“Zu jedem Anlass das passende Menue” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Alpenhof

Restaurant Alpenhof
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Zu jedem Anlass das passende Menue”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Seit 2008 gehört der Alpenhof zu unserem Lieblingsrestaurant, wenn es etwas zu feiern gibt. Bei entsprechender Voranmeldung wird der Tisch, auch wenn es sich nur um 2 Personen handelt, sehr ansprechend dekoriert. Man hat das Gefühl, hier hat jemand nachgedacht.
Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Preis/Leistung ist nicht ganz zufriedenstellend, was die Portionen angeht. Aber wir sind schliesslich in Garmisch.
Trotzdem immer wieder gerne, wenn man einen gemütlichen Abend in schönem Ambiente verbringen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Alpspitzgeist!

Köln, Deutschland
“Essen gut aber wenig fürs Geld!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Das Essen war geschmacklich gut aber zu wenig!
Schnitzel Wiener Art mi einer halben Portion Röstkartoffeln...
Das Lachssteak sollte angeblich 240 Gramm haben... wenns 160 waren dann passts ehr.
Die junge Bedienung war extrem aufmerksam und freundlich.

Mehr fürs Geld gibt bessere Kritik!

Danke, German_Guzzi_Biker!
Garmisch-Partenkirchen
“Service unterirdisch, Speisen ok, Einrichtung schön”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Lage mitten in der Fussgängerzone ist top. Das Restaurant innen sehr geschmackvoll eingerichtet. Das waren aber auch schon alle positiven Punkte. Der Service ist unaufmerksam und kaum bemüht. Die Speisenauswahl ist ok, Qualität und Frische auch ok. Bei der Bestellung wurde jedoch mehreres vergessen, Nachbestellen des Vergessenen war kaum möglich, da der Kellner kein einziges Mal mehr in unsere Richtung schaute oder ging. Nachbestellen von Getränken, keine Chance. Als Nachtisch wurde nur eine heiße Himbeersosse ohne Eis und Sahne bestellt. Hierfür wurde jedoch der komplette Preis berechnet! Zudem wurde diese in der obligatorischen silbernen Ausgiessform serviert. Sorry, es gibt einige gute Lokale in GAP, der Alpenhof gehört sicher nicht dazu. Das Preisniveau ist dann doch zu hoch, dass wir uns anonym durchschleusen lassen wollen. Nächstes Mal wieder Koch's oder Waffenschmiede.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Marlene H!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Essen TOP - Service mit leichten Mängeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Seit unseren letzten Besuch hat sich die Inneausstattung etwas verändert – was dem Ambiete nicht sschadet, im Gegenteil – es noch ansprechender geworden.

Das Essen war wie gewohnt TOP! Die Protionen angemessen groß und gut präsentiert.

Die Mitarbeiter im Service waren freundlich und zuvorkommend. Scheinbar ist die nette Mitarbeiterin, die uns sonst immer bedient hat nicht mehr dort – LEIDER! Und diesen kleinen, aber feinen Unterschied hat sich deutlich bemerkbar gemacht.

Auf Grund dieses Unterscheides im Service einen Punkt abzug. Aber immer noch absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Jaubaby!
Steinfurt
“Sehr gutes Essen, mitten im Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Mitten in der Fussgängerzone liegt dases grosse, aber gute Restaurant. Man kann draussen Essen (leider viele Raucher bei unserem Besuch) oder in einem der gemütlichen Innenräume. Das Essen ist sehr gut, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, merkeredv!