“Standard-Unterkunft” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu ATLAS Sporthotel

ATLAS Sporthotel
“Standard-Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Ort ist ruhig, weil abgelegen.
Leute sind höflich, aber kühl.
Unterkunft ist klein, hat aber einen Balkon.
Zimmer ist sauber und einfach.
Heizung und WLAN funktionieren gut. Gute Technik.
Es ist eine vernünftige Möglichkeit für ein günstiges Hotel.

Danke, Aunatalie!

Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben nach günstigen Immobilien in Garmisch gesucht und dachten, diese würde unsere Ansprüche erfüllen. Die Zimmer waren angemessen und sauber und wir dachten OK, das wird in Ordnung sein. Die Betten waren so hart und die Kissen so dünn, dass niemand in unserer Gruppe den gesamten Aufenthalt über gut geschlafen hat. Das "Internet außer Betrieb"-Schild scheint permanent zu sein, obwohl uns an beiden Tagen gesagt wurde, dass "es morgen funktionieren wird." Wir haben es geschafft, uns anzumelden, aber das Signal war so schwach, dass keine Verbindung gehalten werden konnte. Den Angestellten an der Rezeption ging es vor allem ums Geschäft. Sie wussten alles über die Extrakosten und wie man mit dem Bus in die Stadt kommt, aber konnten nichts über die Straßen sagen oder Empfehlungen für Mahlzeiten geben. Für Shopping und Essen müssen Sie in die Stadt reisen, entweder mit dem Auto, mit dem Bus oder über einen weiten Fußweg. Das Frühstück war durchschnittlich und der Kaffee war kaum trinkbar. Die Parkplätze sind voll und es ist schwierig, spät am Abend einen Platz zu finden. Ich würde eine andere Immobilie empfehlen.

Danke, MMM54!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garmisch-Partenkirchen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Unser Zimmer war sauber und komfortabel, obgleich etwas grundlegend. Es hatte einen Balkon, von dem aus wir gerade noch die Alpen sehen konnten. Das einzige, geringfügige Problem war, dass der Schlüssel manchmal nicht ins Schloss griff. Was die Lage angeht, so ist es nicht allzu weit von den Läden und Restaurants in Partenkirchen (Ludwigstraße), aber schon ein wenig zu Fuß von der Haltestelle und Garmisch. Es gibt einen Bus, für den uns das Hotel ein kostenfreies Ticket und einen Fahrplan gegeben hat, aber es hat sich herausgestellt, dass dieser nicht besonders oft fährt. Wir haben für das Frühstück extra bezahlt, was preiswert war. Das Frühstückszimmer war noch aus den 1960er Jahren und ich nehme an, irgendwann wird es jemand renovieren, aber ich hoffe, sie tun es nicht. Insgesamt ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Ich hätte 3,5 von 5 Sternen gegeben, wenn ich gekonnt hätte.

1 Danke, Viermabru!
Cortez, Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Das Zimmer war hell und hatte einen Balkon. Wenn man allerdings ein Einzelzimmer bekommt und zu zweit ist, dann wird das zweite Kopfkissen extra berechnet. Es ist ja schließlich ein Einzelzimmer. Mein Lieblingshotel während meiner Deutschlandreise.

Danke, TanyaJ1!
Aveiro, Portugal
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Zuallererst ist dies ein gutes Hotel für jene, die mit einem kleinen Budget unterwegs sind und denen es nichts ausmacht (für eine ganze Weile) zu laufen oder den (für Touristen kostenfreien) Stadtbus zu nehmen, um irgendwo hinzukommen. Wenigstens gibt es zwei Mini-Märkte innerhalb von zehn Minuten Fußweg…
Das Hotel ist simpel, mit begrenztem Service zu später Stunde und keinen Annehmlichkeiten, derer ich mich erinnern kann. Sehr unumständlich was den Service angeht. Wenn man kein Taxi bezahlen will, empfiehlt es sich nicht, spät in der Nacht anzukommen, da es vom Bahnhof aus ein weiter Fußweg ist und die Busse selten fahren.
Das Zimmer hatte eine gute Größe, einen Balkon mit Blick auf den Eingang und begrenzter Aussicht auf die Gebirgszüge, ein vernünftig bemessenes Bad und durchschnittliche Betten. Aufgrund der Größe dauerte es eine Weile, bis die Heizung die Temperatur auf ein angenehmes Niveau bringen konnte – ich war im September dort und im Winter könnte es kalt werden.
Nur für Leute mit stark begrenztem Budget zu emfehlen. Ich werde nicht wieder hier absteigen, da der Standort ungünstig ist.

Danke, GuilhermeOC!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel versprüht den Charme eines Kleinstadtkrankenhauses.

Die Zimmer sind von der Größe ok. Allerdings sollte man schlank sein, sonst gibts im Bad Probleme. Zu groß darf man auch nicht sein, sonst kann man nur seitlich auf dem Klo sitzen, weil man mit der Nasenspitze und den Knien die Wand berührt.

Sehr störend ist der riesige Fernseher im Frühstücksraum. Ich möchte nicht morgens zum Frühstück mit der Soundkulisse eines Hartz IV Haushaltes belästigt werden.

Das Personal ist freundlich, allerdings nicht besonders aufmerksam. Das Privatgespräch hat auf jeden Fall Vorrang, vor dem Anliegen des Gastes.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Shane804!
Sant'Angelo in Vado
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Ich bin mit meinem Mann und meinem zwanzigjährigen Bruder gereist, und es war ein guter, günstiger Aufenthalt für zwei Nächte mit grundlegender Unterkunft, während wir die Gegend erkundet haben. Es gab reichlich Schlafraum, auf dem wir alle zu dritt bequem schlafen konnten.

Danke, Ashley-in-Italy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Atlas Posthotel
Atlas Posthotel
Nr. 30 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Ludwigshof
Ludwigshof
Nr. 33 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)
Zur Schönen Aussicht (Hotel Garn ...
Nr. 34 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Atlas Grand Hotel
Atlas Grand Hotel
Nr. 25 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Trifthof
Hotel Trifthof
Nr. 8 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im ATLAS Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ATLAS Sporthotel

Unternehmen: ATLAS Sporthotel
Anschrift: Mittenwalder Str. 13, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 39 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ATLAS Sporthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ATLAS Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.