“Business Veranstaltung”
Bewertung zu Hotel Königshof

Hotel Königshof
Bewertet am 13. Oktober 2012

Trotz der Ankündigung mit 30 Leuten eine Tagung abzuhalten, wo Internetzugang zwingend benötigt wird, war das Internet nicht verfügbar, da irgendetwas defekt war. Das Hotel macht einen leicht abgenutzten Eindruck, trotzdem sind die Zimmer sauber, die Matratze in meinem Zimmer, war leicht durchgelegen. Das Essen war normaler Standard und nicht weiter besonders.

Alles in allem ein durchschnittliches Hotel, in dem man gut übernachten kann.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael_Ehlers!

Weiden, Deutschland
Bewertet am 16. September 2012

Prima Lage in Bahnhofsnähe und angenehmer Service (v.a. sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet!).
Sehr sauberes Zimmer, vor allem das Bad.
Kann weiterempfohlen werden!
Sehr sauberes Zimmer, vor allem das Bad.
Kann weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 29. August 2012

Ein super Hotel, perfekte Lage am Bahnhof und trotzdem sehr zentral, dass man alles gut zu Fuß erreichen kann.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und trotz Stress immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Die Auswahl des Frühstücks ist hervorragend, es ist für jeden etwas dabei, hungrig verlässt man das Hotel bestimmt nicht, eine super Idee ist auch die tolle Kaffeemaschine im Frühstücksraum an der man sich bedienen kann und eine Auswahl hat von Espresso über Latte Macchiato bis Capuccino. Das Abendessen ist sehr lecker und die Preise trotzallem sehr angenehm. Über die Sauberkeit der Zimmer kann man auch nicht meckern. Alles in einem ein tolles Hotel in das ich auf jeden Fall nocheinmal einchecken werde.

1  Danke, Helena B!
Bewertet am 22. August 2012

Ein Kurzurlaub führte uns ins Quality Hotel Königshof (sehr zentral am Bahnhof gelegen). Die erste Nacht hatte ich ein Zimmer nach vorne - zwar mit schönem Blick auf die Zugspitze, leider aber auch mit lauten Straßengeräuschen, da das Hotel direkt an einer 4spurigen Durchgangsstraße liegt. Es war aber kein Problem, am nächsten morgen in ein Zimmer nach hinten raus zu wechseln. Die Zimmer waren zweckdienlich eingerichtet, eine gekühlte Minibar fehlte. Das Bad hatte eine sehr angenehme Größe. Das Frühstückbuffet hätte für 4-Sterne etwas üppiger ausfallen können, so gab es z.B. weder Fisch noch frisches Gemüse wie Tomaten oder Gurkenscheiben. Dafür immerhin aber eine Orangenpresse. Ansonsten "das übliche". Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein für den eher übersichtlichen Saunabereich bestellter Bademantel wurde allerdings vergessen zu liefern. Das Essen im Hotelrestaurant war empfehlenswert. Gut war auch die Möglichkeit, sich kostenlos Fahrräder im Hotel auszuleihen. Alles in allem ein Hotel, was man weiterempfehlen würde - zumal wir über Ameropa ein sehr gutes Angebot erhalten haben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, EmmaP4711!
Troisdorf, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2012

Meine Frau und ich waren rundum mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden und würden - bei einem nächsten Urlaub in Garmisch-Partenkirchen - wieder dieses Hotel buchen!! Das Personal war sehr freundlich, das Frühstückbuffet sehr umfangreich und die Zimmer sehr ordentlich und angenehm.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Königshofen hat uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder ein Zimmer buchen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 27. Juni 2012

Hotel liegt in Bahnhofsnähe und man ist auch schnell zu Fuß im Ortskern.
Die Standartzimmer sind groß genug und mit Wanne/WC ausgestattet. Balkone sind nicht vorhanden.
Die Zimmerreinigung ist zufriedenstellend.
Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige enge Tiefgarage.
Das Frühstück ist ok und wird schnell nachgefüllt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
1 km entfernt
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 11 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Riessersee Hotel Resort
Nr. 21 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
1 km entfernt
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 17 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Königshof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Anschrift: St.-Martin-Strasse 4 | 82467 Garmisch-Partenkirchen, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 15 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 15 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 15 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: 93€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Königshof 4*
Das Hotel Königshof Garmisch liegt zentral zwischen den Ortsteilen Garmisch und Partenkirchen am Fuße der Zugspitze. Hier sind Sie mittendrin: Die besten Adressen zum Shoppen, Ausgehen, der Bahnhof und gleich gegenüber vom Hotel. Alle alpinen Aktivitäten können Sie einfach und bequem ab Hotel starten. Schneevergnügen beim Ski fahren, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Rodeln. Wir bieten einen Ski-Shuttle zur Piste an. Ausgedehnte Wanderung aller Schwierigkeitsstufen für die Familie bis hin zu Profis, Golf spielen, Reiten, Baden in kristallklaren Seen und die Kulturschätze der bayerischen Schlösserwelt entdecken. Oder genießen Sie einfach die Ruhe, das gesunde Klima der bayerischen Alpen und die traumhafte Aussicht auf das Wettersteinmassiv entspannt beim Nichtstun. Aktive Erholung und Entspannung finden Sie im Wellnessbereich mit 3 Saunen, Fitnessraum und Ruhebereich. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Garmisch Partenkirchen
Quality Hotel Garmisch Partenkirchen