“Kaum etwas auszusetzen” 4 von fünf Punkten

Hotel Königshof
Bremen, Deutschland
“Kaum etwas auszusetzen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Ein Kurzurlaub führte uns ins Quality Hotel Königshof (sehr zentral am Bahnhof gelegen). Die erste Nacht hatte ich ein Zimmer nach vorne - zwar mit schönem Blick auf die Zugspitze, leider aber auch mit lauten Straßengeräuschen, da das Hotel direkt an einer 4spurigen Durchgangsstraße liegt. Es war aber kein Problem, am nächsten morgen in ein Zimmer nach hinten raus zu wechseln. Die Zimmer waren zweckdienlich eingerichtet, eine gekühlte Minibar fehlte. Das Bad hatte eine sehr angenehme Größe. Das Frühstückbuffet hätte für 4-Sterne etwas üppiger ausfallen können, so gab es z.B. weder Fisch noch frisches Gemüse wie Tomaten oder Gurkenscheiben. Dafür immerhin aber eine Orangenpresse. Ansonsten "das übliche". Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein für den eher übersichtlichen Saunabereich bestellter Bademantel wurde allerdings vergessen zu liefern. Das Essen im Hotelrestaurant war empfehlenswert. Gut war auch die Möglichkeit, sich kostenlos Fahrräder im Hotel auszuleihen. Alles in allem ein Hotel, was man weiterempfehlen würde - zumal wir über Ameropa ein sehr gutes Angebot erhalten haben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

1 Danke, EmmaP4711!

• Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Meine Frau und ich waren rundum mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden und würden - bei einem nächsten Urlaub in Garmisch-Partenkirchen - wieder dieses Hotel buchen!! Das Personal war sehr freundlich, das Frühstückbuffet sehr umfangreich und die Zimmer sehr ordentlich und angenehm.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Königshofen hat uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Hotel liegt in Bahnhofsnähe und man ist auch schnell zu Fuß im Ortskern.
Die Standartzimmer sind groß genug und mit Wanne/WC ausgestattet. Balkone sind nicht vorhanden.
Die Zimmerreinigung ist zufriedenstellend.
Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige enge Tiefgarage.
Das Frühstück ist ok und wird schnell nachgefüllt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Andreas W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Im Quality Hotel Königshof in GaPa waren wir jetzt schon das dritte Mal - an der gewohnten Qualität und dem, gerade in der Nebensaison, ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis hat sich nichts geändert. Sauberkeit, Zimmerservice, Rezeption, Bar, Frühstück, Lage (für uns als Bahnurlauber), wir können uns über nichts beklagen.
Wenn überhaupt, gibt es nur zwei Kleinigkeiten anzumerken: Die Besetzung der offiziell bis 1:00 nachts geöffneten Bar hat des öfteren doch mal etwas zu früh Feierabend gemacht, wenn der Andrang nicht so groß war, und das Frühstück hat im Vergleich zum letzten Spätsommer doch einiges an Auswahl eingebüßt (dennoch noch immer top!).
Wir würden natürlich wiederkommen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Unsere Aussicht auf verschneite Gipfel der Alpen war der Hammer. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke für den tollen Urlaub

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Hotel liegt sehr verkehrsgünstig für Bahnreisende, Frühstück gut.Speiselokale in Laufnähe. Zimmer leider kein Balkon. Der Parnachbach sehr lautes Fliessgeräusch bei geöffneten Fenster. Fenster lassen sich nicht anklappen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 11 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Dorint SportHotel
Dorint SportHotel
Nr. 14 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel
Wittelsbacher Hof Swiss Quality  ...
Nr. 31 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 15 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Königshof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Unternehmen: Hotel Königshof
Anschrift: St.-Martin-Strasse 4 | 82467 Garmisch-Partenkirchen, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 14 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 14 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 15 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Königshof 4*
Das Hotel Königshof Garmisch liegt zentral zwischen den Ortsteilen Garmisch und Partenkirchen am Fuße der Zugspitze. Hier sind Sie mittendrin: Die besten Adressen zum Shoppen, Ausgehen, der Bahnhof und gleich gegenüber vom Hotel. Alle alpinen Aktivitäten können Sie einfach und bequem ab Hotel starten. Schneevergnügen beim Ski fahren, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Rodeln. Wir bieten einen Ski-Shuttle zur Piste an. Ausgedehnte Wanderung aller Schwierigkeitsstufen für die Familie bis hin zu Profis, Golf spielen, Reiten, Baden in kristallklaren Seen und die Kulturschätze der bayerischen Schlösserwelt entdecken. Oder genießen Sie einfach die Ruhe, das gesunde Klima der bayerischen Alpen und die traumhafte Aussicht auf das Wettersteinmassiv entspannt beim Nichtstun. Aktive Erholung und Entspannung finden Sie im Wellnessbereich mit 3 Saunen, Fitnessraum und Ruhebereich. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Garmisch Partenkirchen
Quality Hotel Garmisch Partenkirchen