“Entäuschend!!!! Laut und schlechter Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Königshof

und 1 weitere Seite
Hotel Königshof
Bayern, Germany
“Entäuschend!!!! Laut und schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben telefonisch ein Doppelzimmer gebucht haben aber nur ein 1,40 breites bett bekommen!!! Auf Anfrage auf ein breiteres bett bzw zwei getrennte betten hätten wir einen utopischen Aufpreis bezahlen müssen!!! Die Nacht war ohne schlaf, da das Zimmer zur Hauptstraße liegt!!!! Total übermüdet ging es zum Frühstücksbuffet das 4* verdient. Aber nach dieser Nacht hatte man nicht wirklich Hunger!!! Am nebentisch saßen zwei ältere Pärchen die ebenfalls den Lärm bemängelten und nicht schlafen konnten!!! am Arbeitstag wurden wir gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Nach unserer ehrlichen Antwort wurden wir vertröstet dass die Auszubildende schuld sei... Naja... Für uns ein Rätsel wie dieses Hotel zu diesen guten Bewertungen in tripadvisor kommt!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Jessica D!

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir haben das Hotel über Ameropa, ohne Zugfahrt gebucht und der Preis war unschlagbar. Sehr guter Service, Halbpension sehr gut und extra Wünsche wurden erfüllt
Nettes Personal, Zimmer in Ordnung und auch die hausbar sehr angenehm

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Hinter einer Durchschnittsfassade aus den 1970er Jahren an einer vierspurigen Straße verbirgt sich ein ausnehmend gut geführtes Hotel mit schicken Zimmern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und nachts hört man nur das Rauschen der Partnach. Das Frühstücksbuffet war grandios – leider reichte die Zeit nicht, um es voll auszukosten.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, thilopum!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir haben uns während des viertägigen Aufenthaltes im Hotel sehr wohl gefühlt. Auffallend freundlich war der Service im Speisesaal. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht und freuten uns , dass wir uns am Abend neben dem normalen Essen auch an der Bar für Salate bedienen durften. Die Salate waren sehr lecker. Schon während unseres Aufenthaltes im Hotel war uns klar, dass wir dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Ob Rezeption oder Restaurant-überall sehr freundliches Personal. Die halbpension kann man nur weiteremfpehlen. Die Ausschilderung könnte besser(höher) sein. Weil das Hotel tiefer liegt als die umliegenden Sraßen

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Doppelzimmer mit Schlafcouch, das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und eine gute Ausstattung, Bad mit Wanne, alles sauber. Zusätzlich hatten wir noch eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen, Tisch und 2 Stühlen. Das Frühstücksbuffet war richtig gut, ständig wurde von freundlichem Service aufgefüllt. Trotz der Größe des Hotel wurden am Service keine Abstriche gemacht . Sogar Zimmerservice für unseren Sohn in Form eines Apfelstrudels gab es am späten Abend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Mario P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt an einer 4-spurigen Druchgangsstrasse. Dennoch ist bei geschlossenem Fenster kein Verkehr zu hören. Die preislich günstigeren Zimmer liegen ebnen zur Strassenseite. DasFrühstück ist ausgezeichnet. Für einen Kurzurlaub immer zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 14 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 23 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Atlas Posthotel
Atlas Posthotel
Nr. 30 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Königshof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Unternehmen: Hotel Königshof
Anschrift: St.-Martin-Strasse 4 | 82467 Garmisch-Partenkirchen, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 14 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 15 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 16 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Königshof 4*
Das Hotel Königshof Garmisch liegt zentral zwischen den Ortsteilen Garmisch und Partenkirchen am Fuße der Zugspitze. Hier sind Sie mittendrin: Die besten Adressen zum Shoppen, Ausgehen, der Bahnhof und gleich gegenüber vom Hotel. Alle alpinen Aktivitäten können Sie einfach und bequem ab Hotel starten. Schneevergnügen beim Ski fahren, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Rodeln. Wir bieten einen Ski-Shuttle zur Piste an. Ausgedehnte Wanderung aller Schwierigkeitsstufen für die Familie bis hin zu Profis, Golf spielen, Reiten, Baden in kristallklaren Seen und die Kulturschätze der bayerischen Schlösserwelt entdecken. Oder genießen Sie einfach die Ruhe, das gesunde Klima der bayerischen Alpen und die traumhafte Aussicht auf das Wettersteinmassiv entspannt beim Nichtstun. Aktive Erholung und Entspannung finden Sie im Wellnessbereich mit 3 Saunen, Fitnessraum und Ruhebereich. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Garmisch Partenkirchen
Quality Hotel Garmisch Partenkirchen