“Gutes Essen, Service gut, Preise leicht gehoben”
Bewertung zu Restaurant Alpenhof

Restaurant Alpenhof
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Essen gut, bayrische Küche auf gutem Niveau. Service ok. Preise leicht gehoben, aber absolut ok. Ambiente nett Alles in Allem ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Danke, MoritzU!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Alpenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten das Glück ohne Reservierung an diesem Abend noch einen Tisch zu bekommen.
Der Service war sehr freundlich und im großen und ganzen Gut, zu bemängeln ist aber das man vorher darufhinweisen sollte wenn ein Gericht aus ist und nicht erst bei der Bestellung.
Die Einrichtung ist schön und das Essen war sehr lecker. Das Restaurant liegt sehr zentral in der Stadt.

Danke, traveller201015!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Seit 2008 gehört der Alpenhof zu unserem Lieblingsrestaurant, wenn es etwas zu feiern gibt. Bei entsprechender Voranmeldung wird der Tisch, auch wenn es sich nur um 2 Personen handelt, sehr ansprechend dekoriert. Man hat das Gefühl, hier hat jemand nachgedacht.
Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Preis/Leistung ist nicht ganz zufriedenstellend, was die Portionen angeht. Aber wir sind schliesslich in Garmisch.
Trotzdem immer wieder gerne, wenn man einen gemütlichen Abend in schönem Ambiente verbringen möchte.

Danke, Kramerbursch!
Bewertet am 8. August 2012

Das Essen war geschmacklich gut aber zu wenig!
Schnitzel Wiener Art mi einer halben Portion Röstkartoffeln...
Das Lachssteak sollte angeblich 240 Gramm haben... wenns 160 waren dann passts ehr.
Die junge Bedienung war extrem aufmerksam und freundlich.

Mehr fürs Geld gibt bessere Kritik!

Danke, German_Guzzi_Biker!
Bewertet am 30. April 2012

Lage mitten in der Fussgängerzone ist top. Das Restaurant innen sehr geschmackvoll eingerichtet. Das waren aber auch schon alle positiven Punkte. Der Service ist unaufmerksam und kaum bemüht. Die Speisenauswahl ist ok, Qualität und Frische auch ok. Bei der Bestellung wurde jedoch mehreres vergessen, Nachbestellen des Vergessenen war kaum möglich, da der Kellner kein einziges Mal mehr in unsere Richtung schaute oder ging. Nachbestellen von Getränken, keine Chance. Als Nachtisch wurde nur eine heiße Himbeersosse ohne Eis und Sahne bestellt. Hierfür wurde jedoch der komplette Preis berechnet! Zudem wurde diese in der obligatorischen silbernen Ausgiessform serviert. Sorry, es gibt einige gute Lokale in GAP, der Alpenhof gehört sicher nicht dazu. Das Preisniveau ist dann doch zu hoch, dass wir uns anonym durchschleusen lassen wollen. Nächstes Mal wieder Koch's oder Waffenschmiede.

2  Danke, Marlene H!