“Kurz-Urlaub mit Enkel”

Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Muhlheim am Main, Germany
Bewertet am 15. Oktober 2011

Gutes Hotel für Ausflüge in die Umgebung. Sehr freundliches Personal.
Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind von 10 Jahren leider etwas klein bemessen.
Betten sind schon etwas durchgelegen.
Hervorragende Gastronomie, hier werden alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein Accor Reisender
München
Bewertet am 10. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 15. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Al_DiegoUrbar!
H2940, Manager von Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2011

Prague, Czech Republic
Bewertet am 13. September 2011

Auf Zimmer 305 Schimmel auf Unterseite des Duschvorhange.
Ich war da nicht erste mal, damit ich Ihnen sagen kann, dass das Frühstück nicht wie vordem (Auswalh aus Teekane Tee, keine Grapefruit Juice, Wurst sortiment, kleine susse Kuchen ......)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H2940, Manager von Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2011

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist sehr schade das wir Sie mit unserer Leistung nicht zufreidenstellen konnten. Jedoch haben wir auch wärend Ihres Aufenthaltes keine Information über Probleme erhalten. Wir hätten diese gerne sofort gelöst.

Das unser Frühstücksbuffet das mit der größten Auswahl in Garmisch Partenkirchen ist, können wir sehr gut behaupten. Wir sind aber immer bemüht eine Abwechslung zu bieten und wechseln auch bei den Säften die Produkte. Dies heist nicht das Sie diesen Saft nicht bekommen. Fragen Sie bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Mitarbeiter und wir werden versuchen diesen Wunsch zu erfüllen

Bezüglich Kuchen ist auf unserem Buffet immer Hefezopf, Marmorkuchen und 10 verschiedene Plunder Teilchen. Ebenso verschiedene Wustplatten von regionalen und überregionalenn produkten. Dies ist sicher ausreichend.

Wir würden uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt freuen, wenn wir Ihnen persönlich zur Seite stehen können wenn es zu Situationen kommt welche nicht Ihren Erwartungen entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Scheuerer
Direktor

Bewertet am 9. September 2011

Vieles ist in diesem Hotel besser geworden... aber leider ist unter der neuen Leitung einiges auch nicht mehr so gut... So hat das Hotel für meinen Aufenthalt, den ich online über Accor gebucht habe, die VIP Ausstattung Buchung überhaupt nicht mitbekommen und auch nach einer Persönlichen Reklamion nur schleppent geliefert bzw. überhaupt nicht geliefert. Leider ist auch der Schwimmbadbereich bzw. der Saunabereich unzureichend getrennt..... So kam es mei unserem Saunabesuch zu Beschwerden, das wir die Sauna genutzt haben, von Gästen die keine Saunabesuche ertragen konnten...
Auch hat dieses Hotel, eine sehr eigenartige Vorstellung zum Restaurant.... so wird der normalen Hotel Gast nicht bzw. ungenügend informiert ob und wann es im Restaurant ein Bufft angeboten wird....Auch der neue Hoteldirektor, beleidigt eher die Hotelkunden die eine nicht gelieferte Leitung reklamiern, als sich darum zu bemühen das die Leistung auch erbracht wird....

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andeut!

Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank das Sie sich nochmals und immer wieder die Zeit genommen haben ausführlich über unser Haus zu berichten. Das es bei der Übermittlung der Reservierung zu technischen Problemen gekommen ist und Leistungen erst nach Ihrer Reklamation beigeführt wurden ist richtig, jedoch wurden diese Leistungen erbracht. Dafür haben wir uns aber auch schon ausführlich entschuldigt.

Unser Restaurant wird von Familien, Firmen, Gruppen oft mit einer gebuchten Buffetleistung genutzt. Verstehen Sie bitte, dass ein bezahltes Buffet nicht von anderen Gästen genutzt werden kann auch wenn es nicht aufgegessen ist.

Das Thema Sauna/Schwimmbad möchte ich auf diesem Wege nicht mehr erörtern um Ihnen Peinlichkeiten zu ersparen.

Mich enttäuscht aber das Sie in Ihrer Bewertung eine schlechte Leitung bemängeln, obwohl Sie dem Angebot eines persönlichen Gespräches, welches durch intensiven E- Mail Kontakt ich Ihnen angeboten habe, abgelehnt haben. Eine andere Hotelleitung hätte nicht angeboten den eigenen Urlaub zu unterbrechen um Ihre Reklamation zu bearbeiten.

Einen Eindruck über unser Haus haben viele Gäste in der letzten Zeit bekommen und wir können, wie Sie selbst erkannt haben, eine stetige Verbesserung bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Scheuerer
Direktor

mülheim
Bewertet am 25. August 2011

Das was man von einem vier Sterne Hotel erwarten sollte, wird hier praktiziert.
Schöne geräumige Zimmer mit für der Accor Gruppe eher ungewöhnlich guten Schlafkomfort. Selten einen dazu so schönen Ausblick auf die umliegende Landschaft genießen können.
Perfekter, herzlicher und vorallendingen nicht aufgesetzter Service des kompletten Personals, ob Reinigungspersonal, Gastronomie und Rezeption.Hervorragende Küche und ein Fitnessbereich mit Pool der mit der Terasse seinesgleichen sucht. Freue mich Ende September das Haus wieder besuchen zu dürfen.Ein Haus was sich im Gegensatz zu Mercure Arená Hamburg und Mercure Hotel in Biel (Schweiz) seine Sterne mehr als verdient hat.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Boppard
Bewertet am 2. August 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Nr. 23 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Anschrift: Mittenwalder Str. 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 10 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: 96€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen
Mercure Garmisch Partenkirchen