkommen", keine Infos zum Frühstück, Wellness, oder ähnliches. Herr Haupt ist nicht gerade der Mitarbeiter, der einen gerne Willkommen heißt. Die Damen hingegen an der Rezeption und beim Frühstück sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ok…bis auf das "billig Nutella" - schmeckt einfach nicht. Auswahl an Brötchen könnte größer sein. Alles in allem für 2-3 Tage kann man nix sagen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, Stephan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Das typisch bayrisch eingerichtete Hotel Mercure besticht mit einer sehr guten Läge an die Verkehrsbindung. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet...jedoch sollte man nicht die niedrigste Kategorie buchen. Es gibt ein Schwimmbad, eine Sauna und eine Dampfsauna, wobei diese nicht sehr einladend ist, wegen dem Schimmel (altersbedingt). Parkplätze gibt es genügen, kostenfrei. Der Check-in verlief am Abend eher lieblos... Begrüßung: grieazie.... Alles weitere kommentarlos....eine derart Unprofessionalität Habe ich selten in einem Hotel erlebt. Das können die Damen wesentlich besser- in allen Bereichen. Sowohl als an der Rezeption, als auch bei Frühstück....es gibt immer ein sehr herzliches lächeln und super freundlichen Service.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Stephan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
1.6 km entfernt
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von 5 Sternen 348 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von 5 Sternen 183 Bewertungen
0.9 km entfernt
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 10 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Sternen 293 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Obermühle
BEST WESTERN Hotel Obermühle
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Sternen 355 Bewertungen
2.6 km entfernt
Riessersee Hotel Resort
Riessersee Hotel Resort
Nr. 29 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
3.5 von 5 Sternen 315 Bewertungen
3.1 km entfernt
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von 5 Sternen 247 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Unternehmen: Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Anschrift: Mittenwalder Str. 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 10 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 190 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen 4*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Priceline, TripOnline SA, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen
Mercure Garmisch Partenkirchen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen