“Sehr gutes Hotel”

Bewertet am 4. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, maloumaus!
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben für ein verlängertes Wanderwochenende 3 Nächte im Mercure verbracht. Das Hotel liegt im Stadtteil Partenkirchen direkt an der historischen Ludwigstrasse. Dort gibt es auch diverse gute Restaurants. Wer nach Garmisch will, kann dies mit einem rund 20min. Fussmarsch oder per Bus, wobei dieser meistens nur 1x pro Stunde fährt.
Das Hotel selber ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Besonders unser Zimmer im ersten Stock war nicht mehr auf dem neuesten Stand. Das Badzimmer lässt gleichzeitig nur 1 Person zu. Die Möblierung ist ca. 80er Jahre stand. Das Wasser in der Dusche wechselte im Sekundentakt von warm auf kalt und umgekehrt, deshalb war es relativ schwierig, die optimale Temperatur einzustellen. Top hingegen war das Frühstückbuffet, welches wir jeden Morgen sichtlich genossen haben. Auch ganz gut war der Swimming Pool, auch wenn dieser aufgrund der bescheidenen Grösse ziemlich schnell überfüllt ist. Das Personal machte soweit einen guten Eindruck, wobei gerade beim Frühstück teilweise der Stress sichtlich spürbar war.
Praktisch war auch der Gratis-Aussenparkplatz.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schluckiano!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten über Groupon einen Gutschein mit einem toillen Angebot. Es gab keinerlei Schwierigkeiten.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der City. Diese kann man aber mit dem Bus ioder auch zu Fuß (Hier ca. 25 Minuten) gut erreichen. Das Frühstück war in Ordnung. Parkplatz kostenlos, Für den Hund haben wir 15 €/Tag bezahlt.

Die Bar hatte allerdings keinerlei Atmosphäre. Es war auch niemand da, der sich um uns hätte kümmern können, da das gesamte Personal mit dem Service für das Abendessen beschäftigt war.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Delmenhorst
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben dort nur gebucht, da wir einen LeClub-Gutschein einlösen konnten und somit einen Preis von rd 80 Euro (nur ÜN) zahlten. Ansonsten waeren 120 Euro fuer ein derart abgewohntes Zimmer deutlich zuviel (insbesondere, wenn man es mit anderen Mercure oder Pullman-Hotels vergleicht). Modernisierung erscheint dringend geboten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren zu zweit zum Wandern für 2 Nächte im Mercure in Garmisch-Partenkirchen mit einem günstigen Animod-Gutschein als Zwischenstation vor einem Wanderurlaub in Österreich. Das Hotel liegt super günstig direkt im Anschluss an die historische Ludwigstrasse im Stadtteil Partenkirchen. Es wurde bereits mehrfach erwähnt, dass das Gebäude von Aussen nicht viel darstellt - ausser Beton, das ist korrekt, störte mich aber nicht. Innen herrscht alpenländische Gemütlichkeit, richtig urig - das zählt ! Beim Check-In bekamen wir einen Gutschein für zwei Prosecco oder zwei SoftDrinks. Unser Zimmer im dritten Stock war gräumig, sauber und absolut Standard für ein 4Sterne-Hotel dieser Art. Es gab die Möglichkeit zur Kaffee/Tee-Zubereitung mittels Kocher und entsprechenden Pülverchen. Der Fön im Bad funktionierte nach kurzer Nutzungszeit nicht mehr. An der Rezeption gemeldet bekamen wir sofort einen Top-Ersatzfön für die komplette Dauer unserer Anwesenheit. Ebenso holten wir an der Rezeption die Bademäntel und Badetücher für Schwimmbad + Sauna ab. Das Schwimmbad nutzten wir nur einmalig. Mir war´s einfach zu kalt - sowohl der Schwimmbadraum selber, als auch die Wassertemperatur. Ebenso gestört hat mich im Schwimmbad, dass diverse Lampen nicht funktionierten - es war recht dunkel und daher für mich ein wenig ungemütlich. Denke aber dass das im Moment einfach nur der Fall war und die Leuchten wohl jetzt schon wieder erneuert wurden. Das Bett, die Matratzen waren bequem. Der TV im Zimmer ein neue Flatscreen (inkl. HD-TV). Besonders hervorzuheben ist aus meiner Sicht das Frühstücksbuffet des Hotels. Dieses kann mit weitaus teueren Buffets absolut mithalten was Qualität und Umfang angeht (Diverse Wurst+Käsesorten, Fisch, warme Bratwürstchen und Saiten, Weisswürste mit Brezn, Bacon, Rührei, gekochte Eier, diverse Müslis, frisches Obst, Obstsalat, frische warme Waffeln zum selberbacken, frischer selbstgebackener Marmorkuchen, verschiedene süsse Plunderstücke, viele verschiedene frischen Brötchen, Brot und Toast, Marmeladen, Nutella und verschiedene Honigsorten aus dem Spender, Säfte, Kaffee, ... und noch vieles mehr an was ich mich nicht mehr erinnern kann ).
Preis/Leistung top ! Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Riessersee Hotel Resort
Riessersee Hotel Resort
Nr. 24 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Anschrift: Mittenwalder Str. 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 10 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 11 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: 93€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen
Mercure Garmisch Partenkirchen