Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Gasthof Fraundorfer(Garmisch-Partenkirchen)
ATLAS Sporthotel(Garmisch-Partenkirchen)
Atlas Grand Hotel(Garmisch-Partenkirchen)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Gasthof Drei Mohren(Garmisch-Partenkirchen)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel & Gasthof Schatten(Garmisch-Partenkirchen)
Hotel Maier Garni(Garmisch-Partenkirchen)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Leipzig
Bewertet 29. Mai 2011

... aber ich war weder zum Skifahren noch zum Rodeln da und ausserdem im Sommer. Leider "erwischte" ich ein Zimmer auf der Strassenseite welche offensichtlich sehr viel Sonne abbekommt. Trotz später Ankunft war es brütend heiß im Zimmer und es gab keine Fenster sondern nur riesige Glasschiebetüren welche auf dem Vordach des Restaurants führten. Ein Lüften Nachts somit nur möglich wenn man keine Sicherheitsbedenken hat und gern bei offener Tür schäft, Klimaanlage Fehlanzeige. Ansonsten war alles andere 1A, Service und Frühstück sowie Sauberkeit. Somit weiter zu empfehlen, bitte im Sommer unbedingt ein Zimmer Richtung Parkplatz/Haupteingang geben lassen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender

Bewertet 27. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Hailing
Bewertet 26. Mai 2011

Dies war nicht unser erster und mit Sicherheit auch nicht unser letzter Aufenthalt im Mercure in Garmisch. Auch wenn der optische Schein etwas trügt ist der Inhalt ausgezeichnet. Alles sauber, stets freundliches Personal und eines der besten Frühstücksbuffets das ich kenne.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Herne
Bewertet 25. Mai 2011

Die Lage: Ein schönes ruhig gelegenes Hotel mit einen schönen Blick auf die Berge. Die Infrastruktur in der Umgebung ist zu Fuß bequem zu erreichen und man bekommt alles was man benötigt.
Der Service im Hotel: Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und das Serviceangebot hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Lediglich die Öffnungszeiten der Küche am Abend (bis 21:30) ist zu kritisieren. Allerdings gibt es genügend Gasthöfe die man aufsuchen kann.
Die Zimmer: Die Zimmer sind der Region entsprechend rustikal eingerichtet, sauber, gepflegt und ruhig aber ein wenig in die Jahre gekommen. Wen das nicht stört, der hat sicher einen angenehmen Aufenthalt oder Urlaub.
Die Küche: Gute schmackhafte regionale Küche mit einer umfangreichen Speisekarte die keine Wünsche offen lässt. Das Frühstück lohnt sich besonders.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!