“Mittagessen ”

Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Service.
Essen Gulasch mit Spätzle waren tip top !!
Das gapascho war der Himmel auf Erden !!
Auch das Dessert war lecker

Danke, GrandTour707067!

Bewertet 28. Februar 2018

Auf der Durchreise sind wir mit Hunger in Garmisch gelandet. Im Alpenhof eingekehrt und bestellt. Getränke und Essen kamen zügig und waren vollkommen ok. Service war kernig. Alles in allem kein Highlight, aber wie die Überschrift schon sagt Grundsolide...

Danke, woodywob!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super! Aber zuerst kam das Falsche auf den Tisch... Warum schreibt man Filetsteak in die Karte, wenn die Mitarbeiter nicht wissen was das bedeutet? Garstufe? Kennt auch keiner... Ob man noch etwas Wein möchte fragt auch niemand... Schade, aber vielleicht war es einfach der falsche Zeitpunkt. Die Crew war etwas unterbesetzt und sichtlich überfordert. Aber wie gesagt, das Essen war TOP! Der gute Service fehlte... Damit vergeht mir auch etwas der Appetit. Deshalb, zwei Punkte...

Danke, Stephan T!
Bewertet 11. Februar 2018

Ich war mit einer großen Business Gesellschaft in diesem Restaurant. Es war ein super leckeres Essen und der Service war perfekt.

Danke, storch6!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein spontaner Besuch zu zweit, bei dem wir vom super Essen sehr überrascht waren. Die Kellner waren sehr freundlich, lediglich am Nachbartisch konnten wir mitbekommen, dass einmal das falsche Essen geliefert wurde und einmal ein falsches Getränk. Die Fehler wurden schnell behoben. Alles gut.
Preise waren sehr in Ordnung.

Danke, Fabian F!