“Schönes Hotel im Centrum von Garmisch Partenkirchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Königshof

Hotel Königshof
Bayern, Deutschland
“Schönes Hotel im Centrum von Garmisch Partenkirchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt zur Besichtigung der wunderschönen und interessanten Stadt Garmisch Partenkirchen und dem Umland hervorragend geeignet. Für den PKW stehen genügend Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung.
Schöne und zweckmässig eingerichtete Zimmer mit TV-Geräten sowie einer sauberen und modernen Dusch/ WC-Anlage.
Ein ausgiebiges, reichhaltiges Frühstück wird ebenfalls angeboten und abends kann man im Restaurant lecker essen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
3 Danke, LonghairLuke!

• Thai zuerst
Muenchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Die Lage ist wirklich optimal, gegenüber vom Bahnhof. Es ist aber wirklich kein Bahnhofs-Hotel. Man merkt den Bahnhof gar nicht. Es liegt auch an einer ziemlich befahrenen Strasse, aber die Fenster sind gut schallisoliert. Der Ausblick in die Berge hat mir gut gefallen. Optimal ist die Tiefgarage, das Hotel ist mit Aufzug aus der Tiefgarage sehr gut zu erreichen; die Kosten für den Stellplatz halten sich in Grenzen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. Das Einzelzimmer fällt doch sehr klein aus. Insgesamt könnte das Hotel eine Auffrischung gebrauchen, wie im Übrigen die meisten Hotels in der WM-Stadt 2011. Wie soll das nur bei Olympia werden?

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, AntonGuenther!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir waren eine Gruppe von 3 Bergsteigern die unbedingt die umliegenden Gipfel unsicher machen wollte.
Schon die Anreise war sehr Angenehm und uns wurde viele Informationen über die umliegenden Ort und Regionen erteilt.
Das Zimmer entsprach voll und ganz unseren Ansprüchen!

Besonders hervorheben möchten wir dass wir an unserem zweiten Tag sehr früh los wollten und statt des Frühstücks wurde uns freiwillig ein Lunchpaket angeboten, welches sogar Eier und Schokoriegel enthielt, was auf unserer Gipfelpause sehr für Gute Laune sorgte.
Danach gings zum entspannen schön in die Hauseigene Sauna. Kurz im Restaurant zu Abend gegessen (Das Steak war wirklich hervorragend!), und weiter richtung Garmischer Nachtleben. Viele gute Tips wurden von der Rezeption gegeben und gleich ausprobiert.
Aufgrund eines schlechten Wochentages (Mittwoch) wurde der Abend nicht so lang wie geplant, und endete in der Hotelbar. Mit einem guten, langen Gespräch mit dem Direktor, der die tollsten Geschichten erzählen kann und sich hervorragend in der Region auskennt wurden gleich die Ziele der nächsten Tage besprochen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, Reinh0ld!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren vollkommen begeistert von dem Hotel,
Für Ausflüge ist das Hotel ideal gelegen.
Das Frühstück ist super, frischer Obstsalat, Croissants, große Müsliauswahl…
. Der Manager hat uns auch nützliche Tips über die Region gegeben. An dem Abend war in der Bar eine tolle Stimmung.Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir werden ganz bestimmt nochmal kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, pierrejfc!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral am Bahnhof, von dort fährt auch der Skibus regelmäßig ab. Zu Fuß ist die "Innenstadt" in nur 5 Minuten zu erreichen. Wir sind bereits 5 Mal im Hotel gewesen und bei ein bißchen Suche bekommt man das Hotel auch recht günstig. Toll Tiefgaragenstellplatz - also kein Eiskratzen. Um die Ecke ist ein asiatische Restaurant, am Bahnhof eine bekannte mexikanische Kette, so dass man nicht mal in die Fußgängerzone laufen muss. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war ebenfalls gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
3 Danke, PiDiDi!
Gronau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Absolutes tolles Hotel. Wir sind zum fünften mal hier. Ideales urlaubshotel zentral in Garmisch gelegen. Sehr freundliches Personal. Auch unsere Hunde haben sich hier immer wohl gefühlt. Top Frühstück, auch wenn manchmal weit über 100 Leute gleichzeitig da sind geht alles stressfrei von statten. Hier kann man tollen Urlaub in Garmisch machen. Tolle saubere Zimmer. Tollen Ausblick auf die Berge. Auch die Hauptstraße Höhrt man kaum. Vielen dank wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Andy5000-2008!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 9 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 17 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Garni Brunnthaler
Hotel Garni Brunnthaler
Nr. 24 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel
Wittelsbacher Hof Swiss Quality  ...
Nr. 28 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Dorint SportHotel
Dorint SportHotel
Nr. 12 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Königshof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Unternehmen: Hotel Königshof
Anschrift: St.-Martin-Strasse 4 | 82467 Garmisch-Partenkirchen, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 13 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 15 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 15 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Königshof 4*
Das Hotel Königshof Garmisch liegt zentral zwischen den Ortsteilen Garmisch und Partenkirchen am Fuße der Zugspitze. Hier sind Sie mittendrin: Die besten Adressen zum Shoppen, Ausgehen, der Bahnhof und gleich gegenüber vom Hotel. Alle alpinen Aktivitäten können Sie einfach und bequem ab Hotel starten. Schneevergnügen beim Ski fahren, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Rodeln. Wir bieten einen Ski-Shuttle zur Piste an. Ausgedehnte Wanderung aller Schwierigkeitsstufen für die Familie bis hin zu Profis, Golf spielen, Reiten, Baden in kristallklaren Seen und die Kulturschätze der bayerischen Schlösserwelt entdecken. Oder genießen Sie einfach die Ruhe, das gesunde Klima der bayerischen Alpen und die traumhafte Aussicht auf das Wettersteinmassiv entspannt beim Nichtstun. Aktive Erholung und Entspannung finden Sie im Wellnessbereich mit 3 Saunen, Fitnessraum und Ruhebereich. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Garmisch Partenkirchen
Quality Hotel Garmisch Partenkirchen