“Gemischte Gefühle”
Bewertung zu Hotel Königshof

Hotel Königshof
Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel liegt sehr Zentral in der nähe des Bahnhofs. Empfang nett, erledigt seine Aufgabe aber nicht mehr. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit nettem Service. Das Zimmer ( 249 ) ist in die Jahre gekommen und nicht mehr so ansprechend. Schock kurz vor der Abreise! Die Bettdecke war voll mit grossen abgestandenen Blutflecken, der Anzug jedoch sauber!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcel S!
Manager_koe, Manager von Hotel Königshof , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Servus Marcel S!

vielen herzlichen Dank für die Zeit für die Bewertung und Wertschätzung.

Es klingt, dass Sie eine gute Zeit hatten. Der Schreck ist uns sehr unangenehm und bitten um Entschuldigung! Sorgfalt und Sauberkeit ist für uns oberste Priorität, die Hausdame ist bereits auf dem Weg!

Wir senden beste Grüße und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Königshof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel Königshof ist ein Mittelklassehotel, zentrumsnah, 3 Gehminuten zum Bahnhof und
Bahnhof Zugspitzbahn, Ortsbereich leicht zu Fuß erreichbar, Zimmer sauber ausreichend groß,
ebenso das Bad. Telefon, TV, keine Minibar, gute Einrichtung und sauber. Garage 10 €, im
Nahbereich ( Eisstadtion ) gibt es Parkplätze. Frühstück ausreichend und hervorrgend,
frische Säfte und frischen Obstsalat. Komme bei passenden Gelegenheit gerne wieder.
Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Zimmer straßenseitig, kann sich für ' leichte ' Schläfer störend auswirken, besser Rückseite.

Zimmertipp: Rückseitige Zimnmer sind ruhiger, weniger Straßenlärm
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, ericmue!
Kressbonn
Bewertet am 7. Januar 2014

Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen - das merkt man ihm auch an. Saunabereich ist super klein für die Größe, darauf sollte man beim Buchen also keinen gesteigerten Wert legen. Service ist super nett. Frühstücksbuffet gut.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet am 26. November 2013

Ausgezeichneter Service,hervorragende Küche,zentral gelegen und dennoch ruhige Zimmer.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Freundliches Personal.Werden wir gerne wieder buchen.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. November 2013

Wir hatten ein Eco Doppelzimmer gebucht.DAs 140 cm Bett war für meine Freundin und mich völlig ausreichend. Das Highlight war für uns das Abendessen im Restaurant , hier besonders der Kaiserschmarren. Wir hatten niemals einen besseren.
Der Service war sehr aufmerksam und die Weinempfehlung war genau unserem Geschmack entsprechend
Die Lage zwischen den beiden Ortsteilen war perfekt für unsere Abendlichen Spaziergänge durch den wunderschönen Ort.

Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Die schmalen Betten sind nicht jedermanns Sache. Die Doppelzimmer haben 18o cm Betten und sind aber ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurt l!
Roßtal, Deutschland
Bewertet am 1. November 2013

Die Lage in der Nähe des Bahnhofs und somit auch zur Zugspitzbahn ist für Kurzurlaube ideal.
Das Essen zur Halbpension war sehr gut.
Leider sind die Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel eingeschränkt und man muss dann in der Tiefgarage für 10 Euro je Tag parken. Unser Zimmer war "kompakt", die Kopfkissen für mich ein wenig "unpraktisch".
Ansonsten war das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Plön, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah. Unser Zimmer ( Nr. 385 ) war leider wohl ein Raucherzimmer ( Aschenbecher auf dem Tisch ), bei Eintreten in das Zimmer hatte es wohl jemand zu gut mit dem Raumspray gemeint. Der Geruch war trotz langem Lüftens auch nach 5 Tagen noch zu riechen. Auf der gesamten Etage hatten wir das einzige Raucherzimmer. Zimmerausstattung war etwas abgewohnt, aber soweit sauber. Minibar war keine vorhanden ( ausgebaut ). Bei den Einblicken in die anderen Zimmer stellten wir fest, dass wir das einzige Zimmer ohne Boxspringbetten hatten. Außenjalousien waren vorhanden konnten aber nicht herabgelassen werden ( nach Auskunft an der Rezeption gab es keine Jalousien ). Der nahe Fluss war abends sehr stark zu hören da die Fenster auch nicht mehr so dicht waren. Frühstück war sehr gut, Abendessen ebenfalls. Der Service im Restaurant war sehr zuvorkommend und aufmerksam.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 9 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel
Wittelsbacher Hof Swiss Quality  ...
Nr. 33 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Königshof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Anschrift: St.-Martin-Strasse 4 | 82467 Garmisch-Partenkirchen, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 15 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 16 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 16 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: 88€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Königshof 4*
Das Hotel Königshof Garmisch liegt zentral zwischen den Ortsteilen Garmisch und Partenkirchen am Fuße der Zugspitze. Hier sind Sie mittendrin: Die besten Adressen zum Shoppen, Ausgehen, der Bahnhof und gleich gegenüber vom Hotel. Alle alpinen Aktivitäten können Sie einfach und bequem ab Hotel starten. Schneevergnügen beim Ski fahren, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Rodeln. Wir bieten einen Ski-Shuttle zur Piste an. Ausgedehnte Wanderung aller Schwierigkeitsstufen für die Familie bis hin zu Profis, Golf spielen, Reiten, Baden in kristallklaren Seen und die Kulturschätze der bayerischen Schlösserwelt entdecken. Oder genießen Sie einfach die Ruhe, das gesunde Klima der bayerischen Alpen und die traumhafte Aussicht auf das Wettersteinmassiv entspannt beim Nichtstun. Aktive Erholung und Entspannung finden Sie im Wellnessbereich mit 3 Saunen, Fitnessraum und Ruhebereich. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Garmisch Partenkirchen
Quality Hotel Garmisch Partenkirchen