Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, bei besserem Zimmer höhere Bewertung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Königshof

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Königshof
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, bei besserem Zimmer höhere Bewertung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah. Unser Zimmer ( Nr. 385 ) war leider wohl ein Raucherzimmer ( Aschenbecher auf dem Tisch ), bei Eintreten in das Zimmer hatte es wohl jemand zu gut mit dem Raumspray gemeint. Der Geruch war trotz langem Lüftens auch nach 5 Tagen noch zu riechen. Auf der gesamten Etage hatten wir das einzige Raucherzimmer. Zimmerausstattung war etwas abgewohnt, aber soweit sauber. Minibar war keine vorhanden ( ausgebaut ). Bei den Einblicken in die anderen Zimmer stellten wir fest, dass wir das einzige Zimmer ohne Boxspringbetten hatten. Außenjalousien waren vorhanden konnten aber nicht herabgelassen werden ( nach Auskunft an der Rezeption gab es keine Jalousien ). Der nahe Fluss war abends sehr stark zu hören da die Fenster auch nicht mehr so dicht waren. Frühstück war sehr gut, Abendessen ebenfalls. Der Service im Restaurant war sehr zuvorkommend und aufmerksam.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

276 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    79
    106
    48
    28
    15
Bewertungen für
42
110
16
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage am Bahnhof. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen lässt keine Wünsche übrig. Zimmer entsprechen eher 3 statt 4 Sternen aber sind sauber. Das Hotel ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und durch die zentrale Lage sind die Sehenswürdigkeiten der Stadt mit den Ortsbussen (kostenlos nutzbar mit Kurkarte) schnell und bequem zu erreichen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Deenser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Es kann nicht sein das man unbemerkt an der Rezeption vorbei gehen kann und wenn man die Hilfe der Rezeption in Anspruch nehmen will irgendwelche FlicFlacs schlagen muss bis überhaupt jemand nach vorne kommt. Und das Personal sollte so weit geschult sein das wenn man eine Auskunft zu Sehenswürdigkeiten im Orte hat, dann auch eine vernünftige Auskunft bekommt. Das Restaurant dagegen ist positiv hervor zu heben, Service und Essen super.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straubing
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Das Frühstück war sehr gut mit einer Reihe köstlicher selbstgemachter Marmeladen, die man auch käuflich erwerben kann - der Kellner war dabei sehr hilfreich und aufmerksam. Die Zimmer sind so weit ok, etwas ältlich und in die Jahre gekommen,die Betten jedoch sauber und ordentlich. Die Lage an der Hauptstraße ist verkehrsgünstig, kann jedoch etwas laut werden. Das Hotel kann schon empfohlen werden.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, M H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Service war gut, Essen war sehr gut, Zimmer ok, leider konnte man kein Fenster kippen, sondern nur ganz öffnen oder schliessen, wird aber angeblich alles in nächster Zeit verbessert/renoviert. Man merkt halt, dass es kein reines Urlaubshotel ist, aber für uns war es ganz gut, da es von Preis /Leistungsverhältniss in Ordnung ist.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Der Service aller Mitarbeiter ist sehr aufmerksam und persönlich, trotz der Größe des Hotels. Die Zimmer sind großzügig und ruhig. Das Hotel hat ein gemütliches Ambitente. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Die Grundlage für erholsame Tage bildet das Hotel und wenn es dann wie in diesem Fall alles passt, dann kommt alles andere von ganz alleine. Wir haben uns im Quality Hotel Königshof rundum gut augehoben gefühlt. Vielen Dank.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
1.0 km entfernt
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
3.5 von fünf Punkten 613 Bewertungen
0.2 km entfernt
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von fünf Punkten 301 Bewertungen
0.9 km entfernt
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 14 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von fünf Punkten 255 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 10 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von fünf Punkten 183 Bewertungen
1.9 km entfernt
Riessersee Hotel Resort
Riessersee Hotel Resort
Nr. 23 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
3.5 von fünf Punkten 343 Bewertungen
0.9 km entfernt
Atlas Posthotel
Atlas Posthotel
Nr. 30 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
3.5 von fünf Punkten 197 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Königshof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Unternehmen: Hotel Königshof
Anschrift: St.-Martin-Strasse 4 | 82467 Garmisch-Partenkirchen, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 14 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 15 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 16 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 237 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Königshof 4*
Anzahl der Zimmer: 91
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Königshof Garmisch liegt zentral zwischen den Ortsteilen Garmisch und Partenkirchen am Fuße der Zugspitze. Hier sind Sie mittendrin: Die besten Adressen zum Shoppen, Ausgehen, der Bahnhof und gleich gegenüber vom Hotel. Alle alpinen Aktivitäten können Sie einfach und bequem ab Hotel starten. Schneevergnügen beim Ski fahren, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Rodeln. Wir bieten einen Ski-Shuttle zur Piste an. Ausgedehnte Wanderung aller Schwierigkeitsstufen für die Familie bis hin zu Profis, Golf spielen, Reiten, Baden in kristallklaren Seen und die Kulturschätze der bayerischen Schlösserwelt entdecken. Oder genießen Sie einfach die Ruhe, das gesunde Klima der bayerischen Alpen und die traumhafte Aussicht auf das Wettersteinmassiv entspannt beim Nichtstun. Aktive Erholung und Entspannung finden Sie im Wellnessbereich mit 3 Saunen, Fitnessraum und Ruhebereich. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Inn Garmisch Partenkirchen
Quality Hotel Garmisch Partenkirchen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen