“Alles gut gelaufen”

Velbert
Beitragender der Stufe 5
“Alles gut gelaufen”
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten über Groupon einen Gutschein mit einem toillen Angebot. Es gab keinerlei Schwierigkeiten.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der City. Diese kann man aber mit dem Bus ioder auch zu Fuß (Hier ca. 25 Minuten) gut erreichen. Das Frühstück war in Ordnung. Parkplatz kostenlos, Für den Hund haben wir 15 €/Tag bezahlt.

Die Bar hatte allerdings keinerlei Atmosphäre. Es war auch niemand da, der sich um uns hätte kümmern können, da das gesamte Personal mit dem Service für das Abendessen beschäftigt war.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Wolfgang B!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben dort nur gebucht, da wir einen LeClub-Gutschein einlösen konnten und somit einen Preis von rd 80 Euro (nur ÜN) zahlten. Ansonsten waeren 120 Euro fuer ein derart abgewohntes Zimmer deutlich zuviel (insbesondere, wenn man es mit anderen Mercure oder Pullman-Hotels vergleicht). Modernisierung erscheint dringend geboten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren zu zweit zum Wandern für 2 Nächte im Mercure in Garmisch-Partenkirchen mit einem günstigen Animod-Gutschein als Zwischenstation vor einem Wanderurlaub in Österreich. Das Hotel liegt super günstig direkt im Anschluss an die historische Ludwigstrasse im Stadtteil Partenkirchen. Es wurde bereits mehrfach erwähnt, dass das Gebäude von Aussen nicht viel darstellt - ausser Beton, das ist korrekt, störte mich aber nicht. Innen herrscht alpenländische Gemütlichkeit, richtig urig - das zählt ! Beim Check-In bekamen wir einen Gutschein für zwei Prosecco oder zwei SoftDrinks. Unser Zimmer im dritten Stock war gräumig, sauber und absolut Standard für ein 4Sterne-Hotel dieser Art. Es gab die Möglichkeit zur Kaffee/Tee-Zubereitung mittels Kocher und entsprechenden Pülverchen. Der Fön im Bad funktionierte nach kurzer Nutzungszeit nicht mehr. An der Rezeption gemeldet bekamen wir sofort einen Top-Ersatzfön für die komplette Dauer unserer Anwesenheit. Ebenso holten wir an der Rezeption die Bademäntel und Badetücher für Schwimmbad + Sauna ab. Das Schwimmbad nutzten wir nur einmalig. Mir war´s einfach zu kalt - sowohl der Schwimmbadraum selber, als auch die Wassertemperatur. Ebenso gestört hat mich im Schwimmbad, dass diverse Lampen nicht funktionierten - es war recht dunkel und daher für mich ein wenig ungemütlich. Denke aber dass das im Moment einfach nur der Fall war und die Leuchten wohl jetzt schon wieder erneuert wurden. Das Bett, die Matratzen waren bequem. Der TV im Zimmer ein neue Flatscreen (inkl. HD-TV). Besonders hervorzuheben ist aus meiner Sicht das Frühstücksbuffet des Hotels. Dieses kann mit weitaus teueren Buffets absolut mithalten was Qualität und Umfang angeht (Diverse Wurst+Käsesorten, Fisch, warme Bratwürstchen und Saiten, Weisswürste mit Brezn, Bacon, Rührei, gekochte Eier, diverse Müslis, frisches Obst, Obstsalat, frische warme Waffeln zum selberbacken, frischer selbstgebackener Marmorkuchen, verschiedene süsse Plunderstücke, viele verschiedene frischen Brötchen, Brot und Toast, Marmeladen, Nutella und verschiedene Honigsorten aus dem Spender, Säfte, Kaffee, ... und noch vieles mehr an was ich mich nicht mehr erinnern kann ).
Preis/Leistung top ! Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Mint2551!
Dortmund
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 dort. Von außen hat das Hotel den "Charme" eines Plattenbau der 50 Jahre. Von den 6 Etagen sind die oberen 3 als Eigentumswohnungen vermietet. Der Eingangsbereich ist schön ausgebaut, auch im Frühstücksbereich lässt es sich gemütlich sitzen und speisen. Das Frühstücksbuffet ist wirklich große Klasse. Von bayrischen Würstchen bis zum glutenfreien Brot ist fast alles vorhanden. Zusätzliche Speigeleier wären übrigens nicht schlecht. Wir nutzten den eher großen und sehr sauberen Pool jeden Morgen und Abend. Auch hier ein absolutes Plus. Das Personal ist freundlich und hifsbereit. Das war es mit dem Licht. Nun zu dem Schatten. Das Hotel wird wohl im Hochsommer zur Hauptstraßenseite nicht bewohnbar sein. Dort rollt der gesamte Verkehr von GAP nach Mittenwald und weiter nach Österreich, so dass es extrem laut ist und man nur bei geschlossenem Fenster schlafen kann. Da die Zimmer nicht klimatisiert sind, dürfte das im Hochsommer schwierig werden. Die Einrichtung und Größe der Zimmer entsprechen auch nicht mehr dem heutigen Standard. Das Doppelbett wird in moderen 4* Hotels sicherlich als King-Size Bett für Einzelreisende verwendet. Die Lüftung im Bad ist sehr laut. Selbst der Ventilator aus dem Nachbarzimmer ist bei Betrieb störend zu hören. Insgesamt ist das Hotel viel zu hellhörig. Fugen und Ecken im Bad könnten auch einmal erneuert werden. Für ein oder zwei Tage ist das Haus ausreichend, wer länger in GAP belieben will, sollte sich woanders umschauen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Jowido!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

Das tolle Hotel mit Sauna und Schwimmbad ist eine echte Empfehlung.
Verkehrsgünstig gelegen, schöne saubere Zimmer mit sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis, ein
super tolles Frühstücksbuffet!!! Freundlicher Empfang und immer eine Lösung, so macht es Spaß und so fühlt man sich wohl. Zu Fuß sind schöne Gasthäuser in der Nähe zu erreichen. Somit war es für unsere Motorrad-Gruppe mit acht Leuten wie geschaffen!!
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Bernd W!
Hannover
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und touristisch gut. Gleich um die Ecke ist die Ludwigstraße - die Vorzeigestraße von Partenkirchen. Die Leistungen des Hotels bezüglich Restaurant und Frühstück sind gut. Das Zimmer war angemessen geräumig. Die Qualität des Personals an der Rezeption variiert - von sehr bemüht bis ein wenig unfreundlich. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Boecker!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. April 2013

Im Zuge unseres Kurzurlaubes buchten wir das Mercure in GP. Die freundliche Betreuung fing schon bei der Reservierung an und setzte sich bei Anreise sowie Frühstück fort. Sehr freundliche, aufgeschlossene Mitarbeiter. Die Zimmer empfanden wir als sehr sauber und ordentlich. Wir können dieses tolle Hotel bestens weiter empfehlen und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dorint SportHotel
Dorint SportHotel
Nr. 15 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Unternehmen: Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Anschrift: Mittenwalder Str. 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 10 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 11 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 173€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen
Mercure Garmisch Partenkirchen