“sehr gemütlich und netter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel

Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel
“sehr gemütlich und netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral im Ort und ist einfach zu finden da an der Hauptstraße.
In der Nähe sind viele Geschäfte und Restaurants in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Beim Check in wird man vom Kofferträger empfangen. Check in ging sehr schnell und
die Koffer wurden im Anschluss auf das Zimmer gebracht.
Wir hatten ein Balkonzimmer (Comfort DZ) gebucht. Das Zimmer war schön mit einem etwas
zu kleinem Balkon mit Blick auf die Berge. Aber man konnte morgens ein bißchen draußen sitzen und den Blick
auf die Berge genießen. Der Balkon war mit 2 Stühlen, einen kleinen Tisch sowie Aschenbecher ausgestattet.Das Zimmer hatte eine gute Größe und auch das Badezimmer war
geräumig mit einer Dusche und einer Badewanne. Der Wasserdruck in der Dusche war gut und wir hatten jederzeit heißes Wasser. Teilweise war es etwas warm im Zimmer aber
wir hatten die Möglichkeit im Zimmer sowie im Badezimmer zu lüften. Das war sehr praktisch, weil wir ein Eckzimmer hatten. Die Schlafqualität war normal. Das Bett für unseren Geschmack etwas zu weich. Aber wir haben ganz gut geschlafen. Das Zimmer hatte weiterhin einen TV (Flachbildschirm), Minibar und Schreibtisch. Eine Sitzgelegenheit mit kleinem Tisch. Zum Service gehörten für die Dame und den Herren jeweils ein Bademantel sowie Slipper. Sehr nette Aufmerksamkeit. Der Bademantel war sehr praktisch, da es morgens doch noch ein bißchen kühl auf dem Balkon war. Leider haben die Zimmer keine Kaffeemaschine. Man konnte sich jedoch vom Service
beim Frühstücksbuffee Kaffee für das Zimmer oder für "to go" geben lassen. Das war sehr nett und so bekamen wir schon vor dem Frühstück unseren begehrten Kaffee. Das Frühstück war sehr gut mit z.B. Kaffee, Tee, mehrere Säfte, Brötchen, Brot, Hörnchen, Butter, Margarine, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella und vieles mehr. Eier auf unterschiedlicher Art (gekocht, Spiegelei mit z.B. Schinken oder Speck, Omlett) wurden direkt auf Bestellung an den Tisch gebracht. Das ging schnell und man hatte die Eier immer frisch und heiß.
Zimmerreinigung war gut und wir haben jeden Tag nach Bedarf frische Handtücher etc. erhalten. Die Zimmer waren hübsch. Nicht ganz neu aber unser Zimmer war sehr ordentlich und sehr sauber. Das Hotel hat auch eine Sauna und einen Indoor Pool. Auch hier alles sauber.
Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen und auch wieder buchen.

Zimmertipp: Unser Eckzimmer war schön. Der Balkon etwas klein aber dafür hatte das Badezimmer ein Fenster und ma ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Terry01-01!

3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut, in kurzer Distantaz zu allen wichtigen Orten. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, das Personal aufmerksam. Nur leider war das EZ recht klein, das Bett für die Puppenstube geeignet. Der Teppich im Treppenhaus sehr alt und ausgetreten. Den Pool habe ich nicht ausprobiert. Der Wasserdruck in der Dusche war eher schwach.

Aufenthalt Januar 2014, Business
4 Danke, 188113Andrea_M!
Triangle, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe von sechs Leuten und haben acht Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das ganze Personal von den Reinigungsleuten bis zum Geschäftsführer hat einen ausgezeichneten Service geboten und alle waren sehr freundlich. Wir sind von München aus nach Garmisch gefahren, es gibt eine Menge freier Parkplätze in einer Nebenstrasse. Die Innenstadt ist ungefähr drei Blocks entfernt, den Bahnhof erreicht man zu Fuß in ungefähr zehn Minuten. Die drei Zimmer, die wir gebucht hatten, waren unterschiedlich, auch vom Grundriss her. Alle waren jedoch klein, aber gemütlich. Und alle Zimmer hatten einen wunderbaren Blick auf die Alpen. Kontinentales Frühstück jeden Morgen mit einer guten Auswahl an Obst, Schinken und Käse, Müsli, Brot, Säften, Kaffee und Tee. Insgesamt war unser Aufenthalt hier wirklich fantastisch und ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, WrldTrvlr14!
Chicago, Illinois
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist auf eine altmodische Art charmant. Auf jeden Fall sauber und angenehm, aber sehr sehr altmodisch. Badewanne mit Duschkopf, den man in der Hand halten muss, kein Duschvorhang, kein Schreibtisch im Zimmer etc. Aber das Personal ist sehr freundlich, die Internet-Verbindung ist super (schnell und überall auf dem Grundstück starkes Signal), und durch die Atmosphäre fühlt man sich in eine andere, einfachere Zeit zurückversetzt. Zu Fuß ist man in weniger als 15 Minuten im Zentrum, es ist nah zu den Geschäften und Restaurants, alles leicht zu finden. Ich weiss nicht, ob es meine erste Wahl wäre, wenn ich noch einmal herkommen würde. Aber bei diesem Preis und der Nostalgie, die das Hotel bietet, bereue ich es überhaupt nicht, hier gewesen zu sein!

Danke, SigriswilCH!
Straubing
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Mobiliar abgewohnt im Speisesaal (Korbgeflecht vom Stuhl durchgerissen, Holz drauf und Kissen fertig), Tisch zu klein ? Lösung einfach eine grössere runde Platte drauf, fertig und nicht befestigt, beim Rutschen fast den ganzen Tisch abgeräumt. Macht alles einen etwas abgewohnten Eindruck
Kellner waren unfreundlich und genervt.
Frühstück war sehr überschaubar
Buffet Mittags war gering bemessen, wer nicht beim ersten Schwung dabei war musste lange warten bis aufgefüllt wurde.
Trotz schlechten Wetter war die Sauna während des Tages nicht an.
Beim Gepäck wurde uns nicht geholfen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, rcg17!
Tampa, Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Pro: Das Frühstück war gut gemacht. Der Pool war schön. Das Parken war vor dem Hotel kostenfrei. Das Hotel liegt in Laufnähe zur Innenstadt. Im Hotel war es sehr ruhig und war, als wären wir die einzigen Gäste.
Kontra: Wollten das Mehrwertsteuer-Formular nicht annehmen, weil wir einen "Sonderpreis" gezahlt hatten, was auch immer das bedeuten soll.
Das Personal war höflich, aber nicht freundlich.

Danke, WorldTravelers2002!
Mumbai (Bombay), Indien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Ein nettes Hotel mit Blick auf die Alpen. Unweit vom Bahnhof, wenn man nicht zu schweres Gepäck hat, kann man laufen. In Gehweite zum Dorfplatz. Das Hotel hat uns mit Busfahrkarten versorgt. Das Restaurant servierte gutes vegetarisches Essen und wir haben ein interessantes Dessert mit Eis probiert. Die Zimmer waren geräumig und gut. Der einzige Nachteil: Keine Duschvorhänge um die Badewanne.

1 Danke, sheetal207!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 20 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel

Unternehmen: Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel
Anschrift: Von-Brug-Str. 24, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 14 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 15 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wittelsbacher Hof Swiss Quality Garmisch-Partenkirchen