“Gutes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Königshof

Hotel Königshof
Bewertet am 28. Januar 2012

Mitten in der Stadt, nahe dem Bahnhof gelegen ist dieses Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Reisen in GAP. Die sauberen Zimmer sind **** Sterne gerecht eingerichtet und bieten den erwarteten Komfort in dieser Kategorie. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr lecker. Auch das Essen im Restaurant ist zu empfehlen. Lediglich die Sauna und der dazu gehörende Ruheraum sind etwas zu klein geraten was zu Abzügen in der Bewertung führt. Fazit: Wer nicht auf Wellness steht, der findet im Königshof eine wunderbare Unterkunft.

5  Danke, Sportler100!

Bewertet am 19. Januar 2012

Für den winterlichen Skiurlaub ist das Hotel perfekt geeignet. Die Zugspitzbahn ist zu Fuß in 5 min zu erreichen, das Frühstücksbuffet bietet alles was braucht und noch mehr.
Das Zimmer war schön und gut ausgestattet.
Das Personal war super nett und hilfsbereit und auch deswegen haben wir so manchen Abend im Restaurant und in der Bar verbracht.
Fazit: Top!

4  Danke, Fabian R!
Bewertet am 19. Januar 2012

Wir haben eine Woche in dem Quality Hotel Koenigshof verbracht und wuerden dies jederzeit wieder tun falls es einen Ausflug nach Garmisch geben wird.
Das Zimmer war gemuetlich eingerichtet, wo man sich definitiv sofort wohl fuehlt und erholsam nach einem anstrengenden Tag auf der Piste ausruhen kann.
Das Personal war sehr freundlich und bei jeder Frage und Bitte hilfsbereit, das Fruehstueck war super mit grosszuegiger Auswahl an Produkten.
Deshalb gibt eine 1a Bewertung fuer dieses Hotel.

1  Danke, Dan Z!
Bewertet am 18. Januar 2012

Mit jeweils 800m nach Garmisch und Partenkirchen und gerade mal 200m zum Bahnhof und zur Zugspitzbahn in toller, zentraler Lage. Zimmer sind neuwertig, der Fensterblick war einzigartig. Dazu ein großer Flatscreen-TV. Personal ist sehr hilfsbereit und ortskundig. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Sensationelle Küche, die man in diesem Hotel gar nicht erwarten würde. Unbedingt das beste Wiener Schnitzel und den besten Kaiserschmarrn in ganz Bayern ausprobieren. Dazu eine sehr angenehme Bar. Rundum ein wirklich absolutes Spitzenhotel.

2  Danke, Andreas B!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Haben uns aufgrund der guten Lage und wegen des atraktiven Preises für das Hotel entschieden und Wir bekamen noch viel viel mehr!!!

Das Zimmer eine Wucht! Perfekt sauber (was leider nicht immer üblich ist) und mit Balkon von dem man das perfekte Alpenpanorama geniessen kann!
Das Fühstück sehr reichhaltig und netter immer lächelnder Service! Man kann sich sogar seinen Kaffe immer frisch selber Zapfen an einer WMF Maschiene und nicht wie sonst immer dieser Pfade Hotel Filterkaffee. Obwohl es den auch gibt;)

Da uns die nette Rezeptionistin das Hoteleigene Restaurant so schmackhaft empfohlen hat, konnten wir gar nicht anders und wurden nicht enttäuscht!

Sehr grosse Portionen und auch zu einem sehr fairen Preis da wirklich frisch zubereitet! Daumen hoch an den Koch! Das war übrigens der Leckerste Kaiserschmarn und das leckerste Wiener schnitzel was ich je gegessen habe!!! Danke dafür!
Auch hier wieder der Service sehr freundlich, zuvorkommend und nicht aufgesetzt! Einfach herzliche Bayrische Mentalität!

Auch bei fragen rund um Garmisch für Ausflugsziele wurden wir nicht enttäuscht.

Für alle die Interesse haben merkt euch: Partnachklamm,Höllenklamm,Schloss Neuschwanstein, Füssen (kleiner netter Ort) Zugspitze (klar), die Ludwigstrasse in Partenkirchen, Garmisch Stadt, Insbruck (Östereich) auch eine Tagesreise Wert.

Alles in allem einer der schönsten Urlaube die wir je hatten!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Smoky G!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben ein Angebot vom ITS gefunden und ein Dopperzimmer mit Frühstück hat nur 58 Euro (exklusiv Kurtax) gekostet. Alles war ganz schön. Es liegt nur 100 Meter vom Hbf weit weg. Das Zimmer ist klassisch, nicht besonderes neu oder modern aber sehr bequem und sauber. Das Bettzeug hat höhe Qualität. Unser Zimmer liegt am Ende des Flures und wir könnten ganzer Nacht den Fluß hören. Es war sehr angenehmt. Die Sauna haben wir auch benutzt und es tat uns gut. Es ist nur schade dass es gibt keine Shampoo, Duschgel und Lotion im Badezimmer im Saunabereich. Das Frühstück ist 4 Sterne wert, besonderes das Kaffeeautomat von WMF.

Die Hotelbilder vom Internet sehen nicht so überzeugend aus und die Kette 'Quality' ist uns nicht bekannt. Wir persönlich mögen den Name nicht. Es klingt wie ein biliges Hotel. Aber dieses Hotel gefällt uns sehr und wir möchten noch mal diese Kette besuchen.

Tip: Kunde bekommt Kurkarte für kostenloser Busfahrt in Garmisch-Partenkirchen. ITS Kunde bekommt noch Oberbayern Ticket auch Paar Gutschienen. Aber schade dass es nicht so hilfreich in Garmisch.

Obwohl die Fahrt zur Eibsee nicht kostenlos mit der Kurkarte, es ist wertvoll dort zu fahren. Sie ist eine super schöne See.

Die eizige Beschwerde - das WiFi funktioniert nur im Lobby und sogar sehr langsam.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Travelmania21!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Habe das Hotel via Tripadvisor gefunden und war zufrieden. Die Lage ist spitze, denn es ist mitten im Zentrum und nahe am Bahnhof. In ca. 10min gelangt man zu Fuss ins Dorfzentrum und zum Kongresshaus. Die Zimmer sind tadellos sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet schmackhaft. Es gibt aber nur 4/5 Punkten, da das Internet auf meinem Stockwerk nicht funktionierte. Ansonsten kann ich das Hotel sowohl für Ferien- als auch für Geschäftsreisen empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Dorint SportHotel
Dorint SportHotel
Nr. 14 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 10 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Königshof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Anschrift: St.-Martin-Strasse 4 | 82467 Garmisch-Partenkirchen, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 15 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 15 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 15 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: 85€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Königshof 4*
Das Hotel Königshof Garmisch liegt zentral zwischen den Ortsteilen Garmisch und Partenkirchen am Fuße der Zugspitze. Hier sind Sie mittendrin: Die besten Adressen zum Shoppen, Ausgehen, der Bahnhof und gleich gegenüber vom Hotel. Alle alpinen Aktivitäten können Sie einfach und bequem ab Hotel starten. Schneevergnügen beim Ski fahren, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Rodeln. Wir bieten einen Ski-Shuttle zur Piste an. Ausgedehnte Wanderung aller Schwierigkeitsstufen für die Familie bis hin zu Profis, Golf spielen, Reiten, Baden in kristallklaren Seen und die Kulturschätze der bayerischen Schlösserwelt entdecken. Oder genießen Sie einfach die Ruhe, das gesunde Klima der bayerischen Alpen und die traumhafte Aussicht auf das Wettersteinmassiv entspannt beim Nichtstun. Aktive Erholung und Entspannung finden Sie im Wellnessbereich mit 3 Saunen, Fitnessraum und Ruhebereich. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Garmisch Partenkirchen
Quality Hotel Garmisch Partenkirchen