Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurz-Urlaub mit Enkel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Muhlheim am Main, Germany
1
Bewertet am 15. Oktober 2011

Gutes Hotel für Ausflüge in die Umgebung. Sehr freundliches Personal.
Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind von 10 Jahren leider etwas klein bemessen.
Betten sind schon etwas durchgelegen.
Hervorragende Gastronomie, hier werden alle Wünsche erfüllt.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (679)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

191 - 197 von 679 Bewertungen

Ein Accor Reisender
München
11
Bewertet am 10. Oktober 2011

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 15. September 2011

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Al_DiegoUrbar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
H2940, Manager von Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2011

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Prague, Czech Republic
11
Bewertet am 13. September 2011

Auf Zimmer 305 Schimmel auf Unterseite des Duschvorhange.
Ich war da nicht erste mal, damit ich Ihnen sagen kann, dass das Frühstück nicht wie vordem (Auswalh aus Teekane Tee, keine Grapefruit Juice, Wurst sortiment, kleine susse Kuchen ......)

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H2940, Manager von Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2011

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist sehr schade das wir Sie mit unserer Leistung nicht zufreidenstellen konnten. Jedoch haben wir auch wärend Ihres Aufenthaltes keine Information über Probleme erhalten. Wir hätten diese gerne sofort gelöst.

Das unser Frühstücksbuffet das mit der größten Auswahl in Garmisch Partenkirchen ist, können wir sehr gut behaupten. Wir sind aber immer bemüht eine Abwechslung zu bieten und wechseln auch bei den Säften die Produkte. Dies heist nicht das Sie diesen Saft nicht bekommen. Fragen Sie bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Mitarbeiter und wir werden versuchen diesen Wunsch zu erfüllen

Bezüglich Kuchen ist auf unserem Buffet immer Hefezopf, Marmorkuchen und 10 verschiedene Plunder Teilchen. Ebenso verschiedene Wustplatten von regionalen und überregionalenn produkten. Dies ist sicher ausreichend.

Wir würden uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt freuen, wenn wir Ihnen persönlich zur Seite stehen können wenn es zu Situationen kommt welche nicht Ihren Erwartungen entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Scheuerer
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2011

Vieles ist in diesem Hotel besser geworden... aber leider ist unter der neuen Leitung einiges auch nicht mehr so gut... So hat das Hotel für meinen Aufenthalt, den ich online über Accor gebucht habe, die VIP Ausstattung Buchung überhaupt nicht mitbekommen und auch nach einer Persönlichen Reklamion nur schleppent geliefert bzw. überhaupt nicht geliefert. Leider ist auch der Schwimmbadbereich bzw. der Saunabereich unzureichend getrennt..... So kam es mei unserem Saunabesuch zu Beschwerden, das wir die Sauna genutzt haben, von Gästen die keine Saunabesuche ertragen konnten...
Auch hat dieses Hotel, eine sehr eigenartige Vorstellung zum Restaurant.... so wird der normalen Hotel Gast nicht bzw. ungenügend informiert ob und wann es im Restaurant ein Bufft angeboten wird....Auch der neue Hoteldirektor, beleidigt eher die Hotelkunden die eine nicht gelieferte Leitung reklamiern, als sich darum zu bemühen das die Leistung auch erbracht wird....

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andeut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H2940, Manager von Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2011

Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank das Sie sich nochmals und immer wieder die Zeit genommen haben ausführlich über unser Haus zu berichten. Das es bei der Übermittlung der Reservierung zu technischen Problemen gekommen ist und Leistungen erst nach Ihrer Reklamation beigeführt wurden ist richtig, jedoch wurden diese Leistungen erbracht. Dafür haben wir uns aber auch schon ausführlich entschuldigt.

Unser Restaurant wird von Familien, Firmen, Gruppen oft mit einer gebuchten Buffetleistung genutzt. Verstehen Sie bitte, dass ein bezahltes Buffet nicht von anderen Gästen genutzt werden kann auch wenn es nicht aufgegessen ist.

Das Thema Sauna/Schwimmbad möchte ich auf diesem Wege nicht mehr erörtern um Ihnen Peinlichkeiten zu ersparen.

Mich enttäuscht aber das Sie in Ihrer Bewertung eine schlechte Leitung bemängeln, obwohl Sie dem Angebot eines persönlichen Gespräches, welches durch intensiven E- Mail Kontakt ich Ihnen angeboten habe, abgelehnt haben. Eine andere Hotelleitung hätte nicht angeboten den eigenen Urlaub zu unterbrechen um Ihre Reklamation zu bearbeiten.

Einen Eindruck über unser Haus haben viele Gäste in der letzten Zeit bekommen und wir können, wie Sie selbst erkannt haben, eine stetige Verbesserung bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Scheuerer
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
mülheim
33
Bewertet am 25. August 2011

Das was man von einem vier Sterne Hotel erwarten sollte, wird hier praktiziert.
Schöne geräumige Zimmer mit für der Accor Gruppe eher ungewöhnlich guten Schlafkomfort. Selten einen dazu so schönen Ausblick auf die umliegende Landschaft genießen können.
Perfekter, herzlicher und vorallendingen nicht aufgesetzter Service des kompletten Personals, ob Reinigungspersonal, Gastronomie und Rezeption.Hervorragende Küche und ein Fitnessbereich mit Pool der mit der Terasse seinesgleichen sucht. Freue mich Ende September das Haus wieder besuchen zu dürfen.Ein Haus was sich im Gegensatz zu Mercure Arená Hamburg und Mercure Hotel in Biel (Schweiz) seine Sterne mehr als verdient hat.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Boppard
11
Bewertet am 2. August 2011

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
1.6 km entfernt
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
270 Bewertungen
2.6 km entfernt
Best Western Hotel Obermühle
Best Western Hotel Obermühle
Nr. 24 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
12 Bewertungen
0.9 km entfernt
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
328 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Dorint SportHotel
Dorint SportHotel
Nr. 14 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
251 Bewertungen
2.6 km entfernt
Riessersee Hotel Resort
Riessersee Hotel Resort
Nr. 23 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
402 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
429 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Anschrift: Mittenwalder Str. 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 10 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: 96€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen 4*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen
Mercure Garmisch Partenkirchen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen