“Restaurant in der Fußgängerstraße” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Alpenhof

Restaurant Alpenhof
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wolfsburg, Deutschland
“Restaurant in der Fußgängerstraße”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Hier kann man gemütlich dem Treiben in der Fußgängerstraße zuschauen. Gute Auswahl an div. Speisen. Egal ob Salat oder die Rahmpfifferlinge mit Semmeln zu 12,50€ oder Tagliata zu 18,50€ waren sehr schmackhaft.

Aufenthalt August 2014
Danke, sicherheitsfan!

Voerde, Deutschland
“Nicht unser fall”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Das Restaurant sieht von außen, sowie innen sehr ansprechend aus. Es ist gemütlich eingericht . Das ist aber auch schon alles positive was wir berichten können. Wir bestellten einen Kakao mit Sahne, der total wässerig schmeckte und nicht getrunken wurde, sowie einen flammkuchen. Der flammkuchen war ok, aber kein muss. Die Kellnerin fragte ob alles ok sei, ich sagte " nein...", das wurde von der Kellnerin einfach überhört. War echt schade ums Geld.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, sandra-und-christian!
Pfronten, Deutschland
“Schönen Abend dort verbracht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Spontan nach Garmisch gefahren und dort am Abend den Tag ausklingen lassen. Es hat uns wirklich gut gefallen. Kamen uns etwas deplaziert am Anfang vor da es recht vornehm von der Einrichtung und der Deko war. Jedoch die freundliche Bedienung und die angenehme Atmosphäre ließen uns sehr schnell dort wohlfühlen. Das Essen war vorzüglich und bedarf keinerlei Kritikpunkt. Das Preis - Leistungsverhältnis war angemessen. Ist einen weiteren Besuch wert

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Martina J!
Frankfurt
“Mehr Schatten als Licht.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Der Service gestern Abend sehr aufmerksam und gut.
Der hausgebeizte Bachsaibling war trocken und geschmacksneutral, dafür aber teuer.
Auch der sog. Schweinskrustenbraten war trocken und zäh und von Kruste keine Spur.
Die Kartoffelknödel waren ebenfalls kalt und hatten die Konsistenz von Gummibärchen.
Das Weizenbier war gut und kalt, das Pils sollte man meiden, da lauwarm.
Lediglich die Pfifferlinge mit Semmelkloß waren heiß und lecker.

Der Abend hätte schön werden können, wenn wir woanders hingegangen wären

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, Thomas336!
“Daumen hoch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Spontan essen gehen...
und ein Gaumenerlebnis bekommen, ich sag, das geht.
Einfach klasse gegessen.
Portion: war reichlich
Preis: habe mit mehr gerechnet für diese zentrale Lage, bin dafür sehr zufrieden.
Ambiente: joa war bissl kalt draußen
haben so Deckchen gefehlt die es teilweise an jeder Ecke (in einfachen Kaffee's) gibt.
Sonne war da und wollten gern draußen sitzen, sonst hätte man ja auch rein gehen können.
alles in allem: wenn wir irgendwann mal wieder in der Gegend sein sollten, ich weis wo wir essen gehen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Brina106!