“rundum schöner urlaub zum günstigen preis”
Bewertung zu Hotel Königshof

Hotel Königshof
Ein TripAdvisor-Mitglied
“rundum schöner urlaub zum günstigen preis”
Bewertet am 26. März 2013

Ein schöner Urlaub in einem guten Hotel. Tolles Zimmer, leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Super Anbindung an Skibus bzw. Zugspitzbahn. Zentrale Lage, Bahnhof und Einkaufsmöeglickeiten in der Nähe.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
Bewertet am 26. März 2013

Toller Urlaub, mit sehr gutem Essen, zu einem super Preis. Bei offenem Fenster etwas zu laut, dafür aber sehr zentral gelegen. Man kann ja nicht alles haben. Wir können die Unterkunft weiter empfehlen und werden bestimmt wiederkommen. Besonders das Restaurantpersonal war ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertet am 12. März 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Königshof und werden gern wieder kommen

Küche erstklassig, immer gerne wieder,
Sauberkeit und Service sehr gut,
Lage ideal fürs Skifahren
Frühstück erstklassig
Abendessen immer verschiedene Gerichte, zum Glück nie Buffet

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe von 8 Personen vom 13.02.13 bis 17.02.2013 im Hotel Königshof in Garmisch-Partenkirchen. Das Hotel liegt zentral im Ort in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, was uns sehr entgegenkam, da wir mit der Bahn angereist sind. Der Weg zur Fußgängerzone, zum Skibus und auch zur Bahn, die zu den Skigebieten fährt, ist kurz und ohne große Probleme zu Fuß zurückzulegen.
Das Personal im Hotel ist super nett und immer hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sind täglich gesäubert worden.
Besonders hervorzuheben ist die Küche und der Speisebereich. Das Frühstück war sehr üppig mit allen, was man sich zum Frühstück wünscht, mehrere Ei-Variationen, Obst, hausgemachte Salate und........ Auch hier war das Personal super nett und immer sehr freundlich. Am Abend gab es dann noch eine Steigerung zum Frühstück. Die Küche zauberte täglich ein 4-Gängemenü mit Vorsuppe, Salatbuffet, Hauptgericht und Nachspeise. Das Essen war eine Wucht. Vielen Dank an den Chefkoch Herrn Cerkez und seinem Team für die hervorragende Leistung.
Wir haben den Aufenthalt in dem Hotel Königshof alle in sehr sehr guter Erinnerung und verbringen gern einmal wieder ein paar Tage dort.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Bengen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 16. Januar 2013

Ich hatte das Glück während meines Skiurlaubes in diesem Hotel zu wohnen.

Zimmer: Mein Einzelzimmer war sehr groß mit einem 1,60 m Bett. Nett eingerichtet.
mein Zimmer war hinten zum Hof, deshalb recht leise.

Essen: War wirklich lecker. 3-Gang Menü und genug zum sattwerden.

Service: stets freundlich und hilfsbereites Personal.

Lage: direkt in Bahnhofsnähe, günstig für Alleinreisende.

Preis: Das Hotel war bei meiner Planung das günstigste Hotel gewesen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen und würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Bayern, Germany
Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben telefonisch ein Doppelzimmer gebucht haben aber nur ein 1,40 breites bett bekommen!!! Auf Anfrage auf ein breiteres bett bzw zwei getrennte betten hätten wir einen utopischen Aufpreis bezahlen müssen!!! Die Nacht war ohne schlaf, da das Zimmer zur Hauptstraße liegt!!!! Total übermüdet ging es zum Frühstücksbuffet das 4* verdient. Aber nach dieser Nacht hatte man nicht wirklich Hunger!!! Am nebentisch saßen zwei ältere Pärchen die ebenfalls den Lärm bemängelten und nicht schlafen konnten!!! am Arbeitstag wurden wir gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Nach unserer ehrlichen Antwort wurden wir vertröstet dass die Auszubildende schuld sei... Naja... Für uns ein Rätsel wie dieses Hotel zu diesen guten Bewertungen in tripadvisor kommt!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Jessica D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garmisch-Partenkirchen.

Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir haben das Hotel über Ameropa, ohne Zugfahrt gebucht und der Preis war unschlagbar. Sehr guter Service, Halbpension sehr gut und extra Wünsche wurden erfüllt
Nettes Personal, Zimmer in Ordnung und auch die hausbar sehr angenehm

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 11 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 12 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Atlas Grand Hotel
Atlas Grand Hotel
Nr. 27 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel
Wittelsbacher Hof Swiss Quality  ...
Nr. 29 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Königshof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Unternehmen: Hotel Königshof
Anschrift: St.-Martin-Strasse 4 | 82467 Garmisch-Partenkirchen, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 15 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 16 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 16 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 241€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Königshof 4*
Das Hotel Königshof Garmisch liegt zentral zwischen den Ortsteilen Garmisch und Partenkirchen am Fuße der Zugspitze. Hier sind Sie mittendrin: Die besten Adressen zum Shoppen, Ausgehen, der Bahnhof und gleich gegenüber vom Hotel. Alle alpinen Aktivitäten können Sie einfach und bequem ab Hotel starten. Schneevergnügen beim Ski fahren, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Rodeln. Wir bieten einen Ski-Shuttle zur Piste an. Ausgedehnte Wanderung aller Schwierigkeitsstufen für die Familie bis hin zu Profis, Golf spielen, Reiten, Baden in kristallklaren Seen und die Kulturschätze der bayerischen Schlösserwelt entdecken. Oder genießen Sie einfach die Ruhe, das gesunde Klima der bayerischen Alpen und die traumhafte Aussicht auf das Wettersteinmassiv entspannt beim Nichtstun. Aktive Erholung und Entspannung finden Sie im Wellnessbereich mit 3 Saunen, Fitnessraum und Ruhebereich. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Garmisch Partenkirchen
Quality Hotel Garmisch Partenkirchen