“Hotel Königshof” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Königshof
“Hotel Königshof”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Ausgezeichneter Service,hervorragende Küche,zentral gelegen und dennoch ruhige Zimmer.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Freundliches Personal.Werden wir gerne wieder buchen.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Wir hatten ein Eco Doppelzimmer gebucht.DAs 140 cm Bett war für meine Freundin und mich völlig ausreichend. Das Highlight war für uns das Abendessen im Restaurant , hier besonders der Kaiserschmarren. Wir hatten niemals einen besseren.
Der Service war sehr aufmerksam und die Weinempfehlung war genau unserem Geschmack entsprechend
Die Lage zwischen den beiden Ortsteilen war perfekt für unsere Abendlichen Spaziergänge durch den wunderschönen Ort.

Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Die schmalen Betten sind nicht jedermanns Sache. Die Doppelzimmer haben 18o cm Betten und sind aber ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Kurt l!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Die Lage in der Nähe des Bahnhofs und somit auch zur Zugspitzbahn ist für Kurzurlaube ideal.
Das Essen zur Halbpension war sehr gut.
Leider sind die Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel eingeschränkt und man muss dann in der Tiefgarage für 10 Euro je Tag parken. Unser Zimmer war "kompakt", die Kopfkissen für mich ein wenig "unpraktisch".
Ansonsten war das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah. Unser Zimmer ( Nr. 385 ) war leider wohl ein Raucherzimmer ( Aschenbecher auf dem Tisch ), bei Eintreten in das Zimmer hatte es wohl jemand zu gut mit dem Raumspray gemeint. Der Geruch war trotz langem Lüftens auch nach 5 Tagen noch zu riechen. Auf der gesamten Etage hatten wir das einzige Raucherzimmer. Zimmerausstattung war etwas abgewohnt, aber soweit sauber. Minibar war keine vorhanden ( ausgebaut ). Bei den Einblicken in die anderen Zimmer stellten wir fest, dass wir das einzige Zimmer ohne Boxspringbetten hatten. Außenjalousien waren vorhanden konnten aber nicht herabgelassen werden ( nach Auskunft an der Rezeption gab es keine Jalousien ). Der nahe Fluss war abends sehr stark zu hören da die Fenster auch nicht mehr so dicht waren. Frühstück war sehr gut, Abendessen ebenfalls. Der Service im Restaurant war sehr zuvorkommend und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage am Bahnhof. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen lässt keine Wünsche übrig. Zimmer entsprechen eher 3 statt 4 Sternen aber sind sauber. Das Hotel ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und durch die zentrale Lage sind die Sehenswürdigkeiten der Stadt mit den Ortsbussen (kostenlos nutzbar mit Kurkarte) schnell und bequem zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Deenser!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Es kann nicht sein das man unbemerkt an der Rezeption vorbei gehen kann und wenn man die Hilfe der Rezeption in Anspruch nehmen will irgendwelche FlicFlacs schlagen muss bis überhaupt jemand nach vorne kommt. Und das Personal sollte so weit geschult sein das wenn man eine Auskunft zu Sehenswürdigkeiten im Orte hat, dann auch eine vernünftige Auskunft bekommt. Das Restaurant dagegen ist positiv hervor zu heben, Service und Essen super.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Straubing
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Das Frühstück war sehr gut mit einer Reihe köstlicher selbstgemachter Marmeladen, die man auch käuflich erwerben kann - der Kellner war dabei sehr hilfreich und aufmerksam. Die Zimmer sind so weit ok, etwas ältlich und in die Jahre gekommen,die Betten jedoch sauber und ordentlich. Die Lage an der Hauptstraße ist verkehrsgünstig, kann jedoch etwas laut werden. Das Hotel kann schon empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, M H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 11 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Riessersee Hotel Resort
Riessersee Hotel Resort
Nr. 23 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Königshof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Unternehmen: Hotel Königshof
Anschrift: St.-Martin-Strasse 4 | 82467 Garmisch-Partenkirchen, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 14 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 15 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 16 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Königshof 4*
Das Hotel Königshof Garmisch liegt zentral zwischen den Ortsteilen Garmisch und Partenkirchen am Fuße der Zugspitze. Hier sind Sie mittendrin: Die besten Adressen zum Shoppen, Ausgehen, der Bahnhof und gleich gegenüber vom Hotel. Alle alpinen Aktivitäten können Sie einfach und bequem ab Hotel starten. Schneevergnügen beim Ski fahren, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Rodeln. Wir bieten einen Ski-Shuttle zur Piste an. Ausgedehnte Wanderung aller Schwierigkeitsstufen für die Familie bis hin zu Profis, Golf spielen, Reiten, Baden in kristallklaren Seen und die Kulturschätze der bayerischen Schlösserwelt entdecken. Oder genießen Sie einfach die Ruhe, das gesunde Klima der bayerischen Alpen und die traumhafte Aussicht auf das Wettersteinmassiv entspannt beim Nichtstun. Aktive Erholung und Entspannung finden Sie im Wellnessbereich mit 3 Saunen, Fitnessraum und Ruhebereich. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Garmisch Partenkirchen
Quality Hotel Garmisch Partenkirchen