“Gute zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Von Brugstrasse 24, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Montreal, Canada
“Gute zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Uns hat unser 2-Tage-Aufenthalt in diesem Hotel gefallen. Als wir gesehen haben, dass das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt, waren wir etwas besorgt, dass es laut sein könnte, aber es war am Ende überhaupt kein Problem. Die Stadt ist sehr ruhig. Das Hotel hat eine großartige Lage im Ortsteil Garmisch von Garmisch-Partenkirchen. Das Restaurant und das im Preis inbegriffene, sehr reichliche Frühstück sind sehr gut. Angeschlossen an das Restaurant ist eine hübsche Terrasse. Vor dem Hotel kann man kostenlos parken, was ebenfalls ein toller Vorzug war. Wir haben den Indoor-Pool benutzt, der sehr schön ist und auch über einen Zugang zu einem Außensitzbereich verfügt. Der einzige Nachteil an unserem Zimmer war, dass das Bad nur mit einer Handbrause ausgestattet war; man kann sich das Geplemper vorstellen, das dabei verursacht wird, weil es keinen Duschvorhang gibt. Vielleicht ist das nicht in allen Zimmern der Fall.

1 Danke, Anthony066!

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Sehr angenehm Super freundliches Personal insbesondere die Dame an der Rezeption und Alex (hat uns mit dem Gepäck geholfen) Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sehr schön. Wir dürften beider Anreise uns die Zimmer besichtigen und uns eines auswählen. Wo gibt's das noch?

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Rainer B!
Brandenburg An Der Havel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Der Wittelbacher Hof hatte seine besten Jahre vor ca. 30 Jahren.
Sehr alte Einrichtung.
Gute Küche.
Nettes Personal.
Sehr sauber und guter roomservice.
Top Verbindung zum HBF und Innenstadt.
Wellnessbereich sauber aber überschaubar.
Gesamtnote 2,3.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Robert M!
Garmisch Partenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Ein Hotel der besonderen Art. Man fühlte sich fast in die Zeit von Peter Alexander zurück versetzt. Alles sehr stilvoll und doch gemütlich. Der Wellnessbereich klein aber fein, lediglich der Boden war sehr rutschig. Wir kommen gerne wieder, denn vor allem die Lage war perfekt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Marion R!
Viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel lag sehr zentral in Garmisch-Partenkirchen. Was uns gefiel, sehr gutes Frühstück, sehr nettes und aufmerksames Personal. Freier WLan Zugang, nettes Schwimmbad. Altes Hotel mit Charme, was aber dringend in einigen Ecken renoviert werden muss. Es war aber sauber. Nachmittags gab es Kuchenbuffet.
Was uns weniger gefiel: in vielen Ecken bestand Renovierungsbedarf, leider gab es keine Bar, wo man sich am Abend treffen konnte.
Alles in Allem zufrieden, aber ob es ein 4Sterne Hotel ist?!?

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Katrin K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir haben ein paar Tage in Garmisch Urlaub gemacht. Das Hotel liegt sehr zentral und je nach Zimmer und Etage hat man eine schöne Sicht auf die Berge. Die Zimmer zur Straße sind etwas lauter, da eine verkehrsreiche Straße vorbei führt..
Wir hatten ein neueres DZ mit Balkon. Leider sind die Fenster im gesamten Haus sehr, sehr alt und ungepflegt. Es zieht rein und es bildet sich auch Kondenswasser etc. Das gesamte Haus geht sehr verschwenderisch mit der Energie um, überall sind die Heizkörper voll aufgedreht, da die Fenster undicht sind und die Isolation auch nicht auf dem neuesten Stand ist. Einige Zimmer scheinen als wären Sie die letzten 20 Jahre nie renoviert worden. Die Duschabtrennung in unserem Zimmer war sehr verkalkt und machte einen schmuddeligen Eindruck.

Der Stilmix aus den 60er Jahren und den 90ern ist sehr gewöhnungsbedürftig. Es müsste mal jemand mit Geschack für Inneneinrichtung ran. An manchen Stellen im Restaurant löst sich die Tapete und das Auge macht an vielen kleinen Mängeln immer wieder halt. Man fragt sich, warum wird hier so wenig gemacht.

Das Personal ist sehr freundlich, zu vorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist umfangreich und man kann auf Wunsch auch verschiedene Eivariationen bekommen. Das Restaurant ist leider oft leer, aber auch hier kann man gut essen.

In der Zeit von 15.30 bis ca. 17.00 Uhr gibt es Teatime mit kostenlosem Tee, Kuchen und Gebäck.
Vor dem Haus stehen 6 PKW-Plätze gratis zur Verfügung. Es gibt auch kostenfrei eine Tiefgarage, hier ist aber große Vorsicht geboten. 1. Gibt es keinen direkten Zugang vom Hotel, 2. ist der Ab- und Aufgang super steil. Für alle die einen Sportwagen mit Spoiler haben Porsche, SL etc ist die Zufahrt nicht zu empfehlen, da man mit dem Spoiler unten aufsetzt, das wird ärgerlich und teuer und leider hat man uns nicht vorher gewarnt.
Wlan gibt es auch kostenlos.

Das Schwimmbad und die Sauna sind neuerem Datums und gepflegt.

Wir müssen leider feststellen, dass das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt, auch wenn wir die Freundlichkeit des Personals über alles loben möchten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 Danke, Travel2ur!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Die Lage downtown, der freundliche Empfang, das ausgezeichnete und reichhaltige Frühstück waren sehr in Ordnung und haben zum gelungenen Aufenthalt anlässlich der alpinen Ski WM beigetragen. Wir haben uns - trotz der kurzen Nacht - sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind zwar "etwas in die Jahre gekommen", aber funktionell, sauber und o.k. - die Atmosphäre im Haus war ansprechend. Die Buchung über Internet hat trotz Kurzfristigkeit und "high season" perfekt geklappt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 19 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel

Anschrift: Von Brugstrasse 24, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 11 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 14 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Low Cost Holidays, Cancelon, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wittelsbacher Hof Swiss Quality Garmisch-Partenkirchen