Hotel Königshof
240 $*
172 $*
163 $*
  • Kostenlose Parkplätze
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen(Garmisch-Partenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Gasthof Fraundorfer(Garmisch-Partenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
119 $*
Bewertet 14. April 2014

Das Hotel liegt sehr Zentral in der nähe des Bahnhofs. Empfang nett, erledigt seine Aufgabe aber nicht mehr. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit nettem Service. Das Zimmer ( 249 ) ist in die Jahre gekommen und nicht mehr so ansprechend. Schock kurz vor der Abreise! Die Bettdecke war voll mit grossen abgestandenen Blutflecken, der Anzug jedoch sauber!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcel S!
Manager_koe, Manager von Hotel Königshof , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Servus Marcel S!

vielen herzlichen Dank für die Zeit für die Bewertung und Wertschätzung.

Es klingt, dass Sie eine gute Zeit hatten. Der Schreck ist uns sehr unangenehm und bitten um Entschuldigung! Sorgfalt und Sauberkeit ist für uns oberste Priorität, die Hausdame ist bereits auf dem Weg!

Wir senden beste Grüße und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet 14. Januar 2014

Das Hotel Königshof ist ein Mittelklassehotel, zentrumsnah, 3 Gehminuten zum Bahnhof und
Bahnhof Zugspitzbahn, Ortsbereich leicht zu Fuß erreichbar, Zimmer sauber ausreichend groß,
ebenso das Bad. Telefon, TV, keine Minibar, gute Einrichtung und sauber. Garage 10 €, im
Nahbereich ( Eisstadtion ) gibt es Parkplätze. Frühstück ausreichend und hervorrgend,
frische Säfte und frischen Obstsalat. Komme bei passenden Gelegenheit gerne wieder.
Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Zimmer straßenseitig, kann sich für ' leichte ' Schläfer störend auswirken, besser Rückseite.

Zimmertipp: Rückseitige Zimnmer sind ruhiger, weniger Straßenlärm
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, ericmue!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kressbonn
Bewertet 7. Januar 2014

Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen - das merkt man ihm auch an. Saunabereich ist super klein für die Größe, darauf sollte man beim Buchen also keinen gesteigerten Wert legen. Service ist super nett. Frühstücksbuffet gut.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 26. November 2013

Ausgezeichneter Service,hervorragende Küche,zentral gelegen und dennoch ruhige Zimmer.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Freundliches Personal.Werden wir gerne wieder buchen.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 11. November 2013

Wir hatten ein Eco Doppelzimmer gebucht.DAs 140 cm Bett war für meine Freundin und mich völlig ausreichend. Das Highlight war für uns das Abendessen im Restaurant , hier besonders der Kaiserschmarren. Wir hatten niemals einen besseren.
Der Service war sehr aufmerksam und die Weinempfehlung war genau unserem Geschmack entsprechend
Die Lage zwischen den beiden Ortsteilen war perfekt für unsere Abendlichen Spaziergänge durch den wunderschönen Ort.

Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Die schmalen Betten sind nicht jedermanns Sache. Die Doppelzimmer haben 18o cm Betten und sind aber etwas teurer
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurt l!