ATLAS Sporthotel
Mercure
Hotel Zugspitze(Garmisch-Partenkirchen)
240 $*
  • Inklusive Frühstück
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen(Garmisch-Partenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
125 $*
119 $*
Agoda.com
Bewertet 21. März 2013

Das Hotel versprüht den Charme eines Kleinstadtkrankenhauses.

Die Zimmer sind von der Größe ok. Allerdings sollte man schlank sein, sonst gibts im Bad Probleme. Zu groß darf man auch nicht sein, sonst kann man nur seitlich auf dem Klo sitzen, weil man mit der Nasenspitze und den Knien die Wand berührt.

Sehr störend ist der riesige Fernseher im Frühstücksraum. Ich möchte nicht morgens zum Frühstück mit der Soundkulisse eines Hartz IV Haushaltes belästigt werden.

Das Personal ist freundlich, allerdings nicht besonders aufmerksam. Das Privatgespräch hat auf jeden Fall Vorrang, vor dem Anliegen des Gastes.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Shane804!
Bewertet 9. März 2013

Ich bin mit meinem Mann und meinem zwanzigjährigen Bruder gereist, und es war ein guter, günstiger Aufenthalt für zwei Nächte mit grundlegender Unterkunft, während wir die Gegend erkundet haben. Es gab reichlich Schlafraum, auf dem wir alle zu dritt bequem schlafen konnten.

Danke, Ashley-in-Italy!
Bewertet 14. August 2012

Hotel ist leicht zu finden und wenn man ankommt sieht man auch gleich daß es in den 30er Jahren gebaut wurde.
Hotel ist Neu renoviert, Gänge sehen aus wie Jugendgerberge, liegt aber an der Bauart.
Zimmer zweckmäßig aber geschmackvoll Eingerichtet, inkl. neuem Bad.
Betten etwas hart, also nichts für Leute mit Rückenproblemen.
Das Hotel ist aber hellhörig, man hat am Sonntagmorgen mitbekommen daß die Putzfrau 7:30 dienstbeginn hat. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich es nicht hatte. MAn kann es dazu buchen, ich hatte andere Frühstücksverabredungen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, travel_Stodti!
Bewertet 17. Februar 2012

Das Hotel liegt am Ortsausgang nahe dem Olympia-Skistadion.
Zum Stadtzentrum und Bahnhof verkehrt regelmäßig (zumindest tagsüber) der Stadtbus, der mit der Kurtaxe bezahlt ist. Ich war im Januar zu einem Kongress in der Stadt und das Kongresszentrum ist etwa 3km entfernt, so dass bei sehr frühen Veranstaltungen die Wahl zwischen sehr kurzem Frühstück und langem Fußweg bestand, da der Bus am Morgen nur im 40min Takt fuhr.
Zur Unterkunft ist zusagen, dass das Zimmer sauber, modern eingerichtet und angemessen wenn auch nicht üppig groß war. Kleiner Balkon, funktionelles Bad und wärmende Heizung. Das Frühstück ist für den Preis gut, neben frischem Obst und zwei Säften standen Müslivariatioen, Brötchen und Brot, gekochte und Rühreier sowie diverser Aufschnitt zur Verfügung.
Rezeption zu den besetzten Zeiten mit freundlichem Personal besetzt.
Insgesamt ein mit angemessenem Preis-Leisungs-Verhältnis und für kurze Aufenthalte zu em
pfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, AB_Berlin!
Bewertet 3. Februar 2012

Sauberes, günstiges Hotel. Das Hotel ist gut geeignet für einen Wochenendtrip.
Die Einrichtung ist zwar nicht luxuriös, aber funktionell. Hervorzuheben ist die Sauberkeit.
Das morgendliche Frühstück ist für den Aufpreis von 7,- EUR auch akzeptabel. Es gibt alles was man benötigt. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.
Das einzige Manko sind die sehr harten Betten.
Alles in allem ein angenehmes Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, nortonoil!