Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
R C
Schönaich, Deutschland

Solides Hotel mitten in Garmisch

Bewertung zu Hotel Königshof
4,0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochenüber Mobile-Apps
Verstehe die teils schlechten Bewertungen nicht.
Ja die Lobby/Frühstückstaum/Sauna sind renoviert und modern und schick. Aber die Zimmer die wir hatten waren nicht so schlecht. Einfache Einrichtung. Aber frisch gestrichen und sehr sauber. Das es an der Straße laut ist kann das Hotel nichts dafür. Es war sehr laut aber mit Ohrstöpsel ok.
Dafür aber auch eine sehr schöne Aussicht.
Sauna/Fitness Bereich und neu renoviert. Lobenswert die Becher in der Sauna und nicht Einwegpappbecher. Etwas mehr Haken an den Wänden für die Handtücher wäre super.
Frühstück auch in Ordnung. Sollte jeder was finde . Dazu war das Personal immer sehr freundlich. Waren mehrmals hier und bisher immer soweit zufrieden.
Aufenthaltsdatum: September 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    362€
  • Priceline
3.4 km von Hotel Königshof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • ZenHotels.com
    138€
  • Hotels.com
2.1 km von Hotel Königshof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    174€
  • Priceline
2.0 km von Hotel Königshof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Go to your Happy Price
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    238€
  • Booking.com
1.2 km von Hotel Königshof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    256€
  • Priceline
0.6 km von Hotel Königshof
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    183€
  • eDreams
0.2 km von Hotel Königshof
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Lol.travel
    173€
  • Priceline
0.9 km von Hotel Königshof
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    361€
  • Priceline
0.8 km von Hotel Königshof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    198€
  • Priceline
0.3 km von Hotel Königshof
Kostenloses WLAN
Pool
Exterior view
  • Hotels.com
  • Mercure
    148€
  • Algotels
1.0 km von Hotel Königshof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Garmisch-Partenkirchen anzeigen
Bewertungen (403)
Bewertungen filtern
403 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
99
145
76
51
32
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
99
145
76
51
32
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 403 Bewertungen
Bewertet am 31. Juli 2024

Hätte ich vor der Buchung mal hier die Bewertungen gelesen, hätte ich dieses Hotel nicht gebucht. Es ist teils wirklich so enttäuschend, wie in vielen Bewertungen hier beschrieben.
Zunächst macht das Äußere und die Lobby einen guten Eindruck, kommt mann dann jedoch ins Treppenhaus oder die Flure, wundert man sich schon über den abgewohnten und unsauberen Zustand. Das Treppenhaus sollte mal wieder gestrichen werden und die Teppiche auf den Fluren sehen aus, als ob sie Jahre lang nicht gereingt wurden.
Unser Zimmer war recht klein und das Bett steht, warum auch immer, mit einer Seite an der Wand. Schlimmer war jedoch, dass der Staub über der Ablage am Bett, wahrscheinlich wochenlang nicht gewischt wurde. Habe ich so noch nicht erlebt.
Verwundert waren wir am ersten Abend, als wir im Restaurant zu Abend gegessen haben. Im Außenbereich waren zwei Bauarbeiter beschäftigt, von denen sich einer an einem Baum im Garten erleichterte. Anschließend kamen sie in Arbeitsklamotten ins Restaurant und einer von Ihnen ging erstmal in die Küche. Offensichtlich hatten die Beiden den Hotelchef gut im Griff, sodass sie tun und lassen konnten was sie wollten.
Ebenfalls enttäuschend war die Qualität des Frühstücks. Die Brötchen kamen höchstwahrscheinlich aus der Aufbackstation des nahe gelegenen Lidl und das gemischte Obst aus der Kühltheke war am ersten und zweiten Tag verdorben und schmeckte mit einem leichten Brennen auf der Zunge schon gärig. Am dritten Tag haben wir es nicht mehr probiert.
Der Speisesaal welches gleichzeitig auch Restaurant ist, wirkt sehr dunkel und kahl. Hier fehlt einfach die Hand, die hier ein wenig Gastlichkeit und Stil reinbringt.
Einzig das Personal versuchte seinen Job irgendwie gut zu machen, jedoch musste die junge Frau an unserem ersten Abend dort, gleichzeitig das Restaurant und die Bar bedienen und am nächsten Morgen stand sie an der Rezeption. Eine für alles?
Tja, viel Kritik aber leider bleibt nicht viel Gutes zu berichten. Es sind einfach zu viele Einzelkriterien, die hier ungenügend sind, sodass dieser negative Eindruck haften bleibt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Holger D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 30. Juli 2024

Dieses Hotel ist das Gegenteil eines mit Herz geführten Hotels - man spürt einen Investor unter Kostendruck als Schatten.
Teile sind renoviert, andere nicht. Wenn man eines der modernisierten Zimmer haben möchte, sollte man vermutlich bei der Buchung explizit eines fordern. Ansonsten bekommt man Teppich statt Laminat. Die Sanierung des Hauses ist noch nicht abgeschlossen, und das sieht man bei Verlasen der modernen Lobby schnell.
Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte unbedingt ein Zimmer verlangen, dass nicht zum Fluss orientiert ist, denn der kann bei offenem Fenster ausgesprochen laut sein! Die modernisierten Fenster sind allerdings schalldicht.
Der große Saunabereich ist bereits erneuert, es fehlt allerdings an allem, was einen Saunabereich wohlig macht. Insgesammt zählte ich vier Haken für Bademäntel, zwei davon vor WCs. Angaben zu den Saunen (Temperstur etc.) fehlen. Ansonsten nichts außer einfachen Liegen ohne Auflagen und einer Wasserstation. Handtücher, Ablagen für Bademäntel, Brillenablagen, Decken etc. - Fehlanzeige. Es macht auch nicht den Eindruck, dass das mal besser werden soll. Für einen Bademantel muss man Kaution einbuchen - Vertrauen hat man offenbar nicht. Handtücher sind Mangelware.
Das Personal ist bemüht, die Stellung zu halten, ist allerdings völlig unterbesetzt (Der Grund für Personalmangel kann durchaus in der Führung begründet sein, ist mein Eindruck). Beispielsweise musste ein einzelner Kellner Restaurant und Bar gleichzeitig unterhalten. Freundlich aber bemittleidenswert. Das ist nicht, was man als Gast fühlen möchte. Die Rezeption entscheidet nicht ohne Rückfrage zur "Chefin". Kulante Lösungen für Wünsche darf man leider nicht erwarten. Es wird nach Anweisung und AGBs gearbeitet - eben das Gegenteil eines Inhaber-geführten Hotels.
Wir haben uns leider nicht sehr wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: Juli 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mauricio J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 15. Mai 2024 über Mobile-Apps

In die Jahre gekommenes Hotel , zentral gelegen als Pluspunkt

Frühstück und Hotel Zimmer nun wahrlich nichts dolles und im unteren Bereich , Teppich im Hotelflur 2 Etage sehr verschmutzt .

Personal freundlich und bemüht alles in den Griff zu bekommen

Gesamtfazit ….. na ja

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 28. Januar 2024 über Mobile-Apps

Hotel Laut, an Straße gelegen, Empfang und Empfangsmitarbeiter sehr unfreundlich, Zimmer okay aber mit ein Einigen Schäden, Personal insgesamt unmotiviert, inkompetent oder schlecht ausgebildet, Frühstücks auf Niveau von Billighotel, Wellnessbereich ist neu und ganz okay aber quasi ungeheizt. Fitnessstudio im Keller ist sehr gut, aber etwas lieblos.
Die Tiefgarage ist eine Zumutung und für Autos größer als Fiat Panda ungeeignet.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, comeherum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 18. Januar 2024

Ich versuchte drei Tage lang einen Geschäftsführer zu erreichen,,,,, Fehlanzeige

im Zimmer roch es nach Hund- Zimmer entspricht keine 19 m²
- im Zimmer befindet sich ein Teppich anstatt Laminat
- kein Kühlschrank
- Zimmer ist sehr hellhörig
- der Hotelgang ist verwahrlost und schmutzig
- die Tiefgarage ist eine Zumutung viel zu klein
- zum Frühstück
Keine Spiegeleier, das Büfett ist geschmacklos und entspricht gerade einmal dem 2 Sterne Niveau
- es erfolgte, obwohl ich ein Nichtbetreten Schild an die Tür gehängt habe, die Zimmerreinigung
( meine Geschäftlichen Dinge befanden sich im Zimmer)

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: geschäftlich
Danke, mirkog964!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen